**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)
- milhetmama
- Rang3
**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)
Hallo,
Ich versuche es mal....
Da in meinem Ordner zur Zeit viele SS geworden sind (es ist auch gut so!!!) und andere "Themen" haben, versuche ich es mal hier einen Ordner auf zu machen für die Damen, die Ihren Versuch im Herbst planen (IVF,ICSI oder Kryo).
Ich habe es schonmal in anderen Foren gesehen (auch hier bei EZSP), dass man dann zusammen anfängt mit Stimmu etc, und wenn man glück hat, kann man auch zusammen kugeln. Man ist praktisch von Anfang an zusammen!
Ich werde im Herbst ein Kryoversuch machen. Bis dahin gibt es noch 3-4 Pillenzyklen. Mal sehen, wann ich "startbereit" bin.
Möchte sich noch jemand zu mir gesellen? Ich würde mich freuen!
lg
Ich versuche es mal....
Da in meinem Ordner zur Zeit viele SS geworden sind (es ist auch gut so!!!) und andere "Themen" haben, versuche ich es mal hier einen Ordner auf zu machen für die Damen, die Ihren Versuch im Herbst planen (IVF,ICSI oder Kryo).
Ich habe es schonmal in anderen Foren gesehen (auch hier bei EZSP), dass man dann zusammen anfängt mit Stimmu etc, und wenn man glück hat, kann man auch zusammen kugeln. Man ist praktisch von Anfang an zusammen!
Ich werde im Herbst ein Kryoversuch machen. Bis dahin gibt es noch 3-4 Pillenzyklen. Mal sehen, wann ich "startbereit" bin.
Möchte sich noch jemand zu mir gesellen? Ich würde mich freuen!
lg
Zuletzt geändert von milhetmama am 22 Dez 2014 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Hallihallo,
wenn EZS auch mitmachen darf
Wir werden vorraussichtlich im September/Oktober eine EZS bekommen.
wenn EZS auch mitmachen darf

Wir werden vorraussichtlich im September/Oktober eine EZS bekommen.
Liebe Grüße von Ajamue
Versuch Nr. 5 - 16. Oktober - wir sehen einen Herzschlag
18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
24. Februar 25×4 Babygirl hat 23cm KU und 730gramm
16. März 26,4 cm KU und 1100gramm
11. April 44cm lang und 1879gramm schwer ist die Mini Maus jetzt
22. April 2440gramm
4. Mai 2450gramm seltsam aber würde passen
19. Mai 2860gramm und alles gut
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden
15.Juni 0:55 babygirl wird bei 41+4 geboren: 4120g, 54cm und alles dran

18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
22. April 2440gramm
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden

- milhetmama
- Rang3
Huhu geselle mich auch gerne dazu.
Mein nächster versuch diesmal mit kryo möchte ich im November starten.Ist zwar nicht ganz mehr der Herbst aber hoffe das gegt noch.
Lg Kathrin
Mein nächster versuch diesmal mit kryo möchte ich im November starten.Ist zwar nicht ganz mehr der Herbst aber hoffe das gegt noch.
Lg Kathrin
Nach 4 1/2 Jahren , 5 ICSI ( mit 2 Fehlgeburten) und 1 Kryo endlich schwanger

Legen Sie einen Ticker an

- kleinepueppy81
- Rang4
juchu milhetmama: erstmal wünsche ich dir viel Erfolg bei eurem nächsten versuch.. hoffe diesmal, dass es endlich klappt...
Ich würde mich gerne auch zu euch gesellen. Wir machen zwar keine Versuche mehr (da wir mit den Versuchen ja nie ss wurden) aber im August ist unsere Partnerimmu und wir werden dann sozusagen GV nach Plan als Versuch machen...
Geht das auch???
Ich würde mich gerne auch zu euch gesellen. Wir machen zwar keine Versuche mehr (da wir mit den Versuchen ja nie ss wurden) aber im August ist unsere Partnerimmu und wir werden dann sozusagen GV nach Plan als Versuch machen...
Geht das auch???
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
- milhetmama
- Rang3
Schöööön, dass Ihr Euch zu mir gesellt!
Keine Frage! Es ist auch ein Art Versuch, wenn man GV nach Plan macht, Püeppy!
Schön, auch von Dir hier zu lesen!
@Herenya 13:
Für mich ist nov. auch noch Herbst!
Was macht Ihr an Vorbereitungen?
Ich muss jetzt die Pille nehmen, denn ohne Pille habe ich keine Periode.
Auserdem nehme ich meine vitamine, und morgen gehe ich zur Blutentnahme, und schicke paar Röhrchen zur Dr. Reichel, damit Sie meine SD und Killerzellen kontrolliert.
Nächste Woche haben wir dann Urlaub.
Eigentlich 3 Wochen, aber ich effektiv nur 1 Woche.
Ich glaube, die Zeit bis z. Versuch geht echt schnell!
lg
Keine Frage! Es ist auch ein Art Versuch, wenn man GV nach Plan macht, Püeppy!
Schön, auch von Dir hier zu lesen!
@Herenya 13:
Für mich ist nov. auch noch Herbst!
Was macht Ihr an Vorbereitungen?
Ich muss jetzt die Pille nehmen, denn ohne Pille habe ich keine Periode.
Auserdem nehme ich meine vitamine, und morgen gehe ich zur Blutentnahme, und schicke paar Röhrchen zur Dr. Reichel, damit Sie meine SD und Killerzellen kontrolliert.
Nächste Woche haben wir dann Urlaub.
Eigentlich 3 Wochen, aber ich effektiv nur 1 Woche.
Ich glaube, die Zeit bis z. Versuch geht echt schnell!
lg
Hallo
ja unser erster Versuch für EZS, auch der einzige.
Nerven, Finanzen und Zeit sind aufgebraucht, mehr kann ich nicht mehr investieren
Nerven, Finanzen und Zeit sind aufgebraucht, mehr kann ich nicht mehr investieren

Liebe Grüße von Ajamue
22. April 2440gramm

22. April 2440gramm

- milhetmama
- Rang3
ajamue hat geschrieben:Hallo
Dann sind wir in ähnlicher Situation diesbezüglich.
Ich habe noch kryos....
Wenn die Sich nicht einnisten, ist bei uns auch Schluss.
Leider. Ich hätte noch laaaaange probiert, aber mein Mann will danach glaube ich, nicht mehr..... zumal wir schon eine Tochter haben....
Hallo!
Milhet: darf ich mich auch dazu gesellen? Ich fühle mich im Moment auch nirgendwo dazu gehörig, da wir ja eine längere Pause haben.
Wir haben im Moment eine Zwangspause, da meine Kaiserschnittnarbe nicht in Ordnung war und nochmal neu vernäht werden musste. Wir werden im Oktober/Anfang November wieder starten.
Wir waren eigentlich schon mitten im Versuch fürs Geschwisterchen, als das mit der Narbe festgestellt wurde. Der Versuch ist dann aus anderen Gründen voll daneben gegangen und so haben wir leider keine Kryos daraus.
An Vorbereitungen kann ich leider noch nicht viel machen. Ich habe jetzt aktuell nochmal meinen Impfstatus überprüfen lassen. Außerdem werde ich meine Schilddrüse wieder einstellen lassen, da ich nach der letzten ICSI keine Tabletten mehr genommen habe.
Lasst Ihr eigentlich auch Euren VitaminD Status prüfen. Habe mal gelesen, dass ein extremer Vitamin D Mangel hinderlich sein kann. Und ich habe einen sehr schlechten Wert gehabt.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Narbe diesmal besser verheilt. In 2 Wochen habe ich nochmal einen Kontrolltermin.
LG
Merli
Milhet: darf ich mich auch dazu gesellen? Ich fühle mich im Moment auch nirgendwo dazu gehörig, da wir ja eine längere Pause haben.
Wir haben im Moment eine Zwangspause, da meine Kaiserschnittnarbe nicht in Ordnung war und nochmal neu vernäht werden musste. Wir werden im Oktober/Anfang November wieder starten.
Wir waren eigentlich schon mitten im Versuch fürs Geschwisterchen, als das mit der Narbe festgestellt wurde. Der Versuch ist dann aus anderen Gründen voll daneben gegangen und so haben wir leider keine Kryos daraus.
An Vorbereitungen kann ich leider noch nicht viel machen. Ich habe jetzt aktuell nochmal meinen Impfstatus überprüfen lassen. Außerdem werde ich meine Schilddrüse wieder einstellen lassen, da ich nach der letzten ICSI keine Tabletten mehr genommen habe.
Lasst Ihr eigentlich auch Euren VitaminD Status prüfen. Habe mal gelesen, dass ein extremer Vitamin D Mangel hinderlich sein kann. Und ich habe einen sehr schlechten Wert gehabt.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Narbe diesmal besser verheilt. In 2 Wochen habe ich nochmal einen Kontrolltermin.
LG
Merli
- cecelia-jolina
- Rang3
Hallo
milhet ich verfolge dich auch hier her
da wir ähnlich wie püppi es mit Gv nach plan machen.
übrings schön das ihr es auch weiter sucht bin ich dann mal hier.
ich hoffe das wir eine schöne zeit zusammen und dann im nächsten jahr alle unsere kinder im arm helten dürfen.
lg nita
milhet ich verfolge dich auch hier her

da wir ähnlich wie püppi es mit Gv nach plan machen.
übrings schön das ihr es auch weiter sucht bin ich dann mal hier.
ich hoffe das wir eine schöne zeit zusammen und dann im nächsten jahr alle unsere kinder im arm helten dürfen.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.