Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo.... ich bin neu hier und weiß nicht so recht in welchen Thema ich richtig bin.....ich bin 37 Jahre, habe einen Sohn (12) der auf natürlichem Weg entstand. Nun möchten wir gerne noch ein Kind und leider wurde bei mir nach mehren missglückten Stimulationen festgestellt, das ich keine vernünftigen Eizellen mehr produziere. Hatte jetzt meine erste Eizellspende mit zwei wunderschönen Blastos hinter mir und habe heute leider das negative Ergebnis erhalten. Da wir Selbstzahler sind, sind wir in der Tschechei in Behandlung und würde mich gerne mit anderen in gleicher oder ähnlicher Situation austauschen. Ich freue mich auf eure Antworten.....
Da hast Du ein gutes Werk getan
Dur wirst überrascht sein wie viele nette Menschen Du auch im Eizellspendordner kennenlernen wirst, die wirklich ähnliche Probleme und Anliegen wie Du haben
01.11. Beginn Reellzyklus
17. November: Frischen EZS+ Spermaspende inkl. Transfer (1.Versuch) positiv HCG-TF+15: 2991.
HCG-TF+21: 13196
15.12.: 1 Herzchen schlägt
07.01. : Endlich den Mutterpass - Das Seelchen ist perfekt, sagt der Arzt.
28.01. Ersttrimesterscreening: Absolut gesundes Kind.
02.02.15: Seelchen ist jetzt 8,1 cm groß
16.03. Feinultraschall: Seelchen ist ca 23 cm groß und scheint absolut gesund. Eine Traumschwangerschaft.
Mai 2015 3D/4D Ultra. Das Glück hat ein Gesicht. Ein wunderschönes Seelchen
29.05.15 Seelchen ist jetzt ca 39 cm groß und 1600g schwer
30.06. auch wenn der Arzt auf kleiner tipt, laut Berechnung ist das Seelchen jetzt 48 cm groß und 2791g schwer.
01.08.15 Geburt eines wunderbaren, kleinen Jungen. Ein Traum ist wahr geworden.