Guten Abend,
bei der Beschäftigung mit der Eizellspende drängt sich mir folgende Frage auf:
Soweit ich verstanden habe wird, sofern nicht eingefroren wird, der Zyklus von Spenderin und Empfängerin synchronisiert.
Was passiert aber, wenn mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, mal länger, mal kürzer. Gleichen die Medikamente, die ich ohnehin nehmen muß das aus oder stellt das ein großes Problem für die Direktsptende dar?
Vielen Dank für Eure Antwort!
Kathi
unregelmäßige Menstruation und Eizellspende
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
Hallo Ka.thi!
Das ist gar kein Problem, dann die Synchronisation wird mit der Pille gemacht und die muss man dann halt nach Stimulationsplan einnehmen! Bei mir sind es jetzt in diesem Versuch zwei Pillenzyklen und der zweite Zyklus dauert nicht 21 Tag sondern 26. Dann kommt es zur Abbruchblutung nach ca 3-4 Tagen. Und an Tag 2 des neuen Zyklus fängt man dann mit den stimulierenden Medikamenten an.
LGmalfan
Das ist gar kein Problem, dann die Synchronisation wird mit der Pille gemacht und die muss man dann halt nach Stimulationsplan einnehmen! Bei mir sind es jetzt in diesem Versuch zwei Pillenzyklen und der zweite Zyklus dauert nicht 21 Tag sondern 26. Dann kommt es zur Abbruchblutung nach ca 3-4 Tagen. Und an Tag 2 des neuen Zyklus fängt man dann mit den stimulierenden Medikamenten an.
LGmalfan
Und wenn die Pillenzykulus 31 Tage dauert kommt es trotzden 3-4 tage zur Abbruchblutung an ? Ist ed dann vergleichbar mit einer normalen Zykulus ???
Danke vielmals für eure hilfen
Danke vielmals für eure hilfen
1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
4. ICSI BTB Positiv aber leider Biochemische SS
auch dieses Jahr bringt uns nicht Glück
2013 Februar BTB Abbruch vor PU Follis nicht
gewachsen
2013 Mai 5 ICSI verschoben weil E2 wert hoch
5 ICSI Zech 5.06.13 Stimmu
22.06.13 PU