nach mehrfachen gescheiterten ICSI Versuchen habe ich auf eigene Faust eine immunologische Untersuchung von mir und meinem Freund angeschoben. Wir waren bei Dr. Pfeiffer, weil wir dort sehr schnell einen Termin erhalten haben. Da er nichts von HLA hält, lassen wir das gerade noch in Kiel nachtesten.
Nun haben wir die Ergebnisse erhalten und nach allem was ich hier so lese, bekommt man von ihm wohl eine Standardempfehlung - bei mir Vitamin D, Omega 3, Eisen und Omegaven - Infusion.
Bevor ich mich aber nun auf die Infusionen stürze, wollte ich gern Eure Meinungen hören. Es wäre toll, wenn ich mir was dazu sagen könntet.
NK rel. 7%
NK absolut 122
Folgende Werte sind erhöht:
B - Lymphozyten - CD19: rel. 20% Referenzbereich 3 - 10
absolut 349 Referenzbereich 20 - 200
IgG-Subklasse 3: 1,0 g/l Referenzbereich 0,11 - 0,85
TNF - alpha: 10,3 pg/ml Referenzbereich < 8,1
Interleukin - 6: 10,2 pg/ml Referenzbereich < 5,4
Interleukin - 8: 7500 pg/ml (Referenzwert: < 62)
Zu letzterem hat er gesagt, ich müsste mir keine Sorgen machen, dass hätte irgendwas mit den roten Blutkörperchen zu tun.
Alle anderen Werte (außer Vitamin D- und Eisen - Mangel, die ich schon behandle) sind im Normbereich.
ANA - Werte fnde ich überhaupt nicht, wobei ich mich damit auch nicht auskenne. Sollten die noch bestimmt werden. Oder verstecken die sich hinter irgendetwas anderem?
Und ich überlege auch noch, ob ich die KIR Gene nachtesten lasse.
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr als Erfahrenen mir etwas helfen könntet.
Viele Grüße
Nila