Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monja1972
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 01 Aug 2003 10:08

Beitrag von Monja1972 »

Hallo zusammen,

ja, es hat wirklich geklappt. Ich war gestern hier vor Ort bei der Vertretung meiner Ärztin und habe den Bluttest gemacht. Das Ergebnis wurde dann um 16 h nach GB gefaxt und Dr. Tigges hat mir persönlich gesagt das ich schwanger bin und die Werte prima aussehen. Nun hoffe ich nur das wirklich alles gut geht. Mir ist immer furchtbar übel und ich bin überhaupt nicht leistungsfähig. Ich mache mehr Pause als das ich den Haushalt auch nur ein bischen geregelt bekomme. Und ich habe weiß Gott keinen Putzfimmel. Ich war übrigens nicht in GB da ich staubedingt immer 2,5 h Anfahrt rechnen muß. Ich wohne direkt an der Grenze zu Nijmegen. Nicht böse sein das ich erst jetzt gepostet habe, aber bei dem Wetter...

Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Glück, denn das gehört dazu.

Viele Grüße

Monja
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Hallo Monja.

:dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance:

Ich freu mich riesig für Dich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

:( :( :( :( :( ordner nach oben hole :( :( :( :( :(

:roll: :roll: :roll: und allen eine gute nacht wünsche :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ela, schön, dass du wieder da bist,
Ich hoffe es geht dir gut.
Bo
Rang0
Rang0
Beiträge: 176
Registriert: 16 Aug 2001 02:00

Beitrag von Bo »

Hallöchen,

muss mal gerade ein kleines Päuschen machen. Habe heute den Mega-Putzfimmel, weiß auch nicht warum, aber so etwas muss man ausnutzen. Gleich geht's weiter.

Binilein und Monja,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit euch beiden. Das ist ja schön, dass es bei Euch geklappt hat.

Ansonsten kann ich leider auch nicht viel berichten.

Ach, doch. Habe diese Woche Tanja mit Saskia in GV im Freibad getroffen. Echt witzig die kleine Maus. Irgendwie verändert sie sich aber von mal zu mal wenn ich sie mal sehe. Tanja hat leider zu Hause PC-Problemchen, so dass sie zur Zeit nicht posten kann. Es geht Ihr aber so weit gut.

Shala, habe Euch Donnerstag wieder im TV gesehen, Ihr seid echt ein witziges Paar. Die anderen sind irgendwie immer so trocken.

So, mein Mann hat Kaffee aufgeschüttet. Mutti hat heute morgen als brave Hausfrau einen leckeren Kuchen gebacken, so dass wir jetzt etwas für unsere Figur tun werden. Hm, lecker.

Seid alle lieb gegrüßt und noch ein schönes Wochenende.
ela30

Beitrag von ela30 »

hi berni lange nix gehört von dir :o ,wie geht es dir ,was macht krümelchen :wink: wie weit bist du :lol: .ich bin total am a....sind ja umgezogen und es war der totale reinfall.

suche nun wieder ne neue wohnung .aber schnellstens :evil: :evil:

hört euch doch bitte mal um .bussi und danke
ela30

Beitrag von ela30 »

shala du wohnst in roki(rommerskirchen ) hab ich jetzt erst gelesen freuuuuuuuuu wo denn da ungefair :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ela30

Beitrag von ela30 »

Bildnun schiebe ich und schiebe ich das der ordner schön oben bleibt,da wäre doch ein pokal drin für mich oder?Bild


grüße euch alle und wünsche denen die in behandlung sind viel glück und den ss hier schöne 9 monate.

bei mir steht nun doch alles in frage ,wegen arzt klinik ,umzug,oh je ..

jetzt mach ich meinen männern erstmal abendessenBild
was gäb ich jetzt für eine heiße dusche schluchzzzzBild
ela30

Beitrag von ela30 »

Bild
Benutzeravatar
Tapabo
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 07 Aug 2003 15:05

Grevenbroich - Belgien?

Beitrag von Tapabo »

Liebe Grevenbroicherinnen,

ich möchte eine ICSI in Belgien machen lassen, brauche aber eine Praxis bei mir in der Nähe, die die Stimulation überwacht. Derzeit bin ich in der PAN-Klinik, aber dort bin ich so unzufrieden mit der Kommunikationspolitik (und der Warterei), dass ich eigentlich auch das Monitoring nicht mehr dort machen lassen möchte. Nun höre ich so viel, dass die in Grevenbroich so nett sind. Werden sie auch so nett bleiben, wenn ich sie nur als Servicestelle nutzen will, oder meint Ihr, ich kann sie darauf ansprechen?

Viele Grüße, Tapabo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“