GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallöchen!

Na, dawill ich mal schnell antworten, bevor der Computer sich einfach ohne große Vorwarnung ausschaltet!
Ich denke, dem war es auch zu heiß!
Wie geht es Euch ?

@ Chinchi: Es

wundert mich schon, dasd
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Sorry, der Computer spinnt schon wieder!!

fortsetzung: Es wundert mich, das du Schmerzen hast! Da reagieren wohl Deine Eierstöcke sehr empfindlich aud die Stimu ! ?
Sprich es doch mal bei Deinem Doc an !
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Leider streikt der Computer wieder & ich muß mich sehr kurtz fassen!!! :(

Seid ALLE ganz lieb gegrüßt, ich hoffe unser Treffen findet früher statt....ich weiß nicht, wann ich wieder hier sein kann!!!

Und ich will doch so gerne mit Euch reden!!!!!!!

Schönen Tag noch!!!!
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Hexenmond,

es ist unser dritter Versuch. Der zweite war im April 2002. Allerdings habe ich seit dem sowieso ziemliche Probleme. Ich bin maximal zwei Wochen im Monat beschwerdefrei. Bekomme ich die Regel, liege ich oft schon vor Schmerzen knapp eine Woche vorher in der Ecke und um die Eispungszeit ist es genauso. Das ist seit den Versuchen so, aber ganz extrem nach dem zweiten. Bin wohl jetzt sehr empfindlich und werd das schon schaffen - macht Euch keine Sorgen. Bin gespannt, wie die zweite Spritze wird. Habe ja mit drei Ampullen Menogon gestern angefangen, heute nochmal, ab morgen dann für fünf Tage vier Ampullen und dann geht es mit 5 Ampullen weiter - das ist schon eine Menge muß man dazu sagen. Sonst habe ich mit maximal zwei Ampullen angefangen.

Ich muß da jetzt einfach durch. Und sollte es wirklich noch viel schlimmer werden, lege ich mich diesmal auch mal ins Krankenhaus, Hauptsache ....

Meine FA wollte nichts mehr machen bzgl. der Schmerzen, sie fand es wichtiger, noch einen Versuch so schnell wie möglich zu machen. Klar, die Schmerzen können wirklich sehr schlauchend sein, allerdings scheint das eben der Preis für unseren süßen Wonneprobben zu sein :-?

Bei Jane71 hört es sich so an, als habe der Virus zugeschlagen, da geht der PC doch einfach an und aus. Uii.

Liebe Grüße & viel Spaß beim Schwitzen

Nicole

Was ist das für ein Treffen? Oder bin ich zu neugierig?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

hört sich tatsächlich ganz so an, als hättest Du Dir den Virus zugelegt!!!! Bin gespannt, wann wir wieder von Dir hören!!!!

Hallo Nicole,

worann liegt es denn bei Dir, das Du solche Schmerzen hast???
Bist nicht zu neugierig wegen dem Treffen. Unser Ordner wollte sich mal Treffen, damit wir uns besser kennen lernen können.Nun happert es bisher immer an einem Termin :wink:

Hallo Nadine,

wo steckst Du denn? Rechner auch immer noch lahm gelegt? Wird doch nicht auch der Virus sein????

Hallo Tanja,

kommst morgen wieder zurück , oder??? :knuddel: :knuddel:

Schönen Abend, Nicole
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

So ein Treffen ist eine schöne Idee. :P

Tja, woran es liegt mit den Schmerzen: Meine FA hat mir bisher jedes Mal gesagt, dass ich scheinbar einen sehr "sensiblen" Körper habe. Ich weiß nicht genau, ob die Anderen denken, ich bilde mir das ein. Mein Mann hat eben ziemliche Angst bekommen, denn nachdem ich die Spritze bekommen habe, konnte er zusehen, wie es mir immer komischer ging. :cry: Da kann man nichts vorspielen. Ich fühle mich auch neben der Schmerzen, als hätte ich ziemlich einen getankt. Stehe völlig neben mir. Hoffentlich wird es nicht jeden Tag schlimmer, denn dann kann ich spätestens nächste Woche mit dem A.... zu Hause bleiben. Wenn es einem so geht, denkt man: Nicht nochmal. Aber mein Schatz ist sowas von zuversichtlich, das haut den stärksten Elefanten um - ich bin völlig erstaunt.

Habt Ihr nicht solche Probleme. Wieviel Versuche habt Ihr schon hinter Euch? Was und wieviel Medikamente bekommt Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Grüße
Nicole
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Nicole,

ich habe gerade gelesen, dass Du eine IUI hattest. Wie ist denn der Test ausgegangen? Oder habe ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nicole,

nein, ist kein Fettnäpfchen. Ich bin gar nicht bis zum Test gekommen, die Mens war schneller.

Ciao, Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Juhu :dance: :dance: :dance: !!!

Bin auch endlich wieder mal online! Es war doch tatsächlich ein Virus, der sich bei uns breitgemacht hat :evil: . Aber zum Glück habe ich einen Computerspezialist in der Family, mein Schwager hat ihn wieder zum Laufen bekommen :D .

Also, ich bin heilfroh, dass es wieder geht, denn irgendwie sind 3 Tage ohne Euch richtig langweilig. Mittlerweile ist das Forum zur Sucht geworden :wink: :help: ...

Ich war vorhin noch beim Notarzt. Ich hab seit gestern meine Mens und hatte solche Bauchkrämpfe, ich konnte nicht mehr sitzen, nicht liegen, gar nix ging mehr. Dann hab ich noch richtig laut gejammert vor Schmerzen, so daß ich schon dachte: Hoffentlich hört mich jetzt keiner!!! Aber ich habe dann eine Buscopan Spritze in die Vene bekommen und jetzt geht es wieder einigermaßen. Hoffe ja, dass diesmal vorerst die letzte Mens da ist.

So, ich guck mal ins Chat, wer da so ist. Bis vielleicht später.

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

bin gerade aus dem Chat raus...

Wünsche Dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“