Sammelt Kraft, der Sommer eignet sich dafür! Baden, Biergarten, mal ein Cocktail ohne Reue.....
Man braucht zwischendurch echt mal ne Pause.
@ally
 dass es noch mehr und richtig schöne Follis werden!
  dass es noch mehr und richtig schöne Follis werden!

ich bin neu hier im forum und auch ein neuling in dem thema künstliche befruchtung.....meine icsi steht in ca. zwei wochen an (die erste)...freue mich dass ich dieses forum hier gefunden habe !
 ich bin neu hier im forum und auch ein neuling in dem thema künstliche befruchtung.....meine icsi steht in ca. zwei wochen an (die erste)...freue mich dass ich dieses forum hier gefunden habe ! 
  wir haben den MuPa bekommen <3

Solche Meilensteine muss man auf jeden Fall feiern. Bei mir waren es im März mal wieder zwei Jahre
 Solche Meilensteine muss man auf jeden Fall feiern. Bei mir waren es im März mal wieder zwei Jahre  Blöderweise bin ich schon so oft wieder rückfällig geworden, einmal sogar nach 8 Jahren Rauchpause
 Blöderweise bin ich schon so oft wieder rückfällig geworden, einmal sogar nach 8 Jahren Rauchpause   Daher bin ich jetzt immer auf der Hut. Ich weiß, wie tief die Sucht bei mir sitzt.
 Daher bin ich jetzt immer auf der Hut. Ich weiß, wie tief die Sucht bei mir sitzt.  
  Hab jetzt schon gelesen, dass Kortison und Heparin zu Kaliummangel und der wiederum zu vermehrten Wassereinlagerungen führen kann. Also nehme ich jetzt seit heute solche Magnesium/Kalium-Sticks und wollte auch gleich ein bisschen Sport machen. Grade geht's ja von den Temperaturen.  Ich trinke genug (3-4l, hauptsächlich Mineralwasser), daran liegt's nicht. Sonst noch jemand einen Tipp?
  Hab jetzt schon gelesen, dass Kortison und Heparin zu Kaliummangel und der wiederum zu vermehrten Wassereinlagerungen führen kann. Also nehme ich jetzt seit heute solche Magnesium/Kalium-Sticks und wollte auch gleich ein bisschen Sport machen. Grade geht's ja von den Temperaturen.  Ich trinke genug (3-4l, hauptsächlich Mineralwasser), daran liegt's nicht. Sonst noch jemand einen Tipp?