Guten Morgen,
@Simone
es hört sich alles sehr gut an, und wenn du weiterspritzt, werden die kleine follis auch zeit haben zu reifen, ich drücke dir die daume
weiter so.
@duene
wann geht genau bei dir der urlaub los? Ich glaube nach einem urlaub kannst du ja erholter und konzentrieter deinen 2. versuch starten, mir hat immer einen kurzen urlaub vorm versuch geholfen, bisschen erholter an die sache rangehen, es hat zwar nicht genutzt aber hab wenigsten die nerven bewahrt.
@ Knuddel
wie gehts dir?
@ Sandy
toll, dass ihr auch bald wieder dabei seid, hast du mal von knuddel gehört, wie gehts ihr mit der ÜS?
zum thema Gatte, mein mann war und ist von anfang an immer dabei gewesen, egal ob es fürs gespräch, blutabnahme, ultraschall nachbesprechung. Manchmal musste ich ihn fragen, wieso er mitwill, soll er lieber zur arbeit. Er dachte, wenn er nicht dabei ist, verpasst er was, obwohl er auch nichts tut, er steht meistens da, weil es keine zusätzliche stühle gibt, sagt er nur hallo und tschüss, fragen stelle ich immer sowieso. Wenn der mann dürfte, würde er auch zur punktion in op kommen, wobei er nicht mal bisschen blut sehen kann oder medizinische geräte, Beim transfer ist von der praxis aus egal, ob er mitwill oder nicht, aber er war ja jedes mal dabei, ist schon beruhigend, klar.Ach diese männer.
@ all
wünsche einen schönen tag
lg
nina