Hallo Mädels,
ich melde mich kurz nach einem weiteren anstrengenden Tag auf der Baustelle.
Langsam hängt es mir gewaltig zum Hals raus, aber wir haben leider ein Etappenziel das erreicht werden muss bis zum Ferienende. Nichts desto Trotz werden wir morgen Abend für 4 Tage ins Allgäu verschwinden und versuchen in den Bergen ein bisschen aufzutanken. Hurra, nur mein Süsser und ich
Hey Kerstin, ich hoffe sehr bei Deiner PU ist alles gut gelaufen und es hatten sich noch ein paar Eierchen vesteckt. Falls nicht, reicht wirklich eines oder auch zwei oder drei. Eine Bekannte aus dem Forum hatte auch nur zwei und eines davon ist heute ihre Tochter, also meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich
Lexi ist wieder voll dabei, nicht wahr???? Lebhafte Wochenenden, Fliegen im Ohr und hoffentlich ein paar kleine Flausen im Kopf

Ich freu mich sehr, dass es Dir wieder gut geht
Klara, ich hoffe doch sehr, dass Deine gesundheitliche Pechsträhne bald ein Ende hat. klingt echt beeindruckend was bei der Naturheilärztin so ans Licht kommt. Du, der Darm ist doch der Spiegel des Körpers, sagt man doch, oder? Werden jetzt weitere Untersuchungen angeschlossen, z. B. Allergietest im Blut usw.????
Raphaela,
schön zu hören, dass ihr langsam zusammen wachst. Wenn man bedenkt, dass es erst ein paar Wochen sind und dazu Die Vorgeschichte der Kleinen, dann ist es eh sehr schnell gegangen. Ja und wenn ihr wieder einmal Entenfüttern geht unmittelbar an meiner Haustür vorbei, dann holt Euch einfach bei mir noch eine Ration altes Brot ab. (Für die Enten natürlich) Also so was

Du hattest wohl eher Bedenken ich würde Dir eine Kelle und einen Eimer Mörtel in die Hand drücken, was?????????? Ts, ts, ts und dann auf die Kinder schieben
Ja, und dann wäre noch unsere Zwillis-Mama.....
Steffi, wo bist Du?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jo Mädels,
wie schon gesagt, wir werden also bis Sonntag mal die Flatter machen und am Montag ist dann meine BS, am Dienstag habe ich gleich einen Termin beim KI-WU Doc. (Behandlungsplan abholen) und danach melde ich mich sofort.
Bis bald HOLLARIÖHHHHHHH...
Gigi