ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Abend Mädels... :knuddel:

Wollte mich auch noch mal melden...
Hatte doch heute Transfer :dance:
Habe mir 2 Krümel wieder einsetzen lassen. Der Biologe meinte, es sähe wirklich gut aus, der Rest wäre aber dem Glück überlassen *dd*
Jetzt heisst es nur noch warten und hoffen :roll:
Habe diese Woche auch noch einen Krankenschein, weil ich auf der Arbeit mit Lösemitteln umgehe :-? Der Doc meinte, das wäre nicht so gut. Ausserdem soll ich die Hitze meiden, das wäre nicht so toll für die Embryonen :roll:

Wünsche Allen, die PU und Transfer noch vor sich haben viel Glück *dd* *dd*

Denkt daran:

THINK POSITIVE

LG

Nicole
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädel,

Kathinka, gratuliere: einer muss ja hier mal die Fahnen hochhalten! Schön, dass bei Dir alles so positiv aussieht :D Das macht Mut für die Zukunft - bitte weiter so!

Froger, natürlich bleibst Du bei uns, wenn Du magst. Was ist denn das für eine Frage? tztz :roll: Wie geht es Dir denn jetzt? Hattest Du Schmerzen nach der PU?

Ronja, alle sagen immer, eine EZ reicht, warum reichen bei Dir zwei nicht? Oder wurde abgebrochen, um diesen bezahlten Versuch nicht zu verschenken?

Nicole, meine Däumlis sind gedrückt für Dich!!! *dd*

@all: ganz viel Glück, in welcher Phase Ihr Euch auch immer befindet!!!!!

Ich empfand die PU ziemlich ätzend, das brauche ich wirklich nicht öfter. Mein Bauch tut auch immer noch weh, aber ich werde es überstehen :wink: . Heute nachmittag kommt der Anruf, ob die Befruchtung hingehauen hat, habe ganz schön Schiss davor. Mein Schatz kommt früher von der Arbeit, damit ich da nicht alleine durch muss. :knuddel: Übrigens, es wurden nach intensiver Suche doch noch zwei weitere EZ gefunden - bin also mit fünfen nicht mehr ganz sooo unglücklich!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß und denkt dran: ich bin auf Eure Daumen angewiesen :lol:

ciaoi, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, was ist denn mit dem Ordner los??? Ist ja irgendwie gar nichts mehr los. Lasst ihn nicht aussterben Mädels, bitte.

So, ziehe ihn mal wieder auf die erste Seite.

LG froger :knuddel:
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo an Alle!

Kerstin: Mir haben zwei Ärzte gesagt, das mit zwei EZ sich der Aufwand für eine ICSI nict lohnt, wahrscheinlich haben Sie damit gemeint, keinen Versuch zu verschenken. Die Aussichten sind ja auch nicht so besonders bei nur zwei EZ. :oops:

Ich sehe das zu Zeit auch mit ein bisschen Abstand ganz realistisch und freue mich auf den nächsten Versuch :lol: . Das kann ja nicht so lange dauern bis ich meine Men. bekomme. Ich schätze so in 2 bis 3 Wochen geht es weiter.

Ich lenke mich im Moment mit einem ganz tollem Buch ab :o . Das habe ich über Amazon.de bestellt. "Ein Morgen am Meer" von Nancy Thayer. Da geht es um eine Frau die keine Kinder bekommt. Das ist echt gut geschrieben, als Roman. Die Gefühle der Frau die beschrieben werde, da findet man sich wirklich wieder. Kann ich nur empfehlen. :wink:

So, ich drücke allen die *dd* *dd* *dd* .

Bis dann,

Ronja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ronja,

da werden wohl wir beide alleine hier im Ordner verweilen was?? Alle haben es geschafft und wir starten nochmal. Ich gönne es den anderen Mitstreiterinnen aber sehr.

Musst du auch ne ganz neue Phase staren mit DR etc?? Ich denke mal, wenn alles gut geht, habe ich Mitte Oktober meine nächste PU und dann hoffentlich auch ICSI!!

Deine Ärzte werden sicherlich ne bessere Medikation durchführen und meine Ärzte werde hoffentlich ne ICSI machen.

Kerstin: Ich drücke dir für das Ergebnis heute feste die Daumen *dd* *dd* .

LG froger :knuddel:
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo Froger!

Nein, ich werde keine DR machen, das habe ich noch nie gemacht, da meine Hormonwerte schon immer so weit unten sind, was wollen die denn da noch Niederregulieren!? :-?

Ich kann so am 3. Tag mit der neuen Stimulation beginnen.Schade das Du so lange warten mußt. :cry:

Hol Dir doch das Buch von dem ich geschrieben habe, das verkürzt die Zeit etwas. Ich werde das Buch anschließend meiner Mutter und meiner Schwester geben, vieleicht können sie mich ja dann ein bisschen besser verstehen. Die haben nämlich nicht ganz so viel verständnis für eine künstliche Befruchtung. Aber Enkelkinder wollen sie natürlich haben. Und ständig wird einem erzählt, wer wieder Schwanger ist und wie weit usw. Echt unsensibel. :cry: Das wird in dem Buch auch ganz toll beschrieben. Vielleicht merken die ja mal was. :-?

Hast Du solche Probleme in deinem Umfeld?

So bis dann,

Ronja
Eatchen
Rang1
Rang1

Bin wieder daha!!!!

Beitrag von Eatchen »

Hallöchen,

nach 2,5 Wochen ohne Internt bin ich nun wieder da :D

Also: ich muss nun noch bis Freitag die Pille nehmen, auf meine blutung warten und dann 7 Tage gonal F spritzen, am 8 tag soll ich zum Arzt und bekomme dann cerotide...

wer ist denn noch so weit wie ich??? Wer ist schon schwanger??? Was hab ich verpasst???? Ich drück euch allen die daumen und geh nun mal in den garten!! *dd* *dd* *dd*

Eatchen
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :dance:

Bin auch noch da... :wink:

Langweile mich tierisch momentan Zuhause, wenigstens ist es heute nicht mehr ganz so warm :)
Ist schwierig, sich irgendwie abzulenken. Bin zwar ziemlich viel am Lesen momentan, aber werde immer so schnell müde davon :roll:
Besonders schwer fällt es mir, keinen Sport zu machen. Ich bin sonst dreimal die Woche beim Sport. Aber Krafttraining und Joggen ist wohl momentan nicht so das Richtige :-?
Nächste Woche gehe ich auf jeden Fall wieder arbeiten. Wenn sonst alle Leute, die man kennt, arbeiten müssen, ist es nicht so toll, alleine Zuhause zu sein.

@Eatchen... jetzt gehts endlich los bei Dir *dd*

@Ronja...wünsche Dir, dass Du schnell Deine Mens wieder bekommst, damit Du wieder loslegen kannst *dd*

@Froger...auch die Zeit wirst Du überstehen, wir werden Dir schon alle helfen *dd*

@Kerstin... und? Gibts was Neues? *dd*

@Jenny... viel Glück fürs US morgen *dd*

An alle...

THINK POSITIVE

LG

Nicole
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Nicole

Danke das du an mich denkst :P Hoffe ich kann dir morgen mal POSITIVE NACHRICHTEN senden *dd*

Hoffe dir und deinen beiden Krümeln geht es gut :dance: Grüß sie mal ganz lieb von mir :wink:

Wünsche dir noch einen schönen Abend, bis morgen mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Eatchen
Rang1
Rang1

MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Eatchen »

Hallo, oh ich trottel: :cry:

ich soll bis morgen die pille nehmen, um dann mit gonal anzufangen...und nun habe ich eben beim nehmen gesehen, dass ich sie gestern vergessen habe!!!!! SHIT SHIT, was nun??? ich habe sie für heute genommen und würde sie nun ja auc morgen nehmen, aber was passiert jetzt?? Bekomme ich nun schon morgen meine regel??? Dann müsste ich ja auch vorher gonaf und so nehmen, und das geht nicht,w eil mein Arzt noch bis 25. im Urlaub ist und ich nicht ohne Ultraschall mti den cetrotiden anfangen darf / möchte!!! MANNOMANNO , ich trottel!!!!!!!

Also: was machen???? Was passiert??? wer hat ne Idee??? :cry: :(

Euch mehr disziplin wünscht Eatchen, total genervt...

achja: wenn meine regel nun nicht früher kommt, dann mache ich normal weiter, oder????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“