Hallo Ihr Lieben,
ja, lange nichts von mir hören lassen (*schäm*). Aber ich habe wirklich soooo viel Arbeit gehabt, und abends war ich immer so geschlaucht, dass ich um 20.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Liebe Zilli, also, Du bist ja wirklich unsere Smilie-Königin!!! Ich schäme mich richtig, weil meine Beiträge immer so farblos sind. Deshalb hier einige Gifs zur Einstimmung auf Weihnachten. Ist schließlich heute der 1. Advent.
Mensch Hobbit, ich kann Deine Freundin echt nicht verstehen. Ich hätte mich über einen Superman-Strampler tierisch gefreut. Normale Strampler in blau und rosa kann doch jeder - aber ein Superman-Strampler ist doch wirklich super!!! Hier wurde Deine Kreativität einfach nicht gewürdigt - bah Ignoranten.
Liebe Constance: Ja, das kenne ich mit den geschäftlichen Weihnachtspäckchen. Bin auch gerade dabei. Die besten Kunden müssen immer "beschleimt" werden, so nach dem Motto: "Gute Geschäftsbeziehung...bla bla....auch in Zukunft....vielen Dank für Ihr Vertrauen...blabla." Und dann muß man immer Angst haben, dass die Alkoholikas den Transport nicht überleben, und der Kunde eine total versifftes Päckchen bekommt, hihi.
Liebste Flip, bei Dir wird es doch langsam ernst, oder? Wann ist denn der SST, oder verrätst Du das nicht??? Bist doch momentan unsere Hoffnungsträgerin. Mönsch, wäre das schön, wenn es mal bei einer von uns (nämlich bei Dir!!!) geklappt hätte. Das würde mir evtl. den Glauben an die Repromedizin wieder geben. Also, streng Dich an Mädel!!!!!!
Liebe Sandra, ich habe gelesen, dass ihr evtl. zu Weihnachten/Silvester nach Bayern kommt. Wißt Ihr schon, wohin es gehen soll?? München oder Richtung Berge? Werdet Ihr ein Hotel buchen, oder einfach aufs Geradewohl hinfahren (und dann von Haus zu Haus ziehen nach dem Motto "Wer klopfet an, oh zwei gar arme Leut". Und ein bißchen schwanger bist Du dann ja auch noch, das paßt ja!!!!! Schreib doch mal, wo Ihr hinfahrt, würde mich echt interessieren. Bin schließlich aus Bayern.
Liebe Gina, jaja das Tanzen ist so ne Sache. Ich hatte mal einen Freund, der war Tuniertänzer. Der hat versucht, mir die Grundschritte der Standard- und Lateintänze beizubringen, so mit Promenade usw. hihi. War aber nicht besonders von Erfolg gekrönt. Bei mir bewahrheitet sich halt die Aussage, dass Musiker nicht tanzen können. Ich habe mit meiner Band jahrelang immer die Abschlußbälle der Tanzschulen gespielt, da mußten wir musikalisch die ganze Palette drauf haben, Walzer, Langsamer Walzer, ChaCha, Rumba, Paso Doble etc. Also, das hat echt Spaß gemacht, den schwitzenden Tanzschülern zuzuschauen, wie sie durch den Saal "stolpern", beobachtet von Mami, Papi und Tante.
Liebe Petel, also ein Arbeitsplatz ohne Internet-Anschluß wäre ein Kündigungsgrund für mich. So geht das doch nicht, ein Multimedia-Arbeitsplatz ist doch das mindeste!! Das solltest Du Dir nicht bieten lassen! Hoffentlich hast Du wenigstens als Ausgleich nette Kollegen, das ist heutzutage im Mobbing-Zeitalter ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Du wirst doch etwa nicht schon gemobbt, oder?? So nach dem Motto, alle haben einen Internet-Anschluß nur Petel nicht. Sonst müßte die Mobbing-Beauftragte (ICH) mal mit der PET-Flasche vorbeikommen.
Lieber ZH, ich hoffe, Euch geht es wieder einigermaßen gut. Ich mußte echt über die Geschichte lachen, wie Du Bambi kennengelernt hast. Ja, Skifahren muß man können, dann klappts auch mit den Männern. Mein Mann kann leider nicht skifahren, was eine Schande ist, da wir so nahe an den Bergen wohnen. Aber einem alten Esel bringt man nichts mehr bei (Zitat von meinem Mann).
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Ich hoffe, Ihr seid alle momentan ausgeglichen und glücklich.
Liebe Grüsse
Eure Selina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2001-12-02 10:12 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2001-12-02 10:18 ]</font>