ich habe hinter mir meine erste Icsi, heute hatte ich die Blutuntersuchung, leider Negativ.
Ich bin am Boden zerstört, mein Traum ist geplatzt. Ich habe ganze Zeit geweint und jetzt habe ich angefangen Trost im Internet zu suchen.
Zur meine Geschichte:
Ich werde in Paar Tagen 31. Mein Mann(47jahre alt) und ich haben wir es 4 Jahre versucht, bis wir feststellen müssen dass es an meinem Mann liegt, 0 Beweglichkeit der Spermien.
Von meiner Frauenärztin habe ich eine Überweisung zu einer Kinderwunschklinik.
Dort würde uns die icsi empfohlen. Kurz vor der Punktion, hab ich eine Ultraschall machen müssen, die Ärtzin meinte dass leider nur mein linker Eistock gearbeitet hat und 5 Eizellen produziert hat, der recht leider hat geschlafen.
Aber würde mir gesagt von FA dass Qualität besser als Quantität.
Tag der Punktion: 5 Eizellen, nur 3 befruchtet und nur 2 am Ende bei mir eingepflanzt
Tag der Transfer war 2 Tage nach der Punktion. Aber wurde mir gesagt dass die Eizellen gute Qualität hatten.
Heute Transfer+14: Bluttest : Negativ

Ich hab gefragt woran es liegen könnte, dann bekomme ich einfach als Antwort : Na ja Sie hatten ja nur 5 Eizellen, und nur 3 könnten befrüchtet werden, es gibt ja Eizellen die sich nicht weiterentwickeln, aber wir können mit icsi long term anfangen vielleicht bekommen wir dann mehr Eizellen.
wenn denke dass ich noch mal das alles durchmachen muss, die Warteschleife, die medikamente .....
Und am Ende alles Negativ, da flippe ich aus, ich werde es nicht schaffen, ich werde verrückt werden.
Ich hab gegoogle und gelesen dass man in der Turkei icsi mit Co Kultur machen kann und mit bessere Chancen. Ich bin neu hier und ich weiss nicht wo ich suchen soll. bitte hilfe, wer hat Erfahrung dort gemacht, positive und negative.
Ich hoffe dass ihr mir schreiben werdet.
viel Grüsse
Hope_83