Ein Tipp für alle die sich mit dem Thema EZS beschäftigen.
Vielen wird das IVI Valencia empfohlen. Das mag vor einigen Jahren noch gestimmt haben.
Mittlerweile ist daraus ein echter Abzocker-Verein geworden:
Die Beratung ist miserabel
Die Kommunikation ist nur rudimentär möglich
Die EZ-Spenderinnen sind für "Ausländer" vermutlich auch nicht wiklich gut.
Dafür sind die Kosten am höchsten von allen Kliniken, die wir uns angeschaut haben.
Das schlimmste von allem war jedoch, das bei mir ein Transfer vorgenommen wurde, obwohl die Schleimhautdicke nur bei 4,6 mm lag. Von anderen Ärzten haben wir dann den Hinweis bekommen, dass ein Transfer unter 9 mm völlig aussichtslos ist.
Ich habe Valencia damit konfrontiert, mit folgendem Ergebnis:
1. Man hat versucht die email meiner Ärztin zu fälschen
2. Nachdem ich die Original-Email nochmal vorgelegt habe, wurde die Korrespondenz einfach abgebrochen.
Nie wieder Valencia !
Danke für die Beachtung
Kann ich nicht bestätigen
Hallo Lara,
das ist natürlich sehr schade für dich, dennoch sollte man Verallgemeinerungen grundsätzlich vermeiden.
Wie waren auch dort und ich bin nun nach einer tollen Beratung und Behandlung nach dem ersten Transfer fast im 7. Monat mit Zwillingen schwanger.
Es kommt also wohl immer auf den Einzelfall an.
Ich wünsche dir alles Gute!
das ist natürlich sehr schade für dich, dennoch sollte man Verallgemeinerungen grundsätzlich vermeiden.
Wie waren auch dort und ich bin nun nach einer tollen Beratung und Behandlung nach dem ersten Transfer fast im 7. Monat mit Zwillingen schwanger.
Es kommt also wohl immer auf den Einzelfall an.
Ich wünsche dir alles Gute!