*Geschwisterversuch......wer noch?*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

*Geschwisterversuch......wer noch?*

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Ich habe schon länger überlegt, wieder ein Geschwisterordnet aufzumachen.

Ich schreibe ja im Neustart-Ordner....usw, wo ich mich sehr wohl fühle.
Jetzt ist bei uns ein neuer Abschnitt eingesetzt, mein Kind ist in der Schule. Und Es gibt ettliche Situationen, wo ich ausser kiwu, ofer eben im Zusammenhang damit, auch gerne über mein Kind schreiben würde, über den Situationen: kinderwunsch und kind...
Aber in meinen Ordnern finde ich es ungerecht, über mein Kind zu schwärmen, und gleichzeitig darüber zu schreiben, wie sehr ich ein weiteres Kind wünsche.
Denn viele Haben garkeine Kinder und Waren nicht mal schwanger.

Deshalb wollte ich parallel diesen Geschwister-Ordner aufmachen.

Ich hoffe, ich werde mitschreiberinnen finden....

Ich habe eine 6 Jähriges schulkind,sie wurde vorgestern eingeschult. Spannend, aufregend und traurig gleichzeitig, denn: wer weiss : werde ich novh ein Kleinkind und babyaltereerleben???

wir starten im Herbst oder Winter unseren 8. geschwisterversuch. Es wird ein kryo sein.

Wer möchte sich mit mir austauschen?

lg
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo Milhet!
Wir kennen uns schon aus früheren Ordnern.
Wir überlegen doch noch ne 4. ICSI zu machen würden dann wechseln ab 1.1.2015 zur actimonda.
Mein Mann möchte es gerne noch weiter versuchen und nach einem gewissen Abstand ich auch.
Wir hoffen mal das Beste.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Lexa,

Schön, dass du dich meldest.
Ich schreibe heute Nachmittag mehr. Bin unterwegs.
schajen-schantal
Rang0
Rang0

Beitrag von schajen-schantal »

Hallo ihr beiden!

Ich bin gern dabei. Ich befinde mich in der vor ws. Ich muss bis zum 1. 1. warten, ab da bin ich endlich bei der Knappschaft versichert. Meine neue kiwu hab ich mittlerweile gefunden und mach jetzt noch etwas Diagnostik.
Meine kleine ist 1, 5 Jahre alt und hält mich auf Trab, aber der Wunsch nach einem geschwisterchen wird als größer.
momentan nehme ich die Pille damit die endo nicht wieder kommt, mit blöden Nebenwirkungen. Ich kann nicht schlafen, ausgerechnet jetzt hab ich Nachtdienst

Da die kleine das Tablett irgendwo im Haus versteckt hat, geht's gerade nur übers Handy :help:

So bis dahin, schajen
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Schajen: wir sind auch vor nem Jahr zur KK gewechselt die 100% übernehmen. Zur IKK gesundplus.
Finde das kann man echt annehmen das Angebot :wink: . Gerade wenn man schon ein Kind hat.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo

Schön, dass Ihr Euch meldet!

Ich befinde mich sozusagen auch in d. Vorwarteschlefe, ich warte, dass meine zyste weggeht, und starten kann..

Wir sind bei der Knappschaft, und lief alles super!

Ich bin momentan sehr froh, dass ich doch später starte, denn die Schule ist echt ein Umstellungg!!!

lg
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi Ihr Lieben!

Wo seid Ihr denn alle????

Ich könnte verrückt werden.
Ich habe den Gyn gesagt, dass ich DIANE35 nehmen möchte, als Pille.
Was ist jetzt. Von blöde Valette habe ich immer (jetzt auch) Schmierblutungen!

Ich muss noch 2 Wochen für diesen Zyklus die Pille nehmen!!!!

Mist!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Milhet: du arme! Da können 2 Wochen lang werden!
schajen-schantal
Rang0
Rang0

Beitrag von schajen-schantal »

Guten morgen,

Ich hatte ja Nachtdienst und bin immer noch etwas neben der spur :oops:
Gestern hatte ich auch noch kg und heute geht nichts mehr.

Ich muss leider die 18 Monate warten, die sind am 01. 01. vorbei dann bin ich auch bei der Knappschaft. Ich versuche schon den ganzen morgen die uro-praxis zu erreichen wegen dem spermiogramm, aber die Damen da sind wohl schwer beschäftigt *rauchen* .
Das will ich in die kiwu schicken, die machen dann den Plan fertig. Ich muss dann mal bei der kk fragen, ob die den Plan vielleicht schon früher unterschreiben. Ich wollte über Weihnachten Nächte machen und könnte so im frei Anfang Januar die Rezepte und medis holen und vielleicht sogar schon an meinem Geburtstag anfangen

Milhet: Pille ist immer blöd, ich hoffe es bleibt bei dir bei den 2 wochen *dd*

So euch einen schönen Tag, bis dahin

Schajen
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi.

Echt schade, wenn man wegen div. Sachen nochmal warten muss.

Bei mir sind es mehr als 2 Wochen bis zum Start. Ich werde nach diesem Zyklus noch e Zyklus machen, aber mit der Richtige Pille!!!!

mein Kind hat etwas Probleme mit dem Schulschtartm die wweint morgens wobei ich sie so garnicht kenne.
Sie blieb jetzt überall alleine.
Das ist jetzt doch anderst denn kiga zu ende, es gibt kein zurück mehr. Dad merkt sie scheinbar.

Wenn d nächste Zeit auch so schwer wird, überlege ich sogar, noch später zu starten....

Lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“