Hallo bitte um schnelle Antwort

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
lucky21
Rang0
Rang0

Hallo bitte um schnelle Antwort

Beitrag von lucky21 »

Hallo

Ich musste heute leider mein dritten Negative nach Kryo einstecken. Meine Frage ist könnt man direkt jetzt weiter machen ohne absetzten der Medikamente mit einer Embyrotransfer oder muss mann vorher unbedingt die Blutung bekommen und von vorne anfangen
appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

....auf Deine Blutung musst Du natürlich warten und kannst dann sicherlich gleich wieder starten.

Viel Glück!
2009-2014
4 x IVF = negativ - 3 x Kryo = negativ
8. Versuch (Kryo) bei Prof. Würfel endlich positiv! Dez. 2014 FG / es wird keine weiteren Versuche auf diesem Wege mehr geben...
KIR Genotyp AA, HLA Sharing, chron. Chlam. HSP60 von 8,3, nur noch ein EL, MBL-Defizienz
Fazit: -> schlimmer geht's ja eigentlich schon nicht mehr...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
lucky21
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky21 »

Man kann nicht weiter machen ohne das ich vorher ne Blutung hatte. Weil momentan nehme ich ja noch Utro 3*2 und Estrifam 2 mg 2*1 wie vor den TF
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

lucky21 hat geschrieben:Man kann nicht weiter machen ohne das ich vorher ne Blutung hatte. Weil momentan nehme ich ja noch Utro 3*2 und Estrifam 2 mg 2*1 wie vor den TF
Warum nimmst du es noch?
Bei mir hieß es immer "Negativ, bitte alles absetzen"
LG Kleines

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“