! irgendwas mache ich dann doch falsch!
Zu wenig trinken??

JBB, genau beim Endokrinologen war ich und auch schon das Medikament, ich werde aber erst nach den Sommerferien anfangen.
! irgendwas mache ich dann doch falsch!
ja das hängt damit mit Sicherheit zusammen. Ich hab auch SchilddrüsenunterfunktionMacchiata hat geschrieben:Moin,
ich habe nicht übers WE zugenommen, das ist echt ein Erfolg![]()
Also WW und 80% wäre für mich persönlich nichts, da ich, wenn ich mich mit Essen/ Kalorien beschäftige, eher sündige oder auf die Idee komme, es zu tun![]()
Ich würde auch kein Geld ausgeben, um abzunehmen. Soviel Disziplin kann ich von mir schon erwarten.....
Sport bringt bei mir auch kein Minus, aber wenigstens schwabbelt es dann weniger![]()
Ich erreiche tatsächlich nur etwas, wenn ich von allem die Hälfte esse. Und dann kann es auch Kuchen sein, dafür lasse ich dann das Abendbrot weg oder trinke stattdessen Tomatensaft.
Was aber nun bei mir festgestellt wurde, ist eine Schilddrüsenunterfunktion, vllt erklärt das auch das schwierige Abnehmen![]()
Demnächst werde ich medikamentös eingestellt.
manu1976 hat geschrieben:ja das hängt damit mit Sicherheit zusammen. Ich hab auch SchilddrüsenunterfunktionMacchiata hat geschrieben:Moin,
Also WW und 80% wäre für mich persönlich nichts, da ich, wenn ich mich mit Essen/ Kalorien beschäftige, eher sündige oder auf die Idee komme, es zu tun![]()
Ich würde auch kein Geld ausgeben, um abzunehmen. Soviel Disziplin kann ich von mir schon erwarten.....
Sport bringt bei mir auch kein Minus, aber wenigstens schwabbelt es dann weniger![]()
Ich erreiche tatsächlich nur etwas, wenn ich von allem die Hälfte esse. Und dann kann es auch Kuchen sein, dafür lasse ich dann das Abendbrot weg oder trinke stattdessen Tomatensaft.
Was aber nun bei mir festgestellt wurde, ist eine Schilddrüsenunterfunktion, vllt erklärt das auch das schwierige Abnehmen![]()
ähm kann ich dir gar nicht so genau sagen ich hab das schon seit 2000Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:ja das hängt damit mit Sicherheit zusammen. Ich hab auch SchilddrüsenunterfunktionMacchiata hat geschrieben:Moin,
Hast Du durch die Medis abgenommen???