http://www.spenderkinder.de/erfahrungen ... itglieder/
10 Frühaufgeklärte aus dem Verein Spenderkinder e.V. haben sich zu den Fragen geäußert, wie sie es empfinden, dass sie schon so früh darüber Bescheid wussten, wie sie in der Familie und mit Außenstehenden umgegangen sind und wie sie diesen Umgang empfinden, was ihre Eltern noch hätten besser machen können, ... usw.
Insgesamt ist diese Umfrage gewiss interessant für Eltern, die sich mit der Frage, wann und wie kläre ich mein Kind darüner auf, auseinandersetzen.
Erfahrungen von früh aufgeklärten Spenderkindern
Moderator: Moderator-Aufklärung
Erfahrungen von früh aufgeklärten Spenderkindern
Zuletzt geändert von rebella67 am 09 Jul 2014 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
- Tigger1978
- Rang4
wir haben nun langsam angefangen unsere Grosse aufzuklären . mit Hilfe des Buches vom liebhaben und kinderkriegen.
sie weiss nun das andere eltern uns halfen, das sie zu uns kommen konnten
ich war froh das sie es nun "weiss". meine grösste angst war , das sie es von anderen aus der Familie erfährt. das wollte ich auf keinen fall. haben auch psychologische hilfe deswegen in anspruch angenommen.
das sie als einzige ne andere augenfarbe in der familie hat ,fiel ihr schon vor etwa nem jahr auf. ich habe ihr dann gesagt ,
das sie was ganz besonderes istund es deshalb so ist. das hat für eine gewisse zeit gereicht.
deine aufklärungsbücher haben mir sehr geholfen . vielen dank
sie weiss nun das andere eltern uns halfen, das sie zu uns kommen konnten
ich war froh das sie es nun "weiss". meine grösste angst war , das sie es von anderen aus der Familie erfährt. das wollte ich auf keinen fall. haben auch psychologische hilfe deswegen in anspruch angenommen.
das sie als einzige ne andere augenfarbe in der familie hat ,fiel ihr schon vor etwa nem jahr auf. ich habe ihr dann gesagt ,
das sie was ganz besonderes istund es deshalb so ist. das hat für eine gewisse zeit gereicht.
deine aufklärungsbücher haben mir sehr geholfen . vielen dank