Oh Mann, das ist echt ne Stange Geld, die hätten wir auch nicht mal so eben!
Ich besuche auch den anderen Thread noch zusätzlich, bin aber auch gerne hier am Mitlesen und Schreiben.
Drücke dir auch weiterhin noch die Daumen, Kakoli. Etwas Chancen hast du doch noch.
@ Tigerlilian:
Danke dir!
Ja, DAS ist echt der Traum vieler, das ist wohl wahr und hoffe sehr, dass er weiterführt bis in den März und zu Ende gelebt werden kann!!!

DAMIT hätte ich NIE gerechnet.
Die Befruchtungsrate war echt sehr schlecht, letztendlich 2 von 18 EZ, Wahnsinn. Im Gespräch im Januar/ Februar meinte der KiWuDoc zu mir, nach dem SG kämen wir wohl nicht drumrum 5 Tage befruchten zu lassen. Er hat es empfohlen und uns gleich alle Formulare passend mitgegeben, auch dieses mit den 5 Tagen. Also ging ich davon aus, es wäre schon festeingeplant. Wir mussten uns ja auf Empfehlungen verlassen!
Der Biologin hatte ich nach der Punktion dann gesagt, dass wir mit dem Doc die 5 Tage Befruchtung überlegt hatten. Also war es so abgemacht, für sie war es okay.
Dann bin ich am Ende dem Doc begegnet und er meinte wir sehen uns dann wohl wahrscheinlich in 3 Tagen!
Die Punktion mit den beiden Gesprächen war Fr.
Sa rief mich die Biologin an, sagte mir von der schlechten Befruchtung, dass es nur die beiden geschafft hätten.
Boah das war ein gräßliches WE, mit mehr Tiefs und kaum Hochs. Nur am

, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht mit den 5 Tagen!!! Oder besser Mo transferieren, dann wären sie wenigstens drinnen!!!

Ich war hin und hergerissen innerlich!!!
Also habe ich Mo mittags im Labor dort angerufen, sie war ganz verdutzt über meine Panikmache, wir hätten doch TR ausgemacht für Mi, den beiden ginge es super!!! Da habe ich vor Erleichterung am Tel. fast noch angefangen zu

! Da waren die blöden Hormone wieder fleißig am Arbeiten, Stimmungsschwankungen!!!
Es war ein sehr großes Risiko gewesen! Klappt es oder nicht? Dann hätte ich alles verloren.
Mi war dann morgens der Transfer und der Doc war wieder sehr zufrieden gewesen, sehr gute Quali und beides Blastos. Was jetzt sehr gute Quali genau hieß, keine Ahnung, da war mir nur wichtig dass sie eine sehr gute Chance hätten.
Die WS war auch so gar nicht meines!!!
Zum Glück ist alles gut gegangen und gestern war Herzchen schlagen zu sehen, naja mehr so ein Zittern!

Es hat sich echt gelohnt und rentiert.
An dem schrecklichen WE hatte eine Kollegin noch die Hochzeit mit den Kollegen nachgefeiert. Bin dann auch hin, aber das hätte ich besser sein gelassen!!! Innerlich nur fertig mit den Nerven, Chefin hat dann noch länger mit mir gesprochen, danach gings etwas besser!