Eizellspende?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Kathy_M
Rang1
Rang1

Eizellspende?

Beitrag von Kathy_M »

Xxx
Zuletzt geändert von Kathy_M am 23 Jul 2017 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0

Beitrag von BarcelonaIVF »

Liebe Wölkchen82,

Machen Sie sich keine Sorgen über die erhöhten ANA-Werte. Die Massnahmen mit Heparin, ASS, Prednisolon, Scractching etc. waren Massnahmen für mögliche Einnistungsprobleme, die eine Eizellspende allerdings auch nicht regeln würde, falls wirklich Einnistungsprobleme vorliegen. Eine Eizellspende würde nur das Problem "Qualität der Eizellen" lösen, falls dieses vorliegt.

Aus Ihrer Zusammenfassung sehe ich, dass nach einem guten Zyklus immer nur 1-2 Blastocysten blieben. Dieses kann an den Eizellen oder/und am Samen liegen. Es wäre hilfreich, wenn ich wüsste, wie alt Sie sind. Bzgl. des Samens, wissen wir, dass Ihr Mann mit OAT diagnostiziert wurde. Es wäre hilfreich, mehr Informationen über den Samen Ihres Mannes zu haben.

Bevor Sie eine Behandlung mit Eizellspende versuchen, würde ich Ihnen empfehlen, eine tiefere Studie des Samens zu machen, wie z.B. FISH, um einen maskulinen Faktor auszuschliessen (lesen Sie mehr zu diesem Thema auf unserer Webseite www.barcelonaivf.com/de/maskuliner-fakt ... -ursprungs ).

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Zamora Corzo
Lilja
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilja »

Hallo Frau Dr. Corzo,

darf ich an dieser Stelle einhaken? Führen Sie Eizellspende-Behandlungen durch wenn bekannt ist, dass die DNS-Fragmentation der Spermien bei etwa 60% liegt? Oder ist die Erfolgsaussicht dann stark eingeschränkt? Haben Sie Erfahrungen, ob dieser Wert tatsächlich so ausschlaggebend ist? Uns wurde von verschiedenen Ärzten gesagt, dass der Wert nicht wichtig ist und es komme nur auf die Eizelle an. Wir haben zahlreiche ICSI-Behandlungen hinter uns. Befruchtungsrate meistens zwischen 80% und 100%, gute Embryonenentwicklung bis zum Transfer am Tag 3 und trotzdem wieder und wieder keinerlei Einnistung.

Danke.
Kathy_M
Rang1
Rang1

Beitrag von Kathy_M »

Xxxx
Zuletzt geändert von Kathy_M am 23 Jul 2017 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0

Liebe Wölkchen82,

Wie ich Ihnen in meiner letzten Email empfohlen habe, wäre es hilfreich, mehr Informationen über den Samen Ihres Mannes zu haben, bevor Sie sich für eine Eizellspende entscheiden. Und da helfen leider auch keine Spermiogramme weiter, die uns "nur" Information über äusseres Aussehen, Volumen, Anzahl und Beweglichkeit des Samens geben, aber keine Information darüber, ob der Samen Ihres Mannes ein Problem genetischen Ursprungs hat.

Deshalb wäre eine tiefere Studie des Samens, wie z.B. FISH angebracht, um einen maskulinen Faktor ausschliessen zu können(lesen Sie mehr zu diesem Thema auf unserer Webseite www.barcelonaivf.com/de/maskuliner-fakt ... -ursprungs ).

Halten Sie uns auf dem Laufenden,

Dr. Zamora Corzo
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0

Liebe Lilja,

hier auch meine Antwort auf Ihre Frage weiter oben.

bei einer erhöhten DNS-Fragmentation empfehlen wir, Antioxidanten einzunehmen, um die Fragmentation zu verringern und somit die Erfolgschancen zu erhöhen.

Bevor Sie einen neuen Versuch starten, sollte Ihr Partner die Antioxidanten vorher mindestens während 2 Monaten einnehmen.

Dr. Zamora Corzo
Lilja
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilja »

Hallo Herr Dr. Corzo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Was versteht man denn genau unter Antioxidanten? Welche Stoffe soll man nehmen und in welcher Dosierung?

Danke schonmal für Ihre Hilfe.
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0

Liebe Lilja,

Es handelt sich dabei um chemische Verbindungen, die ein Elektron abgeben können und damit die Freien Radikale neutralisieren können. Im Folgenden werden die Antioxidantien aufgeführt, deren Effekt auf die Qualität der Spermien in verschiedenen Studien untersucht wurde:
Carnithin, Vitamin E, Vitamin C, Selen, Carotenoid,Zink, Coenzym Q-10 Hier in Spanien haben wir ein Vitaminpräparta namens SEIDIERTY, der all diese Antioxidanten enthält, wir raten die tägliche Einnahme von 2 Tabletten.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Zamora Corzo
Carla-Laura
Rang1
Rang1

Beitrag von Carla-Laura »

Lieber Herr Dr. Luis Zamora Corzo,

ich bitte Sie um wenig Hilfe:

Wo um Gootes Name gibt es zu kaufen: Vitaminpräparta namens SEIDIERTY????

Meine Freunde in Spanien fanden es nicht. Im Internet auch nicht. EU Apotheken auch nicht!

Bitte, können Sie es wieder Mal nachsehen bzw. Schreibweise kontrollieren. Ich werde Ihnen unendlich dankbar. 10000---- andre Frauen auch.

Lieben Gruß aus Frankfurt
ciao
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Inhaltsstoffe:

Carnithin, Vitamin E, Vitamin C, Selen, Carotenoid,Zink, Coenzym Q-10 Hier in Spanien haben wir ein Vitaminpr‰parta namens SEIDIERTY, der all diese Antioxidanten enth‰lt, wir raten die t‰gliche Einnahme von 2 Tabletten.

Evt kannst es dir zusammensuchen anstatt alles zusammen zu nehmen. Wuerd ich eh bevorzugen, da man Selen und Zink nicht zusammen nehmen sollte.

Vit C - taeglich etwas Obst reicht da aus, genau wie Vit A dafuer ne Moehre knabbern.

Rest gibts bestimmt bei Amazon oder ebay.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“