Hallo ,
der Arbeitsalltag hat mich wieder , gestern ziemliche Kreislaufprobleme , heute gings dann , hat etwas abgekühlt vom Wetter her .
@ all , vielen Lieben Dank für die herzliche Aufnahme
@ Phoebe , hoffe Du bekommst gute Rückmeldung .
@ Ally , super 9 ist ne Gute Anzahl .. es zählt eh Qualität vor Quantität .
Mein Mann hat mich auch jeden Abend gespritzt , dafür hat er auch seinen Poker/Männerabend sausen lassen .... wobei ich glaube dass er froh war nicht hin gehn zu müssen , jedesmal hatte er in letzter Zeit ne Ausrede gesucht .
Namenstechnisch , steht bei uns für einen Jungen schon fest , da mein Mann italener ist folgen wir er Tradition , denn es gab noch keinen Stammhalter .
Ein ganz alter sizilanischer Name " Calogero " Spitzname Lillo
Mein Schwiegervater ist leider vor 11 Jahren schon verstorben .
Unser Engelchen heisst Giuliana Valentina .
Jetzt stehen zur Auswahl ... Serafina , Raphaela , Mariella , Eleonora , Arianna , Loretta , Valleria , Annabella , Geraldina & Magdalena .. also ihr seht .. wird nicht so einfach
Heute Nacht bin ich ständig mit Herzrasen und Panik wach geworden , ich hatte so ein feuchtes Gefühl zwischen den Beinen und daschte meine Mens sei gekommen, ich hatte voll die Panik zur Toilette zu gehen ... zum Glück jedesmal nichts ... aber es macht mich fertig ohne ende , jetzt wo es Richtung Entscheidung geht fällt von Stunde zu Stunde die Gelassenheit .
Ich bin heute PU +12 ET +8 ... Bluttest ist erst nächste Woche Montag , aber ich will auf keinen Fall vorher testen .
Mein Zyklus wurde zu Beginn um 2 Tage verschoben , eigentlich wäre am 20.06. NMT
Weiterhin hab ich heftige NW vom Utrogest .
Mein Mann läuft auch schon ziemlich amok , er hatte damals , als wir spontan schwanger wurden Bedenken geäussert der Vater von den Zwillingen zu sein , er meinte versteh mich doch ... wenn der Doc sagt ich sei zeugungsunfähig

für mich war das ein Schlag ins Gesicht .. heute bereut er es ohne ende und meinte er würe so einen Fehler nie wieder tun und diesesmal sein Verhalten auch ändern ... er wollte nie den Bauch streicheln oder fühlen , er dachte ich sei ihm fremd gegangen , leider kam dies in seiner Vergangenheit oft vor , dass er betrogen wurde .
Er sagt " Gott hat mich betraft dafür und mir den Spiegel vor gehalten " ... unsere Tochter sah 1:1 aus wie er ... er in minimi
Er leidet sehr darunter und ich kann ihm nicht helfen .
Ich hoffe nur dass wir irgendwann ein positives Ergebnis haben , denn so mit dem erlebten weiter machen ohne irgend einen neu Anfang , momentan unvorstellbar .
Ich will meine Tochter nicht erstetzen ,es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an sie denke , ich möchte den Schmerz erträglicher machen , wieder glücklich sein , lachen und Lebensfreude spüren , denn wir treten auf der Stelle und befinden uns im Albtraum gefangen .
Euch allen bleiben von Herzen alle Daumen gedrückt .
LG Manuela