Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen meine Süssen,

spät ist es geworden, aber heute hat mich so aus heiterem Himmel ein Kreislaufzusammenbruch erwischt. geht aber schon wieder besser.

Gertraud, ich lese und lese und jetzt würde ich meinen Hintern verwetten, dass Du ein positiv erhälst und den brauche ich noch. Du bist schwanger!!!!!!! Utrogest beschert zwar viele Anzeichen, aber nicht alle drei zusammen und der Busen, wenn er dann noch so gewachsen ist und weh tut. Normalerweise gebe ich nicht viel auf Anzeichen mit den Medikamenten, aber Deine sind schon sehr schwanger.

Danke für Eure netten Worte, ich bleibe bei Euch bis zum Ende, damit meine ich ein POSITIV.

muß mich jetzt hinlegen, morgen wieder mehr, sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin....

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo und guten morgen an alle!

Viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche *dd* an dich, Kaja.

Tschau bachwichtel.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

hallo Kaja!

Hoffe Dir gehts schon besser.

Also Gott sei dank Hitze hat mal ein Ende, schelcht geschlafen und schon wieder müde.

Ich war heute bei der US Kontrolle und meine GS hat sich stolz auf 27mm entwickelt.

Also langsam hoffe ich wirklich. Jetzt habe ich natürlich sofort wieder die blöden Gedanken:

Ich habe ja heimlich 3 mal eine halbe Ampulle Pregnesin gespritzt. Ob die GS davon kommt????? dass es nicht schaden kann weiß ich nur mein Doc ist so extrem vorsichtig wegen ÜS dass er es nur in Notfällen spritzen läßt. Sagt bei mir immer brauchma net...

Andererseits würde sich die GS durch HCG aufbauen wäre das ja die Lösung für alle die eine niedrige haben, ist es aber nicht. Dann bräuchte ja keiner proluton oder grabvinon....

Und letztes Mal bei der Kryo spritze ich es auch und GS war nicht so hoch und vorletztes mal habe ich auch heimlich und GS war auch nicht so hoch......

Und beim 1. Versuch hatte ich noch mit 10.000 I.E ausgelöst und dann 2500 beim Transfer gespritzt (so wollte das der Doc) macht in Summe 12500 I.E. und GS war auch nicht so hoch irgendwo bei 17mm.

Und diesesmal beim Auslösen ja nur 6500 I.E. weil ovitrelle.

Sorry jetzt habe ich Euch ganz verrückt gemacht aber Frau macht sich so ihre Gedanken.... Und langsam kommt der WS Koller.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...Entschuldigt mich bitte :wink: ....möchte mich nur kurz einschleichen und Gertraud was schreiben...

Liebe Gertraud,
das all hört sich wirklich sehr gut an, wirklich, ich bin mir 100%ig sicher, dass du ss bist!!! All deine Anzeichen sprechen dafür! :knuddel: *dd*
Wenn ich dir einen Rat geben darf?....Spritze nicht mehr!!!
Denn ich hab mich vor längerer Zeit mal informiert, dass eine SEHR dicke SH nicht gut sei-- nicht gut, dass sie sich weiter entwickelt. Glaub mir, ich möchte dir keine Angst einjagen, das möchte ich auf keinen Fall. Und was du dir selber gespritzt hast reicht wirklich, glaub mir, eigentlich hast du sie überhaupt nicht nötig. Ich weiß schon, warum dein Doc dir nach Transfer keine Spritze gegeben hat.....weil du eine sehr gut aufgebaute SH hast. Von einer SH-Dicke von 17mm können sehr viele Frauen nur träumen, ich auch. Ich kam nie über 7-8mm hinaus beim Transfer, nur beim letzten jetzigen konnte ich endlich 9,2mm erreichen, du siehst, deine ist sehr sehr gut und du brauchst wirklich keine Spritzen mehr!
Wann hattest du den Transfer? Wievielter Tag ist es heute nach TR?

Ist das dein 7.Versuch? Ich auch... :)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine SS diesmal anhält und du kugeln darfst... *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen,

habe leider gar keine Zeit,

aber Gertraud bitte nicht mehr spritzen, durch die HCG Spritzen baut sie sich immer mehr auf und Deine ist schon sehr hoch, das ist nicht so gut. Laß sie wachsen, aber nur von Deinem eigenen HCG. Bitte bitte nciht mehr spritzen.

muß raus.....Kiddies rufen....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebes Knuddelchen!

Ich bin heute am 7. Tag nach Transfer und derzeit nur müde, aber nicht übel. Naja Busen immer noch irgendwie praller als ob das notwenig wäre....(Werde jetzt sofort aufhören mich verrückt zu machen)

Beim Transfer war die GS 14mm glaube ich oder 16mm (vor lauter Heulerei hatte ich das nicht klar mitbekommen) und ich habe am Montag das letzte mal 2500 I.E. gespritzt und jetzt eh nicht mehr vor da was zu tun.

Also von 14mm auf 27mm das muss ja von wo kommen???? :wink:

Ich hoffe so sehr dass es net die Spritzen sind, wären die das Allheilmittel dann hätte nie mehr wer Probleme mit der GS.

Nur einmal war meine GS auf 9,8 mm beim Transfer da habe ich gleich Proluton bekommen.

Irgendwo habe ich mal gehört gelesen dass man sagen kann bei GS über 21mm gibt es eine Einnistung.... :roll:

Ich habe auch schon mal den Doc gefragt wegen zu hoher GS und er meinte wiederrum ja wenn sie mehr als 40mm wird....vor dem Test aber auch das sei nicht erwiesen.....

Wichtig sei auch die Umwandlung. Man merkt dass der WS Koller bei mir zuschlägt, gell?????

Obwohl meine Bekannte (unerklärte Sterilität) die bekommt obwohl sie meist beim Transfer schon 17mm hat immer HCG Spritzen. Sie hat auch im natürlichen Zyklus eine hohe GS von 15 -17 mm beim Eisrpung und wurde auch schon natürlich ss mit einem anderen Mann.

Also hoffe ich dass meine nicht zu hoch wird......

Nochmals danke das Katerchen kriegt den WS Koller. Aber def. nix mehr spritzen.

Ich habe übrigens einen angeschwollenen Bauch und keine ÜS.

Sag mal weißt Du was die normale Größe der Eierstöcke wäre??????

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ohje kaja!

Habe ich jetzt Schaden angerichtet???? :cry: :cry: :cry:

lg
katerle

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Gertraud
bitte denk nicht negatives...das all können von der Spritzen kommen, vielen werden von der übel und der Bauch wird dicker....aber ich bin mir sicher, deine Anzeichen hören sich sehr gut an, nur bitte nicht weiter spritzen! Bitte nicht...
Komisch, dass dein Doc anders sagt, aber natürlich haben viele Doc`s ja verschiedene Meinungen. :)
Mach dich bitte nicht verrückt, vielleicht hätte ich das besser nicht sagen sollen...aber ich wollte doch nur verhindern, dass du weiter spritzst. Eine hohe SH ist wirklich nicht gut am Anfang, nur im Laufe der SS schon, aber nicht gleich am Anfang.
Nun ja wengen Eierstöcke-Größe...ich sag dir das lieber nicht, sonst machst du dir verrückt, das möchte ich nicht. :oops: :)
Freu dich lieber, dass du vielleicht geschafft hast! :knuddel:

Ich denk an dich... *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Knuddelchen!

Ich denke mache mir umsonst Sorgen. Ist schon gut dass Du was gesagt hast.

Meine Eierstöcke waren lt. Doc ganz o.k. 4cm und 5 cm.....

Sorry dass ich meine Nerven so wegwerfe.....

lg
katerle

Hermann Hesse
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Gertraud,

Du hast bestimmt keinen Schaden angerichtet, ich hatte auch mal eine SChleimhaut von 25mm, war aber trotzdem negativ. Es ist zwar gut, dass Deine so hoch ist, aber kein eindeutiges Zeichen, dafür sprechen bei Dir andere Dinge und die Qualität der Eizellen, die ist sehr wichtig. Übel wird Dir jetzt höchstens von den Medis, aber nicht von der Schwangerschaft, Du weißt, dass kommt erst später.

Wenn Du Deine Eierstöcke noch merkst, dann ist das immer ein gutes Omen, denn arbeiten sie noch, wenn die Regel kommt, stellen sie ihre Arbeit ein.

bitte immer positiv denken und ganz fest an den Erfolg glauben, ich glaube an Dich und an ein POSITIV.

mir geht es besser, das Wetter ist ja jetzt auch viel angenehmer.....

bis später, wollte nur schnell die Gertraud beruhigen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“