Eizellspende in Osteuropa

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

sonnchen77
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnchen77 »

Hallo Mauspad,
Hallo Sweetlara,
danke euch!
Leider ich verstehe nicht Streit zwischen euch, aber doch Danke für die Info!
Ich habe mit der Klinik am Wochenende kontaktiert! Natürlich Managerin hat mich gesagt, dass keine Risiko nach Kiew zurzeit zu reisen entstehet))))) Ich kann kaum glauben, aber es scheint, dass die arbeiten in der Ukraine wie immer.
Also wenn jemandem interessant wird- man muss zuerst die Klinik besuchen, dort untersucht sein und danach laut ärztlichen Hinweisen eines Programm empfiehlt wird. Alle Information auf die Web-Site der Klinik ist aktuell. :)
Ich mache noch mich Gedanken, aber schon gern dorthin reisen möchte))))
lg
sonnchen77
free
Rang4
Rang4

Beitrag von free »

Bild
free
Rang4
Rang4

Re: Genauer lesen

Beitrag von free »

Mauspad hat geschrieben:Hallo Katharinchen,
(damit du sie nicht für eine Undercover-Agentin hältst :verneig: )?
lg
mauspad,das ist doch quatsch.darum geht es nicht.wir vermuten einfach,dass es angemeldete mitglieder gibt,die hier umher "schleichen"um für biotexcom zu werben.sicherlich liegt die vermutung auch nahe,dass es hier leute gibt,die sich infos für recherchen erschleichen oder anzeigen erstatten.alles schon erlebt :wink:
Bild
sonnchen77
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnchen77 »

free hat geschrieben:
Mauspad hat geschrieben:Hallo Katharinchen,
(damit du sie nicht für eine Undercover-Agentin hältst :verneig: )?
lg
mauspad,das ist doch quatsch.darum geht es nicht.wir vermuten einfach,dass es angemeldete mitglieder gibt,die hier umher "schleichen"um für biotexcom zu werben.sicherlich liegt die vermutung auch nahe,dass es hier leute gibt,die sich infos für recherchen erschleichen oder anzeigen erstatten.alles schon erlebt :wink:
Hallo Free!
Du bist so nett!))))
Ich versuche hier jemandem mit der Erfahrung finden und denke mal, dass deine Erfahrung mich auch helfen kann- wo machst du deines IVF-Programm? Was kann Tschechien garantieren und anbieten? Oder Spanien? Meine Freundin hat schon in Tschechien ES versucht. Kein positives Ergebnis. Ich habe zurzeit nicht genug Geld um nach Spanien sich ziehen oder in USA fahren.
Habe aber mit meinem Mann überlegt und haben entschieden bis zum September-Oktober warten.
lg
free
Rang4
Rang4

Beitrag von free »

naja sonnchen,ich bin genauso nett wie du mit deiner einladung ins krisengebiet :wink: du bist ja noch in einigen anderen kiwu-foren angemeldet und schreibst immer das selbe,dass spanien gefrostete eizellen benutzt,die billig in osteuropa eingekauft werden.kannst du diese aussage belegen?das interessiert mich wirklich.lg free
Bild
sonnchen77
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnchen77 »

Free, mach dich keine Sorgen! Ich gehe zu meinem Kind- mit deiner Hilfe oder ohne- aber gehe! Ich bin 100% sicher, dass in Spanien gefrorene Eizelle zur Verfügung stellen. Warum? Darum- In Spanien laut dem Gesetz muss die Eizellspende freiwillig sein und aus altruistisch Gründen erfolgen. Kennst du vielen Frauen, die uneigennützig sich stimulieren lassen und für die Punktion kommen? Ich kenne keine. Aber ja. Das ich deine Meinung! Alles Gute!
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Finde ja auch sowas sollte beweisen werden und nicht so dahergesagt.

Sorry.
free
Rang4
Rang4

Beitrag von free »

hallo sonnchen,800-1300 euro bekommt eine spenderin in spanien und aufgrund der wirtschaftskrise gibt es genügend die spenden wollen.wieviel erhält eine spenderin in der ukraine?weißt du das?meine info ist 300 euro.lg free
Bild
Mauspad
Rang1
Rang1

Verdienst Ukraine

Beitrag von Mauspad »

Ein Arzt verdient in der Ukraine durchschnittlich 400 Euro im Monat (gegoogelt).
Mauspad
Rang1
Rang1

Kommentare zu Verdächtigungen

Beitrag von Mauspad »

Hallo sweetlara,

der Kommentar bezog sich auf einen anderen Thread (Biocomtex). Deshalb konntest du den "augenzwickernden Seitenhieb" nicht einordnen. Dort bin ich als "Under cover Agent" (sinngemäß) bezeichnet worden.

Bin aber auch "nur" eine Frau mit langjährigen Kiwu und möchte mir im Forum nichts unterstellen lassen. Aber das Thema ist schon gegessen. Wenn`s dich mehr interessiert, kann du es gerne nachlesen....

lg
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“