Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche! Bin im Moment noch ganz schön unsicher, was meine mögliche SS betrifft - irgendwie hab ich das überhaupt noch nicht verarbeitet und denke ständig, dass sich da vielleicht doch irgendwo ein blöder Fehler eingeschlichen hat... Naja, richtig glauben werd ichs wohl erst, wenn ich meinen US-Termin habe und es mit eigenen Augen sehen kann...

Liebe Sanne,
5 Tage noch! Die Zeit ging ja superschnell vorbei! Halte durch und vor allem die letzten Tage die Ohren steif! Weißt Du noch was ich Dir seinerseits im Füsun&Co-Ordner geschrieben hab? "Wir BEIDE schaffen das!" Also, ich glaub immer noch ganz fest daran und bin ja schon mal mit gutem Vorbild vorangestürmt.

Sei ganz lieb gedrückt!
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
hat leider nichts gebracht. Negativ. Ich drücke aber weiterhin euch Allen die Daumen.
Viele liebe Grüße
Gabi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Riccarda, liebe Gaby,

wirklich schade, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat :sad: :sad: Seid ganz lieb gedrückt! Dann eben beim nächsten Mal, gell.

Hallo Kessy,

suuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch! Bei zwei positiven Testen kannst du dir wohl sicher sein. Und beim US nächste Woche kannst du vielleicht schon was sehen :smile:

Jetzt sind wir nur noch ein kleines Grüppchen Wartender. Wie gehts euch so? Habe immer noch null Anzeichen, ausser dass ich zu nichts so recht Lust habe -nicht mal zum Lesen und das will schon was heissen bei mir :wink: Und einen Gluckerbauch voller diverser Flüssigkeiten. Naja, 6 tage noch....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Riccarda und Gabi,

schade, daß es bei Euch nicht geklappt hat. :cry: :cry: :cry: Fühlt Euch umarmt. Ich hoffe sehr für Euch, daß Ihr bald wieder optimistisch nach vorn schauen könnt.

Hallo Kessy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das ist ja super toll. :dance: :dance: :dance: Die Pipitests zeigen bestimmt richtig an. *freu* Man warst Du früh auf den Beinen. :wink: Kann die Aufregung voll verstehen.

Jetzt wird sich Dein FA bestimmt doll ärgern, daß er eine Schwangere weniger hat, die er betreuen kann. Das hat er verdient, so schlecht wie er zu Dir war. Und für Dich genau die richtige Belohnung. :grin:

Alles Gute
Hanna :smile:
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Hanna,

Danke für die lieben Glückwünsche. Habe gerade eben noch mal in einem Forum bei einem Kiwu-Doc (Dr. Nawroth) nachgefragt, ob die Auslösespritze vor 20 Tagen das Ergebnis wirklich nicht verfälscht haben könnte und der meinte "nein".

So langsam fange ich an zu glauben, dass ich wirklich schwanger bin!!!
Das ist schon komisch, da fiebert man auf diesen Augenblick hin und wenn er dann da ist (und noch dazu mit positivem Ausgang) tut man sich absolut schwer damit, dass man das in den Kopf reinkriegt! Tja, und jetz warte ich halt schon wieder, auf dass bald der Tag da ist, an dem ich endlich meinen US-Termin hab (nächsten Freitag). Hoffentlich bleibt bis dahin alles in Ordnung.

Ich wünsch Dir auf jedenfall für die letzten 3 Wartetage eine riesen Portion Geduld und vorallem Entspanntheit (ich weiß wie schwer das ist) und natürlich genauso viel Glück, wie ich es haben durfte!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Kessy
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallooooooooo!!!! Jemand zu Hause?

Wo seid Ihr denn alle?

schwupps nach vorn...
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Kessy,

hier bin ich schon wieder. :smile:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Auslösespritze das Ergebnis verändert. Weißt Du, ich mußte letztes Mal 10.000 Einheiten zum Auslösen spritzen und beim SST hatte ich 0 HCG. Also von daher ist nach 20 Tagen nichts mehr da.

Kann ich mir vorstellen, daß es jetzt schwer zu realisieren ist, daß Du schwanger bist. Ist ja auch eine völlig neue Situation. Und eine wunderschöne! :grin: Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag, daß alles in Ordnung ist. Aber ist es bestimmt.

Ich hoffe auch, daß ich dieses Mal Glück habe. Wäre schön wunderschön. Jedenfalls kann ich im Moment noch nicht so eindeutig sagen, daß es nicht geklappt hat wie die letzten beiden Male. Manchmal zieht es zwar mensmäßig im Bauch, aber es verschwindet auch relativ schnell wieder.

Nun denn noch 2 mal schlafen und dann weiß ich Bescheid, also noch hunderttausend Jahre hin. :grin:

Liebe Grüße
Hanna :smile:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

...ich lebe noch, aber ich gehe grad nervlich auf dem zahnfleisch. warum, könnt ihr euch ja denken... :???:
noch fast vier tage bis zum tag x. wir lenken uns ab, so gut es geht, aber ich werde halt bei jedem bauchziepen "daran" erinnert, im gegensatz zu Gernot. aber der fiebert trotzdem mit mir. seit freitag waren wir schon zweimal im kino ("ein mann sieht rosa" und "berlin is in germany", beide sehr zu empfehlen!!!), haben einmal die eltern besucht, zweimal kekse gebacken, waren auf einem weihnachtsbazar, dort hat Gernot gegrillt und ich sein geld ausgegeben :smile: ... usw... WS ist die hölle! aber wem sag ich das :wink:

liebe Gabi, das ist traurig, dass es bei dir nicht geklappt hat!!!! :sad: *seufz* ich hoffe, du hast deine trauer schon ein bischen rauslassen können und es geht dir wieder ein kleines bischen besser!? hach, wenn man nur die richtigen worte finden könnte! aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass es schon gut ist, leute um sich zu haben, die die situation verstehen.

Hanna, für dich sind meine daumen jetzt gedrückt!!! mach deine sache ordentlich und geh mir bitte mit gutem beispiel vorran! :wink:

ganz liebe, zittrige grüsse von Sanne *totaluncool* :sad: :sad: :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-12-02 22:49 ]</font>
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Liebe Kessy,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.......
Ich freue mich richtig das endlich jemand SS ist mit dem ich auch mal geschrieben hab, ich wünsche dir natürlich auch für die ganze Schwangerschaft alles gute.............

Übrigens bei dem Dr. Nawroth bin ich in Behandlung der ist wirklich super...............

Liebe Sanne, dir und allen anderen hier im Ordner drücke ich weiterhin die Daumen......

Liebe Grüße Füsun
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft... und ist doch noch sooo lange hin. Kann deine Gefühle total nachempfinden, Sanne. Man lenkt sich mit allem möglichen Gedöns ab und doch spukt der eine Gedanke im Kopf herum *etwas schief grins*
Hey, ihr glücklich Schwangeren, wo seid ihr? Hier könnten welche noch ne ordentliche Dosis SS-Viren vertragen :wink: Wie gehts euch so?
Liebe Hanna, viel,viel Glück für deinen Test morgen. Sämtliche Däumchen sind fest gedrückt.
Noch fast 5 Tage.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“