Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
Danke für die Beachtung
Manuela - sind superdankbar für jedes Posting mit soviel positver Energie !!!!!Schön !!!!!!!!!
Bigi, na dann sind wir mal alle gespannt was bei dir so passiert - besonders in Sachen Trainingslager
ich finde auch Brustspannen hört sich schonmal nicht schlecht an !!!!!!Bei mir waren in meinen wenigen SSW keinerlei Anzeichen da, außer vielleicht extremer Müdigkeit (wer hat die aber nicht ????)!
Arme Cookie
Bei der Hitze ist das mit deiner Übelkeit wohl von besonderem Kaliber...Bestimmt hast du es bald geschafft, und dir geht es besser !!!!!!!
Renate - nun sind wir ja hier zu dritt mit Duise-Erfahrung. Meine Sanierung war Sep./Okt.2002 - bei unserem Lieblingsdoc. Der erste, der mal kapiert hat, von was ich überhaupt spreche.....Willkommen in unserem Club !!!!
und nun noch mein Steckbrief für Bigi`s Projekt :
KIWU seit 8 (!) Jahren
Diagnose :Endo Grad IV mit Darm und Blasenbeteiligung
früher auch mal eine Vernarbung am Gebärmutterhals..
Spermiogramm phasenweise am unteren Level
OP´s : 3 x Gebärmutterhals + 2001 1. BS mit Endodiagnose + 2002
große Sanierung mit Bauchschnitt und Darmresektion und an
schließender Second-Look-BS in Duisburg
Behandlungen : unzählige Hormoncocktails in den 90ern + 4 Inseminationen
2000-2001 mit Spritzenstimmulation plus 2001-2002 3 neg.IVF+
Dez. 2002 Partnerimmunisierung in Kiel
dann : SPONTAN-SS März 2003 und FG in der 7.SSW +
Ausschabung
Alternativ : Jahrelang Yoga, Nahrungergänzungen, Kur mit Schüssler-Salzen, Sepia, Mönchspfeffer, Bindegewebsmassage, TCM nach der großen OP, Kräutertees und bei den IVF-Zyklen die komplette Palette aus dem homöop. Unterstützungsordner !
so - ich glaube das war`s
LG
sun
Bigi, na dann sind wir mal alle gespannt was bei dir so passiert - besonders in Sachen Trainingslager
Arme Cookie
Renate - nun sind wir ja hier zu dritt mit Duise-Erfahrung. Meine Sanierung war Sep./Okt.2002 - bei unserem Lieblingsdoc. Der erste, der mal kapiert hat, von was ich überhaupt spreche.....Willkommen in unserem Club !!!!
und nun noch mein Steckbrief für Bigi`s Projekt :
KIWU seit 8 (!) Jahren
Diagnose :Endo Grad IV mit Darm und Blasenbeteiligung
früher auch mal eine Vernarbung am Gebärmutterhals..
Spermiogramm phasenweise am unteren Level
OP´s : 3 x Gebärmutterhals + 2001 1. BS mit Endodiagnose + 2002
große Sanierung mit Bauchschnitt und Darmresektion und an
schließender Second-Look-BS in Duisburg
Behandlungen : unzählige Hormoncocktails in den 90ern + 4 Inseminationen
2000-2001 mit Spritzenstimmulation plus 2001-2002 3 neg.IVF+
Dez. 2002 Partnerimmunisierung in Kiel
dann : SPONTAN-SS März 2003 und FG in der 7.SSW +
Ausschabung
Alternativ : Jahrelang Yoga, Nahrungergänzungen, Kur mit Schüssler-Salzen, Sepia, Mönchspfeffer, Bindegewebsmassage, TCM nach der großen OP, Kräutertees und bei den IVF-Zyklen die komplette Palette aus dem homöop. Unterstützungsordner !
so - ich glaube das war`s
LG
sun
Liebe Renate,
jaaa,habe verstanden..tut mir leid,ist wohl die Hitze...auf jeden Fall biste ganz sicher auf dem richtigen Weg!!!

jaaa,habe verstanden..tut mir leid,ist wohl die Hitze...auf jeden Fall biste ganz sicher auf dem richtigen Weg!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
SUN:
naja,bei meiner kurzen SS letztes Jahr habe ich anhand von Brustspannen am 10.Zyklustag gemerkt,dass was nicht stimmt!!!!!Da war ich aber schon in der 8.Woche,hatte aber meine Regel zuvor gehabt.
Ach,ich bin heute morgen aufgewacht und hab mir so gedacht,nee,das ist best.PMS!!!Zwar schon sehr früh(ab ES),aber viell.ist was durcheinander.....
Ok,unser bayrisches Trainigslager lag rund um den ES...
In einer Woche weiss ich mehr!!!
TABELLE MACHE ICH AM WOCHENENDE,OK???????

naja,bei meiner kurzen SS letztes Jahr habe ich anhand von Brustspannen am 10.Zyklustag gemerkt,dass was nicht stimmt!!!!!Da war ich aber schon in der 8.Woche,hatte aber meine Regel zuvor gehabt.
Ach,ich bin heute morgen aufgewacht und hab mir so gedacht,nee,das ist best.PMS!!!Zwar schon sehr früh(ab ES),aber viell.ist was durcheinander.....
Ok,unser bayrisches Trainigslager lag rund um den ES...
In einer Woche weiss ich mehr!!!
TABELLE MACHE ICH AM WOCHENENDE,OK???????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Mensch seit Ihr verrückt bei der Hitze so viel zu schreiben!!!!!
Renate
Herzlich Willkommen.
Cookie
du arme. Es soll ja jetzt etwas kühler werden.
Bigi
mit der Tabelle gute Idee. Hast dir ja viel vorgenommen, hoffe du bekommst noch alles auf die Reihe
Name: Schlafmütze
Alte: 28 Jahre
KIWU: 8/99
Diagnose: BS 8/00 Eileiter
überprüfen, auf Druck beide frei, ausgeprägtet Endo
2001 Vorstellung Kiwu-Praxis
2001 2x IUI, dann IVF. gleich SS, aber mit
starker ÜS, KH aufenthalt fast 5 wochen,
3 punktion ingesamt 17 L Wasser.
1/2002 Still Entbunden in der 25 SSW.
Danach 2x IVF, bei der 2 IVF wieder ÜS mit
KH aufenthalt. -> Keine Behandlung mehr
in der KIWU Praxis.
6/03 BS: nochmal Kontrolle der Eileiter
beide frei, der linke etwas vernarbt, aber dadurch
keine Hinternis SS zu werden, und ENDO ist WEG!!!!!
Jetzt versuchen wir es spontan.
Pe
Hoffentlich brauchst du keine MTX mehr.
@ Alle
Meine Menz ist da, gleich morgen rufe ich beim FA an, sollte mich ja dann melden!!!!!!
schwitzt nicht so viel
Mensch seit Ihr verrückt bei der Hitze so viel zu schreiben!!!!!
Renate
Herzlich Willkommen.
Cookie
du arme. Es soll ja jetzt etwas kühler werden.
Bigi
mit der Tabelle gute Idee. Hast dir ja viel vorgenommen, hoffe du bekommst noch alles auf die Reihe
Name: Schlafmütze
Alte: 28 Jahre
KIWU: 8/99
Diagnose: BS 8/00 Eileiter
überprüfen, auf Druck beide frei, ausgeprägtet Endo
2001 Vorstellung Kiwu-Praxis
2001 2x IUI, dann IVF. gleich SS, aber mit
starker ÜS, KH aufenthalt fast 5 wochen,
3 punktion ingesamt 17 L Wasser.
1/2002 Still Entbunden in der 25 SSW.
Danach 2x IVF, bei der 2 IVF wieder ÜS mit
KH aufenthalt. -> Keine Behandlung mehr
in der KIWU Praxis.
6/03 BS: nochmal Kontrolle der Eileiter
beide frei, der linke etwas vernarbt, aber dadurch
keine Hinternis SS zu werden, und ENDO ist WEG!!!!!
Jetzt versuchen wir es spontan.
Pe
Hoffentlich brauchst du keine MTX mehr.
@ Alle
Meine Menz ist da, gleich morgen rufe ich beim FA an, sollte mich ja dann melden!!!!!!
schwitzt nicht so viel
Guten Morgen,Ihr Lieben!!!
Mich beschäftigt jetzt echt ne Frage:WO IST PE??????????????????????????
Solange Ihr hcg da noch rummuckt,bin ich besorgt!
Und Du,Cookie,bitte ab und zu mal ein Lebenszeichen,wie es Nini geht!!!BITTÄÄÄÄ

Mich beschäftigt jetzt echt ne Frage:WO IST PE??????????????????????????
Solange Ihr hcg da noch rummuckt,bin ich besorgt!
Und Du,Cookie,bitte ab und zu mal ein Lebenszeichen,wie es Nini geht!!!BITTÄÄÄÄ
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Guten Morgen,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war Dienstag und Mittwoch wieder arbeiten und da habe ich doch keinen PC mit brauchbarem Internetanschluss. Jetzt habe ich ganz flott alles diagonal gelesen.
Hallo Renate, herzlich Willkommen bei uns.
Cookie, die Übelkeit verschwindet auch wieder, ist zwar nur ein schwacher Trost, aber bis zur 12 / 13. Woche musst Du Dich nnoch gedulden. Ich drück Dir weiterhin alle verfügbaren Daumen
Hallo Schlafmütze, was macht Deine Mens? Ich hoffe, es ist nicht so heftig und schmerzhaft!?!
Hallo Sun, wie geht es Dir?
Tina,
habe hitzeprobleme, wann ist Dein Temrin bei der FÄ??? WIe ist die? Und TCM? Ich beantworte Deine PN heute abend. Viel Spaß beim Arbeiten. Bei uns hier ist von dem angekündigten Regen noch nichts zu sehen, hoffe, dass Dein Büro langsam auch abkühlt.
Bigi
ich war bei 5+6, die Fruchthöhle war schon 1,15 cm mit deutlicher Fruchtanlage. Der HCG war bei 8400 und laut Doc war es kurz vor Herzschlag. MTX wurde mir dann ab einem HCG von 4100 verabreicht. Ich suche Dir mal die HCG-Werte für die enstsprechenden SS-Wochen heraus. In den verschiedenen Ordnern hier findet man Auflistungen zu HCG und Progesteron.
Name : Pe
KIWU: aktiv seit 03/2002
Diagnose: uterus biicornis + Myom
2 FGs 1999
1 EU 7/2003 BS tubenerhaltend + MTX
grenzwertig normales Spermiogramm meines Mannes
Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung für ca 10/2003 geplant, da soll evtl. das Septum entfernt werden, soweit das möglich ist.
So, drückt mal gut Eure Daumen, ich fahre jetzt gleich wieder zum Blut hergeben und habe soviele Termine beim Arbeiten, dass ich für eine MTX-Spritze heute gar keine Zeit habe. Außerdem wollen wir doch morgen wegfahren, da kann ich den Sch... nicht brauchen.
Ihr seid alle sooo lieb. Ich melde mich heute abend nochmal.
Liebe Grüße,
Pe
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war Dienstag und Mittwoch wieder arbeiten und da habe ich doch keinen PC mit brauchbarem Internetanschluss. Jetzt habe ich ganz flott alles diagonal gelesen.
Hallo Renate, herzlich Willkommen bei uns.
Cookie, die Übelkeit verschwindet auch wieder, ist zwar nur ein schwacher Trost, aber bis zur 12 / 13. Woche musst Du Dich nnoch gedulden. Ich drück Dir weiterhin alle verfügbaren Daumen
Hallo Schlafmütze, was macht Deine Mens? Ich hoffe, es ist nicht so heftig und schmerzhaft!?!
Hallo Sun, wie geht es Dir?
Tina,
habe hitzeprobleme, wann ist Dein Temrin bei der FÄ??? WIe ist die? Und TCM? Ich beantworte Deine PN heute abend. Viel Spaß beim Arbeiten. Bei uns hier ist von dem angekündigten Regen noch nichts zu sehen, hoffe, dass Dein Büro langsam auch abkühlt.
Bigi
ich war bei 5+6, die Fruchthöhle war schon 1,15 cm mit deutlicher Fruchtanlage. Der HCG war bei 8400 und laut Doc war es kurz vor Herzschlag. MTX wurde mir dann ab einem HCG von 4100 verabreicht. Ich suche Dir mal die HCG-Werte für die enstsprechenden SS-Wochen heraus. In den verschiedenen Ordnern hier findet man Auflistungen zu HCG und Progesteron.
Name : Pe
KIWU: aktiv seit 03/2002
Diagnose: uterus biicornis + Myom
2 FGs 1999
1 EU 7/2003 BS tubenerhaltend + MTX
grenzwertig normales Spermiogramm meines Mannes
Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung für ca 10/2003 geplant, da soll evtl. das Septum entfernt werden, soweit das möglich ist.
So, drückt mal gut Eure Daumen, ich fahre jetzt gleich wieder zum Blut hergeben und habe soviele Termine beim Arbeiten, dass ich für eine MTX-Spritze heute gar keine Zeit habe. Außerdem wollen wir doch morgen wegfahren, da kann ich den Sch... nicht brauchen.
Ihr seid alle sooo lieb. Ich melde mich heute abend nochmal.
Liebe Grüße,
Pe
-
Gast
da melde ich mich auch mal wieder
ich hatte heute morgen US. baby ist am richtige stelle, also gebärmutter und nicht in die eileiter. da hat sich auch kein 2. verirrt! das hat mich sehr beruhigt. herz war noch nicht zu sehen und auch die fruchthülle war noch etwas klein. nächste woche wieder US.
ich habe noch nicht nachgelesen, sorry. das werde ich heute abend tun. ich kann jetzt nicht auf euch einzeln eingehen.
all:
das es auch bei euch bald klappt!
ich hatte heute morgen US. baby ist am richtige stelle, also gebärmutter und nicht in die eileiter. da hat sich auch kein 2. verirrt! das hat mich sehr beruhigt. herz war noch nicht zu sehen und auch die fruchthülle war noch etwas klein. nächste woche wieder US.
ich habe noch nicht nachgelesen, sorry. das werde ich heute abend tun. ich kann jetzt nicht auf euch einzeln eingehen.
all:
PE:wo gehts hin?????
COOKIE:wie weit bist Du eig.???An welchem Zyklustag hast Du den SST gemacht????
WER HAT ALLES SEINE MENS???????????????????????????????????

COOKIE:wie weit bist Du eig.???An welchem Zyklustag hast Du den SST gemacht????
WER HAT ALLES SEINE MENS???????????????????????????????????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
bigi: ich habe am 34. zyklustag getestet, normal habe ich ein 28 tage zyklus. ich habe ständig gedacht daß ich einfach später meine tage bekomme weil es so heiß ist... obwohl ich auch so ahnte das es auch eine ss sein konnte. ich brauchte erst sehr viel mut zum testen.
ich bin jetzt in die 6. woche.
wie geht es dir dann? noch keine mens?
und dabei puste ich noch mal schnell einiges an ss viren!
ich bin jetzt in die 6. woche.
wie geht es dir dann? noch keine mens?