Granocyte hat nicht gewirkt?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Joblin
Rang0
Rang0

Granocyte hat nicht gewirkt?

Beitrag von Joblin »

Hallo Ihr alle,

nach Beendigung der Kiwu Karriere wurde ich im Juli spontan schwanger und habe auch direkt bei 4+3 (nachdem ich es wusste) mit Granocyte (bzw. Zarzio was dass gleiche ist) angefangen per Behandlungsplan von Dr. R-F (alle 3 Tage eine Grano bzw. eine halbe Zarzio = gleiche Menge)
Leider endetet diese SS genau wie die 5 vorher in einer MA mit AS.

Bei 5+3 wurde dann die erste Blutabnahme gemacht und dort waren die Leukozyten schon bei 23.000 was ja richtig gut war. Dr.R-F sagte ich solle die Spritzemenge so beibehalten.

Bei 7+6 (Tag der AS) wurde dann nochmal Blut abgenommen. Die letzte Spritze war 2 Tage vorher.

Nun habe ich eben die Blutergebnisse von diesem Tag bekommen und die Leukozyten lagen bei 9.900!
Wie kann es denn sein, dass sie durch die Spritzen so niedrig sind?

Hat das schonmal jemand von Euch gehabt?

Haben also die Spritzen im Prinzip total versagt bzw. waren komplett umsonst?

Danke schonmal für eine Antwort.
LG,
Joblin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach 10 Jahren KIWU mit insgesamt 15 Behandlungen (12 IUIs und 3 IVFs) aber leider insgesamt 6 Sternchen - MAs nach schlagendem Herz (11/2003, 07/2006, 10/2010, 01/2012, 05/2013 und 08/2014) haben wir den Weg der Auslandsadoption eingeschlagen und sind seit Juni 2015 stolze Eltern von drei Mädels geboren 07/2007, 04/2009 und 06/2010.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
---------------------------------------------------------
Bild

Bild

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht! ~ Vaclav Havel

You cannot change the cards you are dealt, just how you play the hand! ~ Randy Pausch
richy77
Rang2
Rang2

Beitrag von richy77 »

@Joblin: ach, Mensch - das tut mir so leid zu lesen, dass auch dieses kleine eingeschlichene Wunder nicht gehalten hat. Habt ihr auch mal Heparin gespritzt in einer der SSen? Manchmal liegt es an der Gerinnung, dass die Kleinen einfach nicht gut versorgt sind und dann gleich am Anfang wieder sterben. Wurde aber sicher schon getestet oder bei so vielen FG?
Wir hatten auch immer Fruchthöhlen, sogar kleine Embryos im US aber nie einen Herzschlag und alles war schon um die 7./8. SSW wieder vorbei. Beim letzten Versuch nach 3 FG habe ich schon im Vorfeld ASS100 tägl. genommen um generell das Blut etwas zu verdünnen wenn es denn plötzlich passiert (wir waren spontan-Bastler) und sofort ab positivem SST bei 3+5 hab ich mit Clexane20 angefangen bis 24+0 in meinem Fall. Dann hat es gehalten.
Zusätzlich habe ich noch Intralpid-Infusionen laufen lassen, weil ich ein bisschen zu aggressives Immunsystem hatte.

Vielleicht noch eine Überlegung wert, falls schon getestet, dann weiß ich leider auch keinen Rat - habe kein Grano genommen und kann daher zu den Leukos nix sagen.
Dann drücke ich die Daumen für Plan B *dd*
LG Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Joblin
Rang0
Rang0

Beitrag von Joblin »

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hab in 4 SS Clexane gespritz und in 2 SS auch Intralipid aber es hat leider nichts gebracht. :?:
LG,
Joblin
Nach 10 Jahren KIWU mit insgesamt 15 Behandlungen (12 IUIs und 3 IVFs) aber leider insgesamt 6 Sternchen - MAs nach schlagendem Herz (11/2003, 07/2006, 10/2010, 01/2012, 05/2013 und 08/2014) haben wir den Weg der Auslandsadoption eingeschlagen und sind seit Juni 2015 stolze Eltern von drei Mädels geboren 07/2007, 04/2009 und 06/2010.
Bild
Bild

Bild

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht! ~ Vaclav Havel

You cannot change the cards you are dealt, just how you play the hand! ~ Randy Pausch
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“