Wobei getrocknet der Test wieder total schwach ist, fast so wie immer bei einer VL...

wir wartens ab...
Klingt super und ich drücke ganz doll die Daumen!!! Du weißt ja, heute vor einem Jahr war mein Test positiv, das muss ein gutes Omen sein. Wann wäre denn dein ET?kleinepueppy81 hat geschrieben:@milhet: meine Test haben irgendwie immer ne VL gehabt... irgendwie bin ich da gestraft, oder ich bilde mir die Linie einfach ein..
@kakoli: Bild kann ich nicht machen, da die Linie wirklich nur mit ganz viel Phantasie und nur in einem Blickwinkel zu erkennen war.
Aber: Heute an ES+12 habe ich ja meinen letzten Test verballert.. Und nun kommt der 2. Schattenstrich schon etwas deutlicher zu sehen und auch in jedem Blickwinkel zu erkennen und auch schon in der Ablesezeit... aber immer noch gräulich anstatt rosa... (wobei ich das bei den letzten SS auch hatte, der wurde irgendwie so früh vor NMT nie richtig rosa). Mein OVU-Orakel wird auch etwas stärker als gestern...
Funktionieren tun die SStest auf jeden Fall. Nach dem ich den ES ausgelöst habe, habe ich an ES+1 dann noch einen Test gemacht, der total rosa positiv war...
Zu meinen Anzeichen würde es auch passen. Ich salze und pfeffere wieder mein Essen nach , was ich sonst auch in den SS gemach thabe.. dann ist mir Übel und einmal habe ich erbrochen (wobei das vom Metformin kommt - habe gerade die Dosis auf Enddosis erhöht). Was aber noch für SS spricht wäre der Schwindel, die Kurzamtmigkeit und das schnelle erschöpfen und Unterleibsziehen seit gestern... Na ja die Zwischenblutung an ES+7 hatte ich sonst jedoch aber noch nie, diesmal schon...
Also lange Rede kurzer Sinn: werde wohl gleich mal in der Tageszeitung schauen, wo eine Apo NOtdienst hat und mir einen guten Test kaufen... Morgen habe ich eh beim FÄ Blutentnahme für Kiel, so kann sie dann auch direkt BT für eine mögliche SS machen..
Es bleibt also weiterhin spannend ..
PS: das wäre natürlich der Hammer