Diesli: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleiner Prinzessin!

Was für ein tolles Gewicht! Wünsche euch wunderschöne Kennenlernzeit! Ach,wiiiiie toll!! Wie ging es dir nach Entbindung? hoffe ohne Hellp!
lillyphee:toll,dass der Doc abwarten moechte!

Wuensche euch schoene Tage zu dritt!
konifer: alter Schwede!

genial,dass Du kein Hepatitis hast!

was für bescheuerte Px,die sich nicht mal entschuldigt?

Verstehe zu gut, dass ihr wechseln wollt! Fch ist gut,Preise sind da aber heftig! Ich kann mein Doc.Jantke von Fera-berlin und unsere Biologin sehr empfehlen! Ausserdem-2Samenbanken haben wir in Bln . Gerinnung-Immu-Diagnostik (zwar nicht so umfassend wie R-F) kann er auch machen,ueberhaupt laesst er mit sich reden und beraet individuell!!! .Biologin hat frueher in groesster Px in München gearbeitet, hat viel Erfahrung, nachdem sie neues Embryo-Medium verwenden ist die Erfolgsrate überdurchschnittlich hoch(schau da auf der Seite) Er hat mich auch betreut, als ich Pu und Tf in München machte...d.h Fernbetreuung waere bestimmt kein Thema. Und uns persönlich treffen können wir uns dann auch
Pusteblume,thomkat: habe ich eure Kleinen bereits zum 1.Gt gratuliert?

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude,spannende Entdeckungen und sibirische Gesundheit wuensche ich kleinen Maennern!
Lilly: freue mich auch auf Ot und Fuchsfamilie
Wauzis:Schönen Urlaub wuensche ich Euch!
riese: wann zieht ihr um?
wollschaf: für Volltreffer!
An alle nicht genannten:
me: die Nachrichten aus Ukraine beschaeftigen mich gerade heftig

...wie unglaublich zynisch u.brutal die Putin&Separatisten sind.....Finde endlich mal gut, dass Fr.Merkel klare Worte spricht und haerter greift...
Morgen habe ich 1.Us, wird dann hoffentlich entschieden,wann ausgelöst und wann Tf von hoffentlich 2Blastos...