Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch, das mit Deinem geschwollenen Bauch ist ja gar nicht schön
Ich kenn das aber leider auch! War aber sehr schnell in der Klinik, da die Schmerzen doch recht schlimm waren! Hatte dann einen halben Liter Wasser in Unterleib, von der Überstimulation! Sollte dann auch gaaaaaanz viel trinken und viel Eiweissprodukte wie z.B. Molke, Buttermilch oder Kefir.
Geh mal lieber bald in die Klinik, sonst mach ich mir Sorgen!!!
leider keine guten Nachrichten von mir... Der SST wäre ja erst am Freitag gewesen, aber ich habe schon gestern starke Blutungen bekommen, und damit hat sich dieser Versuch für mich wohl erledigt...
Ich habe allerdings fast schon damit gerechnet, denn es ging mir in dieser Warteschleife viel zu gut... Das war bei der ersten negativen ICSI genauso, während ich bei beiden positiven Versuchen schon ein paar Tage nach dem Transfer böses Bauchziehen bekommen habe...Komisch, was ???
Naja, ich war gestern zwar ziemlich traurig, aber heute bin ich schon wieder motiviert!!! Da man ja trotzdem noch zu dem Test gehen muß, verbinde ich das gleich mit einem Gespräch bei Dr. Saager und hoffe, gleich einen Kryoversuch nachlegen zu können, damit habe ich ja allerbeste Erfahrungen gemacht....
Bussis an Alle und *ganzdolldaumendrück* für alle, die es momentan brauchen (Hanni, "Maja und Willi"-das ist ja süss... :D) !!!
Huups -nochmal verspätete Glückwünsche an Charlie - supi gemacht :D:D!!!!!
Mädels, habe mit nem scheiß Virus namens w32 Blaster zu tun! Der geht gerade um sich. Desewgen bin ich nicht hier drin. Kann nur kurze Postings versenden. Hoffentlich bald wieder mehr von mir. Passt bloß auf, der geht in Windows xp und 2000 rein. Wir kriegen den irgendwie nicht weg.
Hallo Yassi: Um die Zeit lagen wir schon alle wieder im Bett, ich jedenfalls - ich bin todmüde und könnte den ganzen Tag schlafen. Jetzt bin ich richtig mal froh, daß ich nicht arbeiten brauche.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!