wieder rumgespinne..:-(

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

du stellst fragen...es ist halt ne tastatur..;-)...mit tasten zum draufrumklackern..also: standard würde ich sagen...treiber für tastatur wären mir nicht bekannt...aber da wir das problem schon beim 98er hatten kann es nicht an xp-treibern liegen.
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas

Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ äntschen

dann würde ich drauf tippen und sagen die tastatur hat ihre besten tage gesehen und sieht dem ende ihrer tage entgegen :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

ok...dann werde ich mich in diese MEEEEGGGAAAA-Unkosten stürzen und für nachschub sorgen...wahrscheinlich um dann festzustellen, daß der Port kaputt ist..:-)

außerdem: MEINE tastatur verschmuddelt, verdreckt oder was drübergeschüttet???? welch fremdartiger Gedanke erhält hier einzug in meine Hütte? oder meinst du, diese 10kg Zigarettenasche zwischen den Tasten könnte schuld sein??.. :oops:

Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ äntschen

wenn du unter wieviel - 10 kg - asche noch deine tastatur gefunden hast kommt das einemm wunder gleich :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

ach...man muß nur wissen, unter welchem haufen sich welche taste verbirgt...und dann FESTE mit dem Finger draufhauen!!

Bild
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

ansonsten tippt man halt nach dem Ausschlußverfahren..;-)..wenn die erste taste falsch war, klappts vielleicht bei der nächsten..:-)

Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ äntschen

also das kolumbus-prinzip :lol: :wink: :lol: jederbuchstabeeineentdeckung :wink: :lol:
bambam

Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

nadja..ich hab dir ne mail geschickt...viruskiller ist drangehängt!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“