na wird schon werden. Hab nur Angst das das schädlich ist für die Einnistung. Wasser im Bauchraum hab ich auch noch ne Menge.
  na wird schon werden. Hab nur Angst das das schädlich ist für die Einnistung. Wasser im Bauchraum hab ich auch noch ne Menge.   Hab eben 5 Röcke probieren müssen bis einer passte. Mein Bauch ist ganz schön dick geworden.
  Hab eben 5 Röcke probieren müssen bis einer passte. Mein Bauch ist ganz schön dick geworden. 
   na wird schon werden. Hab nur Angst das das schädlich ist für die Einnistung. Wasser im Bauchraum hab ich auch noch ne Menge.
  na wird schon werden. Hab nur Angst das das schädlich ist für die Einnistung. Wasser im Bauchraum hab ich auch noch ne Menge.   Hab eben 5 Röcke probieren müssen bis einer passte. Mein Bauch ist ganz schön dick geworden.
  Hab eben 5 Röcke probieren müssen bis einer passte. Mein Bauch ist ganz schön dick geworden.

) Daher ziehe ich nur Kleider an, die passen ja immer.
 ) Daher ziehe ich nur Kleider an, die passen ja immer.   
  Hört sich alles guuuut an!
  Hört sich alles guuuut an!   
  Aber hauptsache könnt ihr nun doch wegfahren, gell...
 Aber hauptsache könnt ihr nun doch wegfahren, gell... 
 ...aber da muss ich durch, habe ja nicht anders gewollt, gell
 ...aber da muss ich durch, habe ja nicht anders gewollt, gell  

schickst du mir denn ne schöne karte ????*Ganzliebfrag*
 schickst du mir denn ne schöne karte ????*Ganzliebfrag*   

aber solange es dem wurm gut geht,ist mir alles egal! dann muss ich halt was früher umstandsmode kaufen,das wird nicht das problem sein!
  aber solange es dem wurm gut geht,ist mir alles egal! dann muss ich halt was früher umstandsmode kaufen,das wird nicht das problem sein!

und es schadet nie einen Juristen in der Familie zu haben
 und es schadet nie einen Juristen in der Familie zu haben  

Hm so viel schlauer bin ich jetzt gar nicht, weiß nur, dass es nicht zur Verhängnisverhütung gedacht ist
 Hm so viel schlauer bin ich jetzt gar nicht, weiß nur, dass es nicht zur Verhängnisverhütung gedacht ist  aber verhüten brauchen wir ja auch nicht
 aber verhüten brauchen wir ja auch nicht  

Sind 11 Dragees mit je 1mg Estradiolvalerat und 2mg Estriol und 10 Dragges mit 1mg Estradiolvalerat, 2mg Estriol und 0,25mg Levonorgestrel. Ich weiß nicht ob Du daurch jetzt schlauer bist
 Sind 11 Dragees mit je 1mg Estradiolvalerat und 2mg Estriol und 10 Dragges mit 1mg Estradiolvalerat, 2mg Estriol und 0,25mg Levonorgestrel. Ich weiß nicht ob Du daurch jetzt schlauer bist  

Vielleicht soll es einfach verhindern, dass mein Zyklus außer Kontrolle gerät
 Vielleicht soll es einfach verhindern, dass mein Zyklus außer Kontrolle gerät  

. Im KH haben die nie so weggetan aber da war ja auch eine geringere Menge drin, vielleicht daher. Egal, hauptsache es hilft.
 . Im KH haben die nie so weggetan aber da war ja auch eine geringere Menge drin, vielleicht daher. Egal, hauptsache es hilft.   
  Das blöde ist nur wirklich das ich ja schon durch die Behandlung 4 Kilo insg. zugnommen habe und nun noch der dicke Bauch nun passen mir endgültig keine Klamotten mehr. Dabei waren die mal alle etwas zu groß (war immer zu dünn unter 50 Kilo). Aber ich würde für den Wunsch noch viel mehr zunehmen.
 Das blöde ist nur wirklich das ich ja schon durch die Behandlung 4 Kilo insg. zugnommen habe und nun noch der dicke Bauch nun passen mir endgültig keine Klamotten mehr. Dabei waren die mal alle etwas zu groß (war immer zu dünn unter 50 Kilo). Aber ich würde für den Wunsch noch viel mehr zunehmen.  

Zurzeit nehme ich abends auch 1 Tabs Estradiol...hmmmm komisch...na egal, dein Doc wird das schon richtig machen, gelle
 Zurzeit nehme ich abends auch 1 Tabs Estradiol...hmmmm komisch...na egal, dein Doc wird das schon richtig machen, gelle   

, wenn du schon einen dicken Bauch hast. *s*....aber tröste dich, vielen Frauen geht das auch so, ich kenne das auch nicht anders. Bist du krank geschrieben? Schön durchhalten, es wird bald bissi besser, glaub mir!
 , wenn du schon einen dicken Bauch hast. *s*....aber tröste dich, vielen Frauen geht das auch so, ich kenne das auch nicht anders. Bist du krank geschrieben? Schön durchhalten, es wird bald bissi besser, glaub mir!  
 du bist lieb!
 du bist lieb!   

die sind soooooo sexy
 die sind soooooo sexy   muss auch dringend bald neue klamotten haben....hab nen bauch wie im 5 monat! aber wie du schon sagtest: sowas macht man ja nicht umsonst!
  muss auch dringend bald neue klamotten haben....hab nen bauch wie im 5 monat! aber wie du schon sagtest: sowas macht man ja nicht umsonst! 
   aber da er sonst immer überpünktlich ist,darf er das auch mal,gell?
 aber da er sonst immer überpünktlich ist,darf er das auch mal,gell?