Hilfe, 5. kryo nun auch negativ. ...

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Marion588
Rang0
Rang0

Hilfe, 5. kryo nun auch negativ. ...

Beitrag von Marion588 »

Mein Hcg war letzten Mittwoch bei 43 und diesen Montag wieder bei 7.
Also war es wieder biochemisch.

Was soll ich noch tun????
Kryo nr4 und 5 waren beide biochemisch. Habe bei beiden 10 mg Predni genommen.
Bei Nr5 hab ich ab Transfer auf 15 mg erhöht.
Davor hatte ich wegen meiner NK Problematik 4 IL-infusionen.
Dazu noch omega3 fettsäuren und VitD 2000.

Granocyte war aufgrund der fehlenden KIR immer dabei.

Ich will bei der nächsten kryo unbedingt mehr prednisolon nehmen.
Was meint ihr? ??
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Erstmal sorry, dass es nicht geklappt hat... Wieviel Voll-Icsi hattet ihr denn? Waren es immer gute Qualität?

meine Freundin z.B. hat (obwohl bei ihr alles i.O. war) 7 Transfere benötigt. DAnn beim Geschwisterkind hatte sie 2 x biochemisch, bis der Storch dann gleich doppelt zugeschlagen hat... Sie hatte afürs Geschwisterkind dann insgesamt 4 Versuche...

Also ich will damit sagen, dass man auch einfach einige Versuche braucht, damit der perfekte Embryo dabei ist. Ich selbst z.B. hatte 4 ICSis, und 3 Kryos... bin nie schwanger geworden. Dafür bin ich jetzt das 4. mal spontan ss geworden. Mittlerweile sehe ich es eher so, dass man machen kann, was man will, wenn nicht das perfekte Embryo dabei ist, dann kann es auch nicht klappen, egal welche Kortison dosis man nimmt...

Ich denke du bist schon sehr gut mit den Medis eingestellt. Sind denn deine Killerzellen erhöht oder warum nimmst du KOrtison? Ich selbst denke , dass eine erhöhte Dosis nicht viel bringt. Einen Versuch ist es natürlich wert, bevor man sich beim nächsten Mal Gedanken macht, ob man es nciht besser doch gemacht hätte...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Marion588
Rang0
Rang0

Beitrag von Marion588 »

Ich glaub die NK Anzahl liegt bei 13% aber deren Aktivität ist ja das wichtigste.
Und die sind sehr aktiv und aggressiv bei mir.

Da hast schon Recht dasd einfach der richtige embryo dabei sein muss.
Und gerade bei mir mit meiner hohen Eizellanzahl (punktion 2013= 24/ punktion 2014= 35 Stück) bei geringer Stimu ist auch viel 'mist' dabei.....

ICSIS hatten wir keine. Sind immer H-IVF's (kryos)

Qualität war immer super. Hab meistens zwei Blastozyten bekommen.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“