AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Andy, mein nächster VU-Termin ist am Freitag um 10.05 Uhr. Bin schon gespannt.

Monika, einen Namen haben wir auf jeden Fall. Der zweite steht zu 90% fest.

Boah, heute kann ich überhaupt nicht denken. Es ist wieder unerträglich. Tanja, da muß ich dir recht geben. Ich finds auch heute schlimmer als die anderen Tage. Hoffentlich wirds bald kühler, sonst dreh ich ab :( .

Meld mich später nochmal.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels.

Andy, mein nächster Termin ist am Donnerstag um 8:00 Uhr. Ich hoffe, ich krieg dieses Mal was zu sehen. Ich fühl mich nämlich überhaupt nicht schwanger und ich kann es auch immer noch nicht glauben. Haben deshalb auch noch keinem was gesagt, ausser denen, die eh bescheid wussten. Naja, noch 2 x schlafen, dann wissen wir mehr. Ist wie in der WS.

Am Freitag muss Dein Mann zum Spermio, ne? Habt Ihr noch einen weiteren Gesprächstermin vereinbart, oder wie geht es jetzt bei Euch weiter?

So, ich muss kochen. Ich teste heute die Dinkel-Bratlinge vom Aldi. Gleich kommt meine Arbeitskollegin zu Besuch, die isst auch kein Fleisch. Dazu gibts Salat und Brötchen, alles andere wäre bei der Hitze viel zu mächtig. Lieber Gott, lass Donnerstag werden...

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde, ihr stellt euch alle an. Es sind doch nur 36 Grad, da ist euch heiß :roll: :wink: .
Ich sitze den ganzen Tag im nassen Badeanzug rum, so ist es einigermaßen erträglich.
Und bei uns ist wirklich starker Wind, aber ich wohne auch auf der Höhe.

Tanja, auch Donnerstag wird werden, keine Panik.
Aber du hast recht, ich fand, die WS nach der WS ist viel heftiger als die in der echten WS, hihi, hast du das jetzt verstanden?
Warum bist du nur immer müde? Wenn das kein ss ANzeichen ist!
Und wenn ud ein bischen was bon meinen Anzeichen haben willst, ich schick dir gerne ein kleines Päckchen mit Kreislaufproblemen, Übelkeit ziehen in den Eierstöcken, was darfs sonst noch sein?
Diese Bratlinge hab ich noch nicht gefunden.
Unser Aldi ist weiß gestrichen, find ich komisch.

Wölfchen, gestern war ich im Praktiker, hab immer ganz schüchtern gespinkst, ob ich dich sehe.

Nane, ich will auch Tritte, menno, *quengel*.
Aber ich bin ja "erst" 15. ssw (boar, kann ich kaum glauben)

Andrea, ich hab meine nächste VU am Dienstag, 19.8. um 9:30 - und diesmal- tata - kommt sogar mein Mann mit.
Dann muss ich mich auch mal um einen Termin wegen FeinUS kümmern.
Ich will auch die 3x3 meter Leinwand, wie hieß der Arzt in Düsseldorf, Tanja?

Hab übrigens gestern fast einen Schlag bekommen, die Rechnung aus GV kam:
3500 Euro, schluck. Und ich muss alles bis Ende September vorstrecken, dann erst istr die früheste Möglichkeit, dass das Geld rückerstattet wird - die Hälfte - scheiße. Dass es so teuer wird, war mir nicht klar.
Die 500 Euro vom Narkosearzt sind ja schon wieder verschmerzt.
Die ganze Behandlung beläuft sich auf deutlich mehr als 5000 Euro, ich kann mein Glück also noch immer nicht fassen, dass es direkt geklappt hat - hoffentlich - denn das können wir nicht nochmal.
Eigentlich wollte ich ein neues Auto, menno.

Und dann haben die Sausäcke auch noch einen kleinen Posten reingefuscht: Kurze Bescheinigung für den Artbeitgeber: AU
Die hab ich aber nie bekommen.
Und bezahl ich auch nicht. Basta!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Danke für die Termine. Bin schon sehr gespannt.

Nane---Ab Morgen soll es langsam kühler werden. Die haben zwar immer noch 26-28 Grad gemeldet, aber ich denke mal das ist immer noch besser als die Temperaturen die wir jetzt haben.

Tanja---Es wird jetzt bestimmt ganz schnell Donnerstag. *dd* *dd* *dd*
Ja, am Freitag um 8.00 Uhr muß mein Mann zum Spermio. Einen festen Gesprächstermin haben wir noch nicht. Dr. Tuchel sagte, er habe Montags und Donnerstags Telefonsprechstunde. Wir sollen dann am Montag ( 18.8. ) anrufen und dann sagt er uns wie das Spermio war und wie es weitergeht.
Wie haben die Dinkel-Bratlinge geschmeckt?

Berni---Das mit der Rechnung ist ja ein Ding. Würde die Kosten für die Bescheinigung auch nicht bezahlen. Hast Du ja nicht bekommen.
Neues Auto wäre auch schön. Aber ich denke mal, daß das Glück, welches Du in einigen Wochen in Deinen Armen halten wirst, viel viel schöner ist.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen, liebe Grüße.
Andrea
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Also, gerade sind es noch 32°C und ich muss noch ein Virusupdate downloaden: vorsichtig vor "Blaster" oder "LovSan". Das dauert!

Prenatal wird bis Sept alle Filiale in DE schliessen, aber weiterhin online unter

http://www.prenatal.com/

Der Laden neben Lust for Life hat wunderschöne Sachen! Ehrlich!
Und für etwas festliches wurde ich wirklich nach Ddorf ins Formes gehen, aber erst kurz vor der Party, weil man sonst vielleicht nicht mehr rein passt :P

bis gleich
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten moren Ihr Lieben,

zur Zeit ist es schoen kuehl draussen, ich wuenschte es koennte heute so bleiben!

Gerade habe ich in GV angerufen um mich bisschen zu informieren. Ich habe der netten Dame am Telefon erzaehlt, dass wir am 19.09 heiraten und sie machte einen Termin fuer den 25.09 fuer uns. Fand ich nett. Sie fragte mich ob ich zu einem bestimmten Arzt moechte, ich sagte nein, und sie schlug mir Frau Dr. Friol vor. Danach ist mir aufgefallen, dass ihr alle bei Dr Tuchel seid. WARUM? Sollte ich auch zu ihm wechseln?

Viele liebe Gruesse

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sagt mal, habt Ihr letzte Nacht auch so schlecht geschlafen? Ich habe das Gefühl, daß war die heißeste Nacht die wir hatten. Ich habe trotz Ventilator geschwitzt wie verrückt. :evil: Hoffentlich wird es bald angenehmer draußen.

Blasippa---Sind das neue Computerviren? Muß ich mal meinem Mann sagen, daß er mal ein neues Virenupdate macht.
Wie geht es Dir eigentlich?

Fifi---Schön, daß Du jetzt auch einen Termin in GV hast. So wie ich gehört habe, soll Fr. Dr. Friol auch sehr sehr nett sein. Du wirst Dich in GV sicherlich sehr wohl fühlen.

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir fahren ja in ca. 4 Wochen in Urlaub. So sehr wie ich mich auf den Urlaub freue, aber wenn ich daran denke 2 Wochen nicht hier zu sein, bekomme ich schon jetzt Entzugserscheinungen. Wäre eine von Euch so lieb, mich per SMS auf dem laufenden zu halten? :help:

So, jetzt muß ich gleich schon wieder 2 Kuchen backen, denn morgen hat meine Stiefmutter Geburtstag.

Bis später.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Hoffentlich wird bald kälter :-? Ich kann echt nicht mehr....die Strümpfe machen mich fertig :help: Ich möchte schon Winter haben :lol:

Andrea, meine VU ist am diese Freitag um 10.00 uhr :lol: Fast wie Nane.....

Nane im welche SS Woche bist Du jetzt??

Berni, wow...solche Rechnung....dann ist es klar warum die K-Kassen fast leer sind :o Und stehlt Ihr vor, das anderen arme Frauen mehr mal müssen versuchen.. :o
Musst Du das alles selber zahlen??? seid Ihr doch versichert...

Blasippa, bist Du sicher das alle Prenatal in DE schlissen werden??? bis September???
Dann haben die bestimmt alles reduziert wie in AC damals....sehr billig....
Vielleicht lohn sich dort zu fahren. Ich muss dort anrufen....

Fifi, die Fr.Fiol ist auch sehr lieb...bleibt bei Ihr.....

Tanja, keine Sorgen...Nane hatte auch keine SS beschwerden....

Nadine, Wölfchen wie gehts denn Euch???

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen.

Ich hab heute nacht mal wieder so gut wie Null geschlafen, weil mich eine mega Hysterie gepackt hat.
Ich hab doch seit Tagen wieder so Druck auf dem Unterleib, wie bei der mens. Ist echt stärker geworden. Und so ein Stechender leichter Schmerz in der linken Leiste (der ist allerdings jetzt weg).
Und dann war ich auch auf der Toilette und hatte schmerzhaften Stuhl - ja, so wie in den guten alten Tagen der Endo - ok, zugegeben, erheblich leichter, aber eben bekannt.
Was ist da bitte los?
Meine FÄ ist in Urlaub. Toll.
Mein alter FA ist heute nicht zu erreichen. Toll.
Ich schieb hier Panik, aber ich schäm mich auch ein bischen :oops: :oops: :oops: .

Monika, doof mit diesen Strümpfen, und die jucken doch auch so. Du Arme :knuddel: .

Die Rechnung ist der Hammer, gelle.
Ich hab auch gerade mal angerufen wegen der Bescheinigung. Die wollten sich natürlich rausreden, das sei eine Bescheinigung für den FA gewesen, aber den Posten hab ich noch mal extra. Nene, nicht mit mir.
Jetzt wird es geprüft.
Hihi, ich schimpf gerade über 5, 83 bei einer Gesamtrechnung von 3500 Euro.
Wir zahlen genau die Hälfte selbst. Aber wenn wir dafür unser Baby haben, ist es schon verschmerzt.

Fifi, ich hab Frau Friol kennengelernt. Sie ist sehr nett und hat v.a. eine Zusatzausbildung in TCM, was ich unheimlich interessant finde.
Aber wenn du nicht Privat versichert bist, dann ist es unerschwinglich.

Blasippa, ich werde wahrscheinlich morgen nach AC fahrenund mir das Geschäft und auch h&m und c&a ansehen. Wenn euch noch ein Laden einfällt, bitte bescheid geben.

Andrea, du wirst sehen, KLein Putz ist eine tolle Sache, aber im Urlaub hast du genug Ablenkung und wirst es packen ohne uns.
sms ist aber kein Problem.

So, ich melde mich später wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, wenn nicht besser wird, geh ins K-Haus, Schwangere Frauen mussen untersucht werden.
Vielleicht hattest Du koliken von Bläungen, das habe ich auch und ist echt unangenem....Auf die linkenm Seite ist doch Dickdarm....aber wenn nicht besser wird, geh lieber zu KH.

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“