IUI im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

hi,

Maxel, schöne Tabelle, kleine Änderung bitte es ist meine dritte IUI nicht die zweite und der SST ist dann am Mittwoch 27.08.

der US heute war super, auf jeder Seite ein großer Follikel und ein paar unbrauchbare kleine, aber zwei sind ja auch genug :-) GMS ist super aufgebaut und morgen früh 11.00 Uhr ist dann die letzte IUI.

Wünsch EUch was
Xanni

P.S. wenn ihr einen neuen Ordner auf macht dann sagt hier aber bitte bescheid :-)
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Xanni,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Morgen!!!!!!

Alles Liebe, Hexe :knuddel:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

UNSERE TABELLE:
Für Anpassungen schickt mir bitte eine PN.
<table width="70%" border="2" ordercolor=:#000080;cellspacing="0"> <tr><td bgcolor=#CCFFCC>Name</td><td bgcolor=#FFOOFF>Alter</td> <td bgcolor=#808000>Versuch</td> <td bgcolor=#COCOCO>DR ab</td> <td bgcolor=#FFFFOO>Stimu ab</td> <td bgcolor=#FFOOOO>Punktion</td> <td bgcolor=#FFFFFF>Transfer/IUI</td> <td bgcolor=#FFCC33>SST</td> <td>Ergebnis</td> <td>Wohnort</td> </tr><tr><td>Hexenmond</td> <td>32</td> <td>2.IUI</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td> <td>Hessen</td> </tr><tr>
<td>Meli</td> <td>?</td> <td>1.IVF</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>Viernhein</td> </tr><tr>
<td>Xanni</td> <td>35</td> <td>3. IUI</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>14.08</td> <td>27.08. *dd* </td> <td>? </td> <td>Würzburg</td> </tr><tr><td>Gik 1973</td> <td>30</td> <td>.IUI</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td> <td>Hessen</td> </tr><tr>
<td>Maxl</td> <td>37/1.6.</td> <td>1.IVF</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td> <td>bei Hannover</td> </tr><tr><td>Michaela01</td> <td>31/24.8.</td> <td>2.IUI</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td> <td>Kürten</td> </tr><tr><td>Emi</td> <td>33</td> <td>1.IVF</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td> <td>bei Essen</td> </tr><tr><td>Susi 434</td> <td>25</td> <td>2.IUI</td> <td>?</td> <td>12.08.</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td> <td>bei Köln</td> </tr><tr>Unseren zukünftigen Mamis Susiii und Bienilein wünschen wir alles Gute :knuddel:
Zuletzt geändert von maxl am 15 Aug 2003 12:23, insgesamt 6-mal geändert.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Maxl,

wie geht es Dir??
Wünsche Dir für Morgen alles Gute!!!!!!!

Sollen wir nun einen neuen Ordner nehmen????

gute Nacht, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi434
Rang0
Rang0

hallo Xanni

Beitrag von susi434 »

Auch ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Alles Gute
liebe Grüße
Susi
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,

Xanni: Du hast ja Morgen deine IUI, ich wünsch dir alles Gute und drück ganz fest die Daumen

Hexe: welchen Namen wir nehmen können, weiß ich auch nicht, ich bin da nicht so kreativ, denk dir mal was Nettes aus

Heute Morgen war ich wieder in der Praxis, zwecks Besprechung der OP. Der Wert ist wohl wieder ein bißchen gestiegen, hat aber nichts zu sagen.
Nun soll ich Morgen um 10.00 Uhr da sein und um 10.30 Uhr gehts dann los.
Demnächst werden wir dann unseren IVF-Beratungstermin haben.
Wenn alles gut geht, kann ich vielleicht nächste Woche schon mit der Down-Regulierung anfangen. Hängt aber von dem Morgigen Ergebnis ab.
Nun habe ich heute starke Unterleibsschmerzen bekommen, als wenn meine Mens in Anmarsch wäre. Das wäre ja der Witz überhaupt.
Könnt ihr mir bitte gelegentlich noch euer Alter mitteilen, ich würde es gerne in die Tabelle mit aufnehmen.
Wenn ein neuer Ordner eröffnet wurde, hätte ich gerne gleich eine Mitteilung, da ich die Tabelle ja gerne auf die erste Seite stellen wollte.
Morgen guck ich bestimmt wieder rein, glaube nicht das es so arg doll wird *hoff*
Also dann MÄdels macht es gut
Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Es werden noch Angebote entgegen genommen für einen neuen Ordnernamen

Lasst mal hören :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich überlege doch schon :wink: :wink: :wink:

Siehst Du es nicht rauchen???? :wink:
Michaela01
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela01 »

Hallo,

@xanni
Ich wünsche Dir Für morgen alles Gute bei Deiner IUI und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind feste gedrückt.

@maxel
auch Dir wünsche nocheinmal für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

übrigens mein Alter ist 31 J aber nur noch 10 Tage.

@ susi434
der Nachmittag heute war sehr Nett. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Wünsche Euch noch einen Schönen Abend

VLG an alle

Michaela
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Maxl,

wie geht es Dir? Denke den ganzen Tag an Dich und hoffe, es ist so einigermaßen gelaufen und es geht Dir nicht ganz so schlecht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Xanni,

wie ist IUI gelaufen?Kann garnicht glauben, das Du schon wieder in WS bist, habe das Gefühl, als sei die Zeit total schnell vorbei gegangen...Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an alle Anderen!!! Hexe :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“