spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

du arme laß dich mal :knuddel: :knuddel: . du hast aber oft am wochenende dienst!
ich hatte auch früher am wochenende oft dienst aber das ist zum glück vergangenheit.

wir kommen gerade vom deutsch -amerikanischen volksfest. wir waren gerade mal 2 stunden da, und haben 50 Euro ausgegeben. davon waren es nur 2 getränke und der rest ist nico nur gefahren.

nico fand es natürlich spitze und ich freue mich das er sich so gefreut hat, darum trauere ich nicht so unserem geld hinterher. aber wahnsinn ist das doch oder ?
na egal.

du susi im moment liege ich nicht so im pool mein kreislauf macht mir ganz schön zu schaffen. ich weiß nicht ob das vom gonal f kommt. ich hatte heute nachmittag einen blutdruck von 108 zu 69, und einen puls von 98. mir ist auch sehr oft schlecht und kopfschmerzen habe ich auch. aber das habe ich erst seit dem ich in stimmu bin.

und zu letzt hat nico dir nacht wieder ein pseudo kroop ( ich hoffe du weißt was ich meine) anfall und nun hustet er den ganzen tag ganz doll. also ist im moment der pool auch für in tabu.

also nun mußt du uns so vorstellen das wir die ganze zeit von draußen nach drinnen reinschauen. die tage davor war es umgekehrt.

ich hoffe das es uns morgen besser geht und wir wieder fröhlich planschen können.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

da wünsche ich euch gleich mal gute besserung.
Die woche war für mich sehr sehr anstrengend, viel arbeit mache urlaubsvertretung, über 50 Personen zu bedienen und alles vorzubereiten diese unerträgliche hitze mit einem blutdruck von 90 / 60 bzw. 80 / 50.
Ich freue mich schon so sehr auf herbst wenn es ein wenig kühler wird.
Naja dem kleinen geht es gut. strampelt jetzt immer mehr und fester . Am montag muß ich wieder zum arzt endlich kann ich meinen engel wieder sehen.
also wünsche euch noch einen shcönen sonntag-

gruß sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch sunny!

das hört sich ja nicht so gut an . du schufftest ja viel zu viel. sei ja vorsichtig mit dem kleinen. nicht das du noch umkipst.

weiß dein chef schon das du ss bist ? wenn ja wie hat er reagiert ? was machst du eigentlich beruflich sunny ?

so ich werde jetzt mal frühstück machen. danke für die lieben genesungswünsche.
aber so richtig krank fühl ich mich ja nicht, eher schlapp und müde und die andren sachen halt noch. ich denke das reicht auch.

so ihr lieben hoffe ich höre wieder von euch.

susi mein schatz ich hoffe du hast heute frei!!!!!! dann kannst du auch ds schöne wetter genießen wie wir.

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

mein chef wußte es schon als ich in der 8 SSw war ich könnte es ja auch gar nicht mehr verstecken mit meinen Bauchumfang von ca. 110 cm.
War nur letzte woche so anstrengend ich hab natürlich auch viel unterstützung von meinen kollegen. sonst bekomme ich wieder anpfiff von meiner Chefin die achtet sehr darauf das ich es nicht so streng habe. bin in einem büro muß gerade empfangsvertretung machen und jeden ersten donnertag im monat haben wir vorträge im hause und genau wenn ich alleine bin bzw. mit unserem lehrling (hat das aber noch nie mitgemacht war bis jetzt immer in anderen abteilungen) kommen 50 Leute und dann diese hitze schauen das das obst immer kühl ist das kühle getränke da sind die gläser mit der hand spülen da sie zu warm aus der spülmaschine kommen und das zu lange dauert usw.
naja sonst ist es ja ruhiger.
also schönen tag noch
gruß sunny
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo zusammen

komme gerade vom Baden am Baggersee. Habe dort einen wunderschönen Platz entdeckt. Zwischen den Bäumen, so können Fabian und Nadine in Zukunft auch mit da es ja schön Schattig ist und Hunde sind an diesem See auch erlaubt. Der will bei dieser Hitze eh nicht mehr aus dem Wasser.
Sunny schonen ist angesagt.

Anoli alles gute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüße
joi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

schön joi das du jetzt bei uns bist.

das kann ich mir vorstellen das euer schoß hündchin nicht mehr aus dem wasser möchte. man selber möchte ja auch nicht mehr aus dem wasser.

du kannst ja mal ein gummiboot für kinder kaufen und eine schnur ran dann kann euer kleiner vierbeiner die kleinen durchs wasser ziehen. aber vielleicht müssen sie dafür doch noch etwas größer werden.

ich werde jetzt was zum mittag machen und dann werde dann auch in den pool springen.

mensch sunny das hört sich ja richtig nach streß an einmal im monat bei euch. was macht ihr da das da soooo viele leute kommen.

joi hat recht schön schonen, nicht das dir ncoh was passiert und dem wurm.

so muß jetzt essen machen vielleicht bis nachher.

susi bist du arbeiten?

schönes schwitzen dann noch. joi gehst du nachher noch mal zum see mit den kidddis?

viel spaß noch

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ich wünsche euch einen schönen abend !

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

wollte mich mal wieder melden. Bin leider krank habe kopfschmerzen etc. und mein mann ne lungenentzündung. Na ganz toll muß ich noch aufpassen das ich das nicht bekomme.
unseren Kleinen Turner geht es gut turnt jetzt schon ganz schön viel. Aber das ist ja was schönes.

so ich wünsche euch einen schönen abedn.

gruß sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

schnell mal melden.... :oops: :oops: :oops:
aber bei dieser Hitze.....

Sunny....
Kopfschmerzen...kommt bestimmt von der Hitze ...aber ab Donnerstag ist ja etwas kühler angesagt ...wird bestimmt auch Deinem Blutdruck gut tun....oohhh Dein Mann auch krank ...mit Lungenentzündung....ich wünsch Ihm gute Besserung... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....aber unserem "Turner" geht es gut .... :P :P :P

Anoli ...
jetzt kennen wir auch den Nico... :P :P :P ..die kleine Wasserratte....
habt Ihr Alle Kreislaufprobleme???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...Euer Blutdruck ist aber auch sehr mager... :o :o :o ....heute hatte ich auch Kopfschmerzen...kenne ich eigentlich nicht so , aber ich denke das kommt vom Ozon... :roll: :roll: :roll:

Joi ...

supersüß Deine zwei Racker...und jetzt hast Du auch einen Schattenplatz am See gefunden.... :P :P :P ...jetzt können sie mit .... :dance: :dance: :dance:
was habt Ihr für einen Hund ???????

Wann kommt eigentlich Stephi wieder ???????? :help: :help: :help:

hat schon Jemand `ne Sternschnuppe gesichtet ???????????

ich wünsch Euch eine schöne kühle Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mädels!

@ susi stephi ist dich 14 tage weg, ich glaube sie kommt dieses wochenende wieder, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.
ja das ist mein nico, der ist wirklich eine wasserratte :D . ich habe nämlich auch rausgefunden wie das geht und mein mann hat mir das bild irgendwie kleiner gemacht. habe schon ein liebes männlein :D .
zum thema blutdruck so ist mein blutdruck sehr oft bei dem wetter.

@steph ich wünsche dir weiterhin super wetter und erholt euch prächtig komm ja gesund wieder.

@ joi, von dir hört man nichts mehr bist wohl gleich samt der ganzen famile für immer an dem see geblieben oder?

@sunny, du arme mußt jetzt auch noch deinen kranken mann pflegen, aber über arbeite dich nicht. ansonsten soll dich der kleine mal richtig doll treten wenn mama sich nicht auch etwas schont. schmusen ist jetzt tabu sunny nicht das du dich noch ansteckst.
für dein mann gute besserung.

so ihr lieben es kann sein das ich mich am freitag nicht so melden werde da ich um 11 uhr punktion habe. kann nicht eine von euch mit kommen ? mir gehts irgenwie garnicht gut das kommt alles so schnell. mit meinem chef habe ich ebend telefoniert und ihm erklärt das ich freitag, montag und dienstag frei brauche.

ich hasse es wenn ich lügen muß, aber ich kann ihm ja schlecht die wahrheit sagen das würde mich eventuell den job kosten.

so nun läuft die zeit. ich wünsche euch noch ein paar schöne tage und ich hoffe das es nicht so kühl wird ich finde es schön wenn es so ein schönes wetter ist.

viele liebe grüße

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“