Gemeinsam leichter Abnehmen - wer macht mit?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Nanni : Was ist SIS ???

@ JBB : Ja also stille im Moment langsam ab. Sonst könnte ich das glaub auch nicht. Bin leider ein Still-Fresser :o ,
Schön auch schon ein Kilo... Stell mir das nicht einfach vor wenn die Schilddrüse so spinnt!

Mein Mann hat jetzt auch vor 2 Tagen angefangen mal seine Ernährung zu durchleuchten. Gestern war er 23 % über dem TB ... Hab mich kaputt gelacht wie schockiert er war.
Aber heute morgen lag wieder die Tafel Schoko auf dem Tisch, so viel zur Konsequenz *g*

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Werbeslider mit Buttons
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Musste SIS erstmal googlen....

Ich versuche insgesamt, weniger einfache Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Man gewöhnt sich an weniger Zucker und Weissmehl. Aber ohne Disziplin geht es leider nicht, dafür sind die Versuchungen einfach zu lecker. Und zu einfach verfügbar!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

H allo zusammen,
wenn ich euch so höre mit 70 kg oder auch schon knapp unter 70 ist doch super!!!
Wie gross seid ihr denn? Wenn ihr so 1,70 seid dann ist das doch wieder schlank. Ich kämpf grad noch mit meinen 1,73 bei ca 80kg!!! Finde das echt heftig weil ich vor der SS 68 kg hatte. Eine wirklich gute Figur war das noch.
@Sandra
ich habe ja jetzt erfolgreich abgestillt und ich merke jetzt wie mein Stoffwechsel wieder normaler wird. Kein Heisshunger auf süsses usw mehr. Das Gewicht geht jetzt auch schneller runter. Ich denk dass das bei dir ähnlich sein wird wenn du abgestillt hast.
Lg und noch einen schönen sonntag
Kati
Kakoli
Rang3
Rang3

Beitrag von Kakoli »

Also ich bin 1,60- von daher ist 73 schon echt viel!

Habe Gerade ein t-Shirt an ubd sehe wirklich aus wie im 6. Monat!
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480

ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!

Wir wollen ein Geschwisterchen!

03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!

Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600

Maxim wird am 18.08.2015 geboren!Alles ist gut!

Gast

Beitrag von Gast »

Mein Bauch geht mittlerweile aber ich habe an Oberschenkel und Hüfte noch gut was drauf. Das ist genau der Speck der auch noch so hartnäckig ist. Ich hab halt leider in den ersten sechs Wochen durchs stillen so zugelegt. Karamalz Nüsse sahnejoghurt stillkugeln etc... haben mir noch 5 kg extra beschert. . Durchs stillen habe ich nicht abgenommen sondern zu... habe ja jetzt abgestillt und bin wieder fitter. . War vorher immer so müde. .. obwohl ich jetzt auch wieder etwas traurig bin dass die stillzeit vorbei ist... ist schon paradox oder?
Kakoli
Rang3
Rang3

Beitrag von Kakoli »

ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern gestillt zu haben...das ist wirklich alles so schnell gegangen..ich glaube dass ist auch mit ein Wunsch nach einem geschwisterlichen, dass einfach noch mal alles in ruhe erleben zu können!

doch ich versteh das total. ich musste ja abstillen wegen der nä. icxi und mir fiel das echt schwer, obwohl ich nie so eine überzeugte stillerin war.

malzbier war in der ss auch mein ganz großer Favorit und daher verdanke ich dem Malzbier auch einige Kilos! das war aber auch lecker!

egal wo die Kilos sitzen, es ist irgendwie doof.beine und Hüfte könnten bei mir natürlich auch schmaler sein, aber mein Bauch ist schon echt groß-und so verstecken kann man eben auch nicht.

es sind einfach 13 kg zuviel!!!

bei Hüfte und beinen stelle ich mir aber vor, dass man nicht ständig gefragt wird, ob man wieder schwanger ist.

du reitest doch auch, machst du das schon wieder?

ich vertraue ja eigentlich auf ww muss aber sagen, dass sich mein Gewicht nicht wirklich nach unten bewegt-vom kalorienzählen halte ich ja eigentlich auch nichts, aber ich habe mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldet und werde mal vergleichen. bei ww ist das ja so, dassobst und Gemüse bis auf wenige ausnahmen 0 punkte haben. ich esse aber doch eine menge obstn, vielleicht sind es auch mehr Kalorien als ich dachte?sport mache ichrecht viel-3 x Ausdauer die Woche 60 min. dazu noch diverse lange Spaziergänge mit dem Hund...
Ich '74
Er ' 77
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480

ER IST DA!

03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kakoli
Ja ich reit mein Pferd schon länger wieder. Allerdings schaff ich es max drei mal in der Woche. Nachdem mein Pferd auch schon 22 ist reit ich auch nicht mehr so sportlich wie früher. Ein geschwisterchen wird es bei uns nicht mehr geben. Mein Mann will nicht mehr. Ich bin froh eines zu haben. Ich hätte eh nicht mehr gedacht noch Mama zu werden. Naja und ich hab für mich persönlich 40 als Grenze gezogen.
Für mich ist die Situation wie sie ist in Ordnung. Außerdem ist bei mir die Angst vor einer Fehlgeburt sehr groß. Mir fehlen ja diese Kir Gene und ich bin so froh dass die erste Schwangerschaft spontan und größere Probleme war.
Weightwatchers ist aber zum Abnehmen super. Wenn du viel Ausdauer Sport machst gehen die Kilos bestimmt bald runter.
Lt kati
Kakoli
Rang3
Rang3

Beitrag von Kakoli »

also ich find dreimal schon echt ne Leistung-meins steht ja auf der wiese-hufrollenentzündung-meine Freundin reitet mit kind 2x die wich wenn die Mutter aufpasst... das hat auch nicht jede

leider läuft es bei mir trotz ww nicht so richtig.ich habe heute mal verglichen, die punkte und diese 80 % sind in etwas gleich (vom Ergebnis, wieviel man essen darf) ABER es gib bei ww extra Wochen punkte bei denen man angeblich immer noch abnimmt und die darf ich dann nicht essen-habe ich natürlich immer!

von daher warte ich mal die nächste Woche ab-bis zum nä. transfer am 29.7 will ich 4 kg los sein!!!!
Ich '74
Er ' 77

ER IST DA!

sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Kati : Da sind wir uns von der Figur her ähnlich, bin auch 1,73 bei mir ist obenrum auch alles super, habe ich Gr.38 und das ist gut so. Der Bauch ist auch kein Problem, noch etwas schwabelig, aber das kommt noch von der SS. Ist schon deutlich besser. Aber dann fängt das Übel an. Unten rum trage ich 44 . Meine Hüften, Hintern uns Schenkel sind extrem :cry: War schon immer meine Problemzone. Und nun sind da einfach min. 6 Kilo zuviel drauf! Und auf so nen kleinen Bereich ist das ne Menge!

Schön das es geschafft hast mir dem Abstillen, ich werd glaub noch ne weile brauchen, aber wir machen das sehr schonen und langsam. Irgendwann werde ich das auch geschafft haben.
Hoffe das mein Körper dann auch wieder rund läuft!

@ Kakoli : Glaube das Obst an sich in Ordnung ist, aber zuviel halt auch nicht. Fruchtzucker ist einfach auch Zucker! Aber soooo viel wie du machst geht das auch bald ganz schnell bei dir! Und du darfst nicht zu streng mit dir sein, immerhin hast jetzt wieder 2 Stimus gehabt! Und die bringen deinen Körper ja jedesmal wieder aus dem Konzept! Aber verstehe absolut das es dich stört! Geht mir ja genauso!

Das Kalorien zählen macht mir nichts, finde es eher interessant mal zu sehen was man so zu sich nimmt....

@Bea : Geht mir auch so, man hat halt auch für die Kids immer was süßes zu Hause und da vergreife ich mich halt auch ab und an *pfeif* , aber ganz ohne geht auch nicht, nur die Menge muss stimmen!!!!

So, ich mach jetzt noch bissele Sport !

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Gast

Beitrag von Gast »

@sandra
das abstillen war bei mir echt so dass die Nachfrage dass geregelt hat. Meine maus wollte dann unter tags die brust nicht mehr. Wsrum auch immer. Meine milch ging dann innerhalb von vier Wochen zurück. Ich hätte gerne noch einmal gestillt. Aber das hat dann nicht mehr gereicht. Naja und dann hab ich vor einer Woche Pfefferminztee getrunken und dann war alles endgültig weg. Ich bin schon etwas traurig weil die zeit nun einfach vorbei ist. Aber das ist halt jetzt so.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“