Bei mir sieht es derzeit auch soweit "nach Plan" aus - dabei gab es sogar das eine oder andere Kaffeetrinken MIT Kuchen. Aber eben auch Sport, und nicht so die riesen Futteranfälle.
Hoffe, das bleibt so. Übers Wochenende machen wir einen Kurzurlaub, und da will ich mich sicher nicht kasteien!
@Macciata: Schaffst Du es noch mit den Drinks?
Bin heute nach der Arbeit vor lauter HUNGER erfolgreich am Cafe/Konditor mit den wahnsinnsleckeren Apfelstreusel und Zucchini/Schoko/Nuss-Kreationen vorbeigefahren, weil ich direkt mein Mittagessen (Frosta) gebraucht habe. Auch eine Möglichkeit , wenn die Disziplin alleine nicht reicht.
@Kakoli: In dem Fall wünsch ich Dir ehrlich gesagt lieber, "erfolglos" aus der Abnehmgruppe mit einer ausgeprägten Kugel auszuscheiden...
Stehe noch relativ am Anfang meiner KIWU-Karriere. KI-Wunsch seit zwei Jahren, zum Glück zügig nach Darmstadt. Mann OAT III, bei mir soweit wohl ok (Bauchspiegelung ohne Befund, Werte ok) eine abgebrochene ICSI und ein erstes Negativ.
Trotzdem hat das mehr als gereicht. Das erste Negativ hat mir gründlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich kann aus meinen ethischen Überzeugung heraus auch nicht mit dem Gedanken an Eisbärchen, die evtl. keine Chance mehr bekommen - d.h. wir lassen maximal 5 Eizellen injizieren. Und das erhöht halt nicht gerade die Wahrscheinlichkeit. Für mich mit ein Grund, dass ich mein Gewicht verbessern will.
Ich habe mich dem, was Du geschrieben hast, gefühlsmäßig einfach gut identifizieren können. Und ich denke schon, dass KIWU auch ein gutes Stück Trauerarbeit ist.
Liebe Grüße
aquarium
				
      





