ich bin auch mal wieder hier. Ich hatte die letzten Wochen unheimlich viel um die Ohren, was natürlich gut war, so vergeht die Zeit ja viel schneller, aber deswegen hab ich es leider nicht mehr hierher geschafft.
Allen Neuschwangeren noch herzlichen Glückwunsch von mir

Wir hatten ja gestern, nach unserem Klinikwechsel, unser erstes Gespräch in Bremen. Ich hatte ja vorher sowas von keine Lust darauf. Wieder ständig irgendwohin fahren, Papierkram, Spritzen, Hormone, zunehmen, Narkose und was weiß ich was noch. Die letzten Wochen waren dagegen ziemlich angenehm ohne den ganzen Kram. Aber was soll's, nützt ja nix...
Hinterher war ich dann über das Gespräch doch ganz froh. Ich werd ja endlich mal ernst genommen, was meine ganze Immunsystemgeschichte angeht. Umso mehr ärgert es mich, dass ich schon zwei ICSI's und zwei Kryos verprasst habe.
Der Doc möchte auf jeden Fall das lange Protokoll machen und vielleicht sogar nach PU alles komplett einfrieren und dann immer nur Kryos im Spontanzyklus machen, weil ich ja während der Behandlungen jedes Mal so schlimme Gelenkschmerzen habe, die ich sonst nie habe. Und zum ersten Mal soll es auch Blastos geben.
Er meinte, es nützt uns ja nix, wenn wir super Embryonen haben, mein Körper sich aber, trotz 30 mg Cortison dagegen wehrt. Da hat er natürlich recht...
Ich bin gespannt, wie es diesmal läuft. Aber nun erstmal Papierkram erledigen