Tunguska: Dies hört sich gut an.
Tunguskamann wird sich immer mehr an den Gedanken gewöhnen, wir freuen uns dass ihr plant und die besten Möglichkeiten sucht für euch als Familie.
Aus verschiedenen Gründen wie ich finde: Du bist direkt am Garten, gut für die Seele.
Du brauchst die Mäuse nicht hin und her die Treppe rauf schleppen.
Es ist weniger Haushalt den du siehst, denn genau dazu wirst du nicht kommen. Das ist dann genau richtig.
in den ersten sechs Monaten wirst du froh sein, wenn du dich um die Mäuse kümmern kannst und zwischendurch Schlaf bekommst. Mehr geht erst nach einem Jahr wieder.
Da Äpfelchen so gerne in die KiTa geht, würde ich auch zügig verlängern. Dies würde ich von Äpfelchen abhängig machen, wann die Maus zufrieden die 6 Stunden schafft. Und nach deinen Zeilen wird dies nicht mehr lang dauern. Oder würde jetzt schon gut klappen.
6 Stunden wären echt gut...Dann verbindet sie die Verlängerung auch nicht mit den Geschwisterchen.
Wie geht es dir ansonsten? Übelkeit? Schlapp? Lächeln?
Victory: schön zu lesen das die Chemie zwischen euch und eurem Doc stimmt. Dann kann ja die TESE noch in diesem Jahr gemacht werden?
Tiger: warum klappt es nicht so wie ihr das geplant habt? TESE Transport, Narkosefähigkeit?
Habt ihr schon einen "Zeitplan" für euch im Kopf?
Heute die Vermessung war ein Klacks.
Auch weil ich die Vorsogeuntersuchungen schon immer unangenehm und leicht schmerzend empfinde wenn die mit dem Stäbchen den Abstrich machen. Und dann war es nicht viel mehr als eine Vorsorgeuntersuchung da ich vorher ein off label Medikament bekommen habe. Ansonsten hätte es wohl auch nicht geklappt nach Ansicht der Ärztin.
Ich lese nicht mehr vorher im Internet zu irgendwelchen Eingriffen.
Ist bei euch der Krebsvorsorgeabstrich auch etwas schmerzhaft? Die Gyn war ganz erstaunt als ich zu ihr meinte dass es auch nicht viel mehr ist als der Krebsvorsorgeabstrich.
Danke Mad. Ich habe vorher noch eure Nachricht gelesen. Danke, Danke, Danke.
Es gab nichtmal Schmerzmittel oder Narkosemittel, aber da ich vorher im Internet gelesen hatte wie schmerzhaft das wohl sein kann habe ich mich sehr geängstigt.
Naja, manchmal ist das eben so.
Wie geht es Madmini?
Wünsche euch einen schönen Tag,
Emmalotte