Hallo,
wer hat Erfahrung mit dieser Klinik? Komme aus Österreich und muss mich mit dem Gedanken der Eizellspende anfreunden. Aber so ganz klappt das noch nicht und wir möchen es noch 1x mit IVF versuchen. Trotzdem - wäre super schon jetzt Infos über diese Klinik zu haben. Sie liegt am Nähesten zu Wien und daher die Frage ob jemand schon dort war?
Vielen vielen Dank!
Ro
ferticent bratislava - wer war dort?
-
- Rang0
Hallo! Ich bin auch aus Österreich und wir sind in Bratislava zur Behandlung, allerdings bei Iscare. Es ist jetzt gerade unsere zweite Icsi, Dienstag ist Transfer und wir sind sehr zufrieden. Ich denke auch schon über eine EZS nach, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.
Liebe Grüße,
Schachtelhalm
Liebe Grüße,
Schachtelhalm
-
- Rang0
Hallo! Ich bin auch aus Österreich und wir sind in Bratislava zur Behandlung, allerdings bei Iscare. Es ist jetzt gerade unsere zweite Icsi, Dienstag ist Transfer und wir sind sehr zufrieden. Ich denke auch schon über eine EZS nach, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.
Liebe Grüße,
Schachtelhalm
Liebe Grüße,
Schachtelhalm
-
- Rang0
Liebe Grüße,
Schachtelhalm
Liebe Grüße,
Schachtelhalm
-
- Rang0
Liebe Schachtelhalm,
wir überlegen auch, nach Bratislava zu gehen. Stimmt die Info, dass dort bis 51 Jahre behandelt werden darf? Weißt Du, was mit überzähligen Embryonen passiert? Kann man da selber bestimmen oder werden sie wie in Spanien nach Ablauf einer bestimmten Frist automatisch "weitergegeben"??? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG
Lavendelduft
wir überlegen auch, nach Bratislava zu gehen. Stimmt die Info, dass dort bis 51 Jahre behandelt werden darf? Weißt Du, was mit überzähligen Embryonen passiert? Kann man da selber bestimmen oder werden sie wie in Spanien nach Ablauf einer bestimmten Frist automatisch "weitergegeben"??? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG
Lavendelduft