Lilly: danke für deine Zeilen zur Sonden-Längen Messung. Bei mir würde bei der Punktion in Bregenz wohl auch gemessen aber nach der Schwangerschaft ändern sich wohl oft die werte. Naja, ist ja schon ein wenig Dehnung im Spiel bei einer Schwangerschaft.
Mmh, warum man nicht messen konnte. Ist wohl wie bei mir, dass man an den linken Eierstock nicht so gut dran kommt. Und schlecht alle Eizellen punktieren kann. Warum das so ist, habe ich nie weiter nachgefragt. Wie du wahrscheinlich auch nicht nachgefragt hast.
Ich hatte mich geirrt. Heute waren wir mit Little in einer Kinderoper. Und morgen bin ich dran, ich Memme.
Victoria: herzlich Willkommen.
Leider ist meine Signatur versehentlich gelöscht, ich werde demnächst mal eine neue schreiben.
2007 haben wir die TESE machen lassen und direkt mit einer TESE ICSI gestartet.
In den ersten beiden ICSI s hatten wir eine Befruchtungsrate von ca 45%.
2007 1 ICSI + 2 kryo versuche negativ
( Kryoversuche resultieren aus befruchteten Eizellen der vorherigen ICSI.
2008/09. 1 ICSI negativ
Dann Schilddrüse gut unter TSH 1 eingestellt und erhöhter Homocysteinwert festgestellt und stark erhöhte Dosis Folsäure und B6/12verordnet
2008 1 Kryoversuch immerhin ein hcg Wert.
2009 1 Kryoversuch negativ
2009 Wechsel der Praxis - nach Bregenz in 600 km Entfernung
TESE ICSI Juli 2009 geklappt.
Befruchtungsrate ca 90 %
Vorteil in Bregenz: alle 16 befruchteten Eizellen wurden bis Tag fünf in der Petrischale behütet beobachtet damit die erfolgsversprechendsten Blastozysten transferiert werden können.
Nun geht es im Winter wieder dorthin um einen oder zwei kryobärchen abzuholen.
Bei meinem Lotto liegt ein Gendefekte vor. Dieser äußert sich nur in einem.... Im Samenleiterverschluss.
Es gibt nur dumme Antworten, keine dummen Fragen.
Liebesbisschen: bis auf Würmchen Habe ich noch nicht von einem großen Einfluss von Nahrungsergänzungsmittel auf die Spermienqualität und -Quantität gelesen. Persönlich kenne ich noch niemanden bei dem Nahrungsergänzungsmittel gewirkt haben.
Gibt es denn wirklich einen azoospermieler bei welchem nachher einige Spermien mit guter Qualität nachweisbar waren?
Riese: hoffentlich bleibt Riesemann nun im drei Stunden umkreis von zu Hause und muss nicht noch einmal so weit weg fliegen.
Mokka: wer weiß, in fünf Jahren vermisst dein Mann vielleicht das Babylachen.
Wünsche euch eine gute Nachtruhe.
Tunguska: lies auch mal die Zeilen von Zwillingsmamas wenn sie schöne Momente beschreiben.
Du suchst doch bestimmt alles an Infos zusammen die du finden kannst.