Depotspritze bekommen – bitte um Hilfe es geht um KiWu :(

Antworten
Layali
Rang0
Rang0

Depotspritze bekommen – bitte um Hilfe es geht um KiWu :(

Beitrag von Layali »

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen uns ein Baby und hatten schon fast mit der Vorbereitung auf ICSI begonnen, doch leider waren beim Spermiogramm keine Samenzellen zu finden

Nun hatte ich aber leider schon im März die Depotspritze bekommen, worüber ich mich heute noch zu tiefst ärgere .....

Jetzt habe ich in München in einer anderen Kinderwunschklinik einen Termin bekommen, jedoch meine Periode bis jetzt nicht bekommen. Spermien wurden in erneuten Spermiogrammen meines Mannes gefunden und sofort eingefroren...

Nun meine Frage:

Kann ich auch, wenn meine Periode noch nicht gekommen ist mit dem 2. Versuch beginnen oder ist das ein Problem und es kann erst wieder los gehen wenn meine Periode gekommen ist ??? ?

Im März hab ich die Spritze bekommen, jetzt ist bald JULI und die Periode hat immernoch nicht eingesetzt ::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Tasha
Rang2
Rang2

Beitrag von Tasha »

Also in meiner Kiwu-klinik musste ich warten bis periode wieder kam(hatte einen Monat die Pille genommen, wegen kleiner Zyste, und dann hat's leider auch fast 3monate gedauert, bis periode wieder kam...) :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“