starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1
Beiträge: 765
Registriert: 14 Okt 2001 02:00

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Mike und Maja ,
SSSSUUUUPPPPEEEERRRR!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Toll!!!!
Wau!!!!! Ja das habt ihr gur gemacht!!!! Mädchen müssen auch nicht so schwer sein! Aber wichtig ist, daß es euch allen GUT geht, eure Tochetr ist jetzt eine Portion mehr und dann ist sie auch bald von der Intensiv bei Maja im Zimmer! Toll ich werde haeute ABEND auf die Gesundheit eurer Baby´s anstoßen. Endlich ein schöner Grund für ein gutes Tröpfchen!
Wir warten auf euren Bericht!!! Ich freue mich für euch, jetzt beginnt hoffentlich eine ruhigere Zeit für euch!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, bin gerade dabei Gestecke für ddie Zimmer zu fertigen und dann werde ich mit dem "Backen" beginnen, da ich morgen zum einkaufen nach Hamburg fahre!
Bis bald Tina
hoffnung
Rang1
Rang1
Beiträge: 293
Registriert: 13 Nov 2001 01:00

Beitrag von hoffnung »

waow!!!!!!Maja und Mike Ihr seid klasse!!!endlich ist der Traum realität geworden!!!!Ich freue mich riesig für euch!Schön, dass es Sebastian so gut geht Nikola packt es eh ohne Probleme sie kommt doch von einer starken Mama und da kann sie nur ein super STARKES Mädchen sein!!
Glückwunsch und nun könnt Ihr zwar streßig leben(hihihihi) aber dafür ist diese schwiriege Schwangerschaft vorbei!!!!
Genießt es! Amel
Benutzeravatar
S28
Rang1
Rang1
Beiträge: 632
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von S28 »

Hallo,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, passieren hier so viele Dinge.

Erst mal, Maja und Mike, unsere allerherzlichsten Wünsche zu Eurem Zwillingspärchen. TOLL GEMACHT!!!!!!!!
Bin ja schon auf Fotos und Berichte gespannt.
Bei uns war auch die Nina eine Woche auf der Kinderstation, während der Felix gleich bei mir war. Das ist aber schnellstens vergessen, wenn man zu Hause ist.
Viel Spaß und für Maja alles Gute zur Erholung!

Amel, na hast Du noch ´ne Triefnase????

Mensch Rike, so ein Mist, ich denk ganz fest an Dich!

Mausi, na alles einigermaßen auszuhalten? Hast ja bestimmt keine schöne Vorweihnachtszeit. Aber laß Deine Sorgen ruhig bei uns raus, dafür sind wir alle da.

Constance, hab ich da was verpasst? In welchem Ordner ist denn so eine feindliche Stimmung?

Na, Tina schon viel gebacken??
Ich würd sagen, ich geb Euch allen meine Adresse, dann komm ich zu ganz vielen Sorten Plätzchen......

Bei uns ist alles bestens, die beiden schlafen nachts schon mal 7 Stunden, ein Traum!!!!!!1

Leo hat bestimmt schon ihre Jungs bekommen, sonst wär sich doch noch hier zu finden!

Also, das war´s erst mal wieder, an alle schöne Grüße

Sandra
Maria1
Rang0
Rang0
Beiträge: 41
Registriert: 14 Nov 2001 01:00

Beitrag von Maria1 »

Hallo Maja und Mike!

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer beiden Sonnenscheine!!

Es freut mich ganz außerordentlich für Euch!!!!!!

Liebe Grüße
Maria
Leo35
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 19 Okt 2001 02:00

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
bin seid gestern daheim, pünktlich heute zu meinem Geburtstag.

Montag vor 2 Wochen bin ich wegen stärker werdenden Wehen ins Krankenhaus gegangen und siehe da Muttermund war auf 2-3cm eröffnet. Also Bettruhe und iv-Tokolyse. 3 Tage danach- ich dachte schon ich kann nach Hause- nach Absetzen der Medis wieder Wehen und da haben wir den Dingen ihren freien Lauf gelassen.

Am Freitag früh, den 23.11.2001 ist um 1.17 Uhr unser 1. Sohn geboren (46cm, 2070g) und um 1.43 ist ihm sein Bruder gefolgt (47cm, 2180g). Beide spontan geboren, keine Komplikationen. Sie mußten nicht mal auf die Kinderstation, nur 3 Tage im Wärmebettchen in der normalen Wochenstation.
7 Tage nach der Geburt durften wir Heim.

Ich bin glücklich, aber auch ziemlich geschafft. Die ertse Nacht zu Hause haben sie uns überhaupt nicht schlafen lassen. Ab und zu frage ich mich ob ich das alles schaffen werde.
Im Moment ist es sehr stressig, weil ich stille. Sie ermüden aber schnell, deshalb füttere ich Muttermilch zu, die vorher abgepumpt und wenn die nicht ausreicht Zusatzmilch. Also 4x soviel Arbeit, wie nur stillen und das mal 2.
Meine Hebamme meinte ich soll entweder stillen und Fertignahrung zufüttern oder abpumpen und Muttelmilch füttern.

Mir kommen zu Hause oft die Tränen, entweder weil ich unser Glück gar nicht fassen kann oder weil mich Zweifek plagen, ob ich alles schaffen werde.

Jetzt schläft der eine in sein Bettchen und der andere auf Papas Bauch. Mein Mann meint schon der eine ist Kassenpatient und der andere Privatpatient.

Viele Grüße
Eure Leo

Übrigens unsere Lieben heißen Philipp und Paris (auf a betont, der der die schöne Helena entführt hat)

Constance
Rang1
Rang1
Beiträge: 862
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Constance »

Hallo Leo !!
Mensch darauf haben wir alle sooooo gewartet:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Söhnen !! BildBildBild Toll gemacht habt Ihr das Bild. Ich freue mich ganz doll für Euch !! BildBildBildBildBild
Mensch, und eine spontane Geburt. Da hast Du echt großes geleistet, liebe Leo.
Das mit den schlaflosen Nächten wird sich schon einpendeln irgendwann. Die erste Zeit ist halt purer Stress, aber das gibt sich. Und bei Dir bin ich mir sowieso sicher, daß Du das meisterst !!

Und noch eins: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !BildBild


Viele Grüße an Alle !!

Constance :smile:
Bine 2
Rang0
Rang0
Beiträge: 178
Registriert: 02 Dez 2001 01:00

Beitrag von Bine 2 »

Hallo Ihr lieben, der (die) eine oder andere kennt mich viellecit noch aus dem Fertinet. Ich schaue immer noch ab und zu nach Euch, bin doch neugierig was aus Euch wird.

Und LEo ist jetzt der Anlass , das ich mich mal melde.

Herzlichen glückwunsch Leo, da hast Du es ja geschafft!!!!!!!!
Da kanhnst Du stolz sein. Ich freue mich wirklich sehr für Euch!!!!!

Ganz liebe Grüße auch für Amel, Nordlicht, Constanze und Sandra, Rike und Mausi, weil die kenne ich noch von früher

Seid gedrückt Sabine ( Frosch)
Benutzeravatar
Joschi
Rang1
Rang1
Beiträge: 556
Registriert: 13 Sep 2001 02:00

Beitrag von Joschi »

Hallo Maja und Mike,
herzlichen Glückwunsch zu Euren Süßen „Nicola und Sebastian“. Auch ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch das ALLERBESTE!
Hey Sandra, ist ja super wenn Nina und Felix schon 7 Stunden schlafen. Dann kommt Ihr ja auch wieder zu einem geregelten Schlaf. Wünsche auch Euch weiterhin alles Gute.
Hallo Leo,
noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Dann hast Du dir ja fast an Deinem Geburtstag selber Dein größtes Geschenk gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Söhne. Toll wenn alles gut gelaufen ist. Wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute!!!! Ihr werdet das schon alles schaffen, toi toi toi.!!!!!!
Liebe Grüße an den Rest der Mädels, Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1
Beiträge: 765
Registriert: 14 Okt 2001 02:00

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben!!!
Hey Leo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Söhnen! SUUUUPPPERRR!!!!
Bei dir scheint ja alles toll gelaufen zu sein! Die Nächte werden schon wieder länger, ansonsten gibt es doch immer Großeltern die gerne für die "Kleinen" da sind!!!!
Momentan habe ich Probleme mit dem Internet, deshalb schicke ich die Nahcricht gleich ab, aber ich bin froh, daß ich heute wenigstens eine Nachricht senden kann und lesen was alles passiert ist. Also allen noch einen schönen ersten Advent und weiterhin alles GUTE für die ganzen Mammis unter uns!
Bis bald eure Tina
rike
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von rike »

Hallo Maja und Leo,
herzlichen Glückwunsch! Nun ist der große Traum für Euch in Erfüllung gegangen. Alles Gute für die nächsten anstrengenden aber spannenden Wochen.
Hallo Sabine-Frosch,
habe in letzter Zeit öfter an Dich denken müssen. Ich hoffe, es geht Dir gut. In welchem Forum bist Du zu finden?
Hallo Joschi, halte weiter die Ohren steif. Ich drücke die Daumen.
Allen anderen eine schöne Woche.
Rike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“