Hallo ihr Lieben,
natürlich musste mein Laptop nun noch kaputt gehen, so dass ich nur noch übers Tab schreiben und lesen kann, aber das dauert mir einfach zu lange

. Zum Glück kommt Fußball und Schatzi räumt seinen Platz vorm PC

. Muss jetzt erstmal nach einem neuen gucken. Den brauch ich auch unbedingt für die ganze Hochzeitsplanung...
@lillyfee: Mein tiefes Mitgefühl

. Tut mir sehr sehr leid, dass es so gekommen ist. Nehmt euch erstmal eine Auszeit und entscheidet dann in Ruhe wie es weitergehen soll. Wurde schon mal gecheckt warum du so viele FG erleben musstest? Der Spruch vom Arzt hilft da ja überhaupt nicht weiter
@Tunguska: Ich sehe das mit dem "Brustersatz" genauso, aber ich glaube in der Situation ist es dann doch ganz anders. Ich sage Mutti auch immer, dass das total egal ist und nur wichtig ist, dass sie alles gut übersteht und überlebt.
@thomkat: Auch wenn das schlimm ist mit den Auffälligkeiten der Hoden, lasst das abklären und seid froh, dass es bei eurem Süßen im Kindesalter festgestellt wurde - auch wenn wie du sagst, erst spät. Die Medizin ist heutzutage so weit und wird eurem Kleinen sicher gut helfen können, dass er später nicht diesen Weg gehen muss, den wir hier alle beschreiten. Ich glaube auch, dass solche OP's bei kleinen Jungs für die Ärzte mit zur Routine gehören. Als Eltern sieht man das sicher immer total anders. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute!
@Wollschaf: Die Wunschlocation hat leider nicht geklappt, da die Standesbeamtin für den Außentermin nicht ihre Sprechzeiten unterbrechen kann.

Wir wollten an einer Außenstelle des Standesamtes heiraten. Da unser Wunschtermin aber unter der Woche liegt und da Sprechzeiten des Standesamtes sind ist das nicht möglich. Sowas blödes... muss doch eine Vertretung geben. Naja, egal. Haben nun ein tolles Hotel gefunden wo man auch heiraten kann. Die zuständige Standesbeamtin von da ist total entspannt. Sagte mir am Telefon, dass sie ihren Laden für die Zeit dicht macht und gut.

haha... Bei denen geht's komischerweise auch während den Sprechzeiten.
Morgen Nachmittag fahre ich mit meinen Eltern die Location anschauen und bisschen was besprechen. Schatzi hat leider Spätschicht. Bin gespannt wie es in echt aussieht
Euer kleines Schäfchen ist ja wirklich bezaubernd. Aber die Kids sind eben so. Meine Mutti ist auch Erzieherin und wusst auch so manche Sachen von den Eltern
Ich hoffe, dass das Nachspritzen deinen Körper auch wirlich unterstützt und nicht nur Wasser einlagert

. Mit der Kita das ist wirklich schön. Da fühlt man sich dann wohl wirklich sicherer wenn alles gut geht.
@cecelia-jolina: Oh lieben Dank, dass sind ja tollt Neuigkeiten. Kennt ihr euch privat oder durch den Ordner? Phine ist ja auch aus der Dresdner Ecke, wie ich. Du auch?
Schön, dass sich die kleine Frieda so gut durchkämpft. Sie ist ganz sicher bald richtig fit

Wir drücken weiter die Daumen.