Hallo meine Lieben,
und wiedermal kam es zum Abort bei mir....der kryo blasto tf ist leider auch wieder nach kurzem Erfolg gescheitert. Nun frage ich micht wieso ich immer Schwanger werde, es dann aber immer zum Abort kommt und das immer vor dem 3.ten Monat.
Wir sind langsam echt ratlos. Bei mir soll alles in Ordnung sein nur das Sperma meines Mannes ist nicht so pralle daher auch die ICSI. Nun möchte ich wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt, was ich an mir testen lassen könnte? Gibt es etwas, dass viell. das Embryo abstoßt?
Ich hoffe auf ganz viele Ratschläge und Antworten....
Ich brauche euren Rat...
-
- Rang3
Gegenfrage: was wurde denn bisher alles getestet?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
.
Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt
Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.

Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)

.
Oder Plan E - es passiert einfach so???

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427

...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt

.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
-
- Rang0
Hallo !
Also ich kenne leider nicht die fachlichen Begriffe, aber wir waren bei der Humangenetikerin, die hat Gerinnungsstörungen und geschaut ob es genetische Ursachen haben könnte gestestet.
Diversen Bauchspiegelungen inkl. Gebärmutterspiegelungen, alles unauffällig und gut.
Schilddrüsenwert liegt bei 1,09 also auch optimal.
Was könnte ich noch testen?
Also ich kenne leider nicht die fachlichen Begriffe, aber wir waren bei der Humangenetikerin, die hat Gerinnungsstörungen und geschaut ob es genetische Ursachen haben könnte gestestet.
Diversen Bauchspiegelungen inkl. Gebärmutterspiegelungen, alles unauffällig und gut.
Schilddrüsenwert liegt bei 1,09 also auch optimal.
Was könnte ich noch testen?