Einfach nur so !!! - Die 14.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Also diesen Beitrag wollte ich gestern bereits hier reinstellen, aber über T-online ging einfach nichts mehr. Habe ich alles eben neu installiert. Dieser Beitrag ist also nicht mehr ganz up to date. Ich werde mich dann nochmals morgen melden, da wir jetzt weg müssen. Das Backen mit Elisa war übrigens klasse.

Guten Abend Ihr Lieben,

bitte wundert Euch nicht, daß ich hier nichts über den Abbruch von Iris gepostet habe. War alles schlimm genug, aber ihr solltet schon wissen, wie ich mitgelitten habe. Also ich habe den PC angeschaltet, dann sah ich einen Ordner Abbruch. Ich dachte im ersten Moment Iris wollte um Rat fragen, aber dann sah ich die kurze Nachricht. Erst einmal bin ich dann in den Keller gegangen, ein Glas Cognac gekippt. Gleichzeitig rief meine Cousine mich an, die auch ein Problem hat mit ihrem Kinderwunsch. Dies werde ich Euch aber ein anderes mal schreiben. Dann habe ich versucht, Iris zu erreichen, Telefon piep-piep (Rebecca ich glaube dies warst Du). Bin wie ein Tiger hin und hergerannt, ein Glas Wein reingekippt, und dann habe ich Iris erreicht bzw. siemich Bild
. Dies schreibe ich, weil ihr auch informiert werden solltet, wie jeder von uns hier empfindet, und mir tut es auch gut dies hier zu schreiben. Irgendwie war ich heute noch immer durch den Wind, und Iris ging mir nicht aus dem Kopf. Aber so sieht man mal, wie wir hier alle zusammen mit unseren Sorgen und auch freudigen Ereignissen gewachsen sind.

@liebe Iris
ich habe Dir dies ja eben schon geschrieben, ich kann verstehen, daß es doch wieder hochkommt, daß es Dir nicht so gut geht, und damit habe ich auch gerechnet. Sorgen macht es mir, daß Du ab Sonntag auch noch allein bist. Vergiß bitte nie, wir sind hier alle für Dich da. Du schaffst es schon, daß Du Dein Baby bekommst, und dies mit der Unterstützung von uns allen! Übrigens Iris, der Brief an den Anwalt Deines Ex ist super.

@liebe ClaudiaF,
danke Dir für das Rezept, Du scheinst ja eine Künstlerin in der Küche zu sein. Fährst Du morgen nach Lindt? Wie gefällt Dir denn Dein Name Pumpi? So liebe Pumpe, hast ja in letzter Zeit auch viel Streß auf der Arbeit, ist auch gut so, arbeite alles weg, und wenn Du im Januar Kryo machst, laß es einfach ruhiger angehen. Bild

@liebe Claudia-England,
ich kann es verstehen, daß ihr nicht so weiteres Euren Job aufgeben wollt. Und dies mit dem Kinderwunsch hat ja auch seinen Vorteil. Irgendwann seid ihr so qualifiziert durch Eure Auslandserfahrung, da werdet ihr hier in Deutschland mit Kusshand Bild
einen Job angeboten bekommen, wart mal ab.

@liebe Anja,
ist das Allerletzte mit der Stewardess-Tussie. Wenn ich so etwas lese, denke ich manchmal wie ungerecht es doch so zugeht. Ich freu mich schon darauf, wenn Du schreiben wirst, wie die Geburt von ihr war. denke mal wenn jemand so eingestellt ist, wird er es noch schwerer haben, aber ist sie ja selber Schuld. Wenn Du alle Harry Potter gelesen hast, bin ich mal gespannt, in welcher Reihenfolge Du sie bewertest.

@liebe Constance,
wir hatten auch mal einen Mischlung aus Wolfsspitz und Schäferhund, man war der klasse. Zwar frech, aber dies gefällt mir halt, wenn die Tiere noch irgendwie ihre eigene Persönlichkeit behalten. Was habt Ihr denn für einen Hund, habe ich da was überlesen. Die Statistik würde mich schon interessieren, vielleicht geben sie Dir diese.

@liebe Doro,
Dir viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt, ich hoffe Du hast Dein Pensum geschafft. Übrigens das Wort Senfhund habe ich noch nie gehört, einfach klasse, der Spruch.

@liebe Sabine,
hallo, wo bist Du???

@liebe Carolien,
auch Du hast Dich ja ewig nicht mehr gemeldet. Was ist los?

@lieber Micha,
na dann wünsche ich Dir Spaß in unserer Rheinländer Ecke hier. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich mal kurz nach Düsseldorf gedüst. Aber ich muß mich ja auch um Dein Frauchen kümmern, nicht wahr?

@liebe Shala,
ach ne, bin ich aber froh, noch etwas von Dir zu lesen. Hast Du mal mit dem Arzt gesprochen, was Du mit dem Wasser in den Beinen noch machen kannst. Hast Du mal Brennesseltee versucht, soll ja entwässernd sein?

Das Problem mit Seite 1 und 2, daß die breiter waren hatte ich auch, habe ich vielleicht zu viel geschrieben?

@liebe Rebecca,
bald mußt Du ja Micha richtig verwöhnen, gelle?

Dann hatten wir ja noch das Thema Hundenamen:
Meine Vorschläge sind:
- Oskar
- Kleopatra
- Speedy
- Sammy
- Rusty
- Nero

Mein Fazit zu dieser Woche: War einfach mies, wir hatten ja nur Negativnachrichten hier. Ich hoffe, daß dies bald mal aufhört und baue da erst einmal auf

Monika, nicht wahr, Du wirst hier mal wieder eine positive Nachricht reinstellen. Vor allen Dingen haben wir dann schon mal ein Hundebaby vergeben, nicht wahr? Liebe Monika, den Anfang hast Du ja heute gemacht, ist doch eine tolle Ausbeute, nicht zu wenig und nicht zu viel. Dann drücke ich Dir mal für Montag meine Däumchen.

@liebe Clara-Andrea,
habe ich es verpaßt, daß Du gepostet hast, wenn nicht wie geht es Dir?

So morgen ist dann der Tag wo die Kleine freut, ich habe eben mit ihr telefoniert, ganz süß, ob sie denn eine Dose mitbringen dürfte, sie hätte dann auch gerne etwas von den Keksen. Dabei macht es mir am meisten Spaß wegen ihr. Und abends gehts dann noch mal weg zum Fischessen.

Euch allen ein schönes Wochenende und ganz dicker knuddel Bild

von Silvia
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr alle,

oha,mich kennt bestimmt keiner mehr!
auf fachliches anraten(iris du bist gemeint) habe ich mal wieder grob
hier überflogen was so "abgeht".
thema icsi und ihre folgen möchte ich einfach mal hier bei seite lassen.
wenigstens für die zeit in diesem ordner.ist das o.k.
ich weis ich habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben.aber ich hoffe das ist o.k. wenn ich jetzt versuche am ball zu bleiben.

zum thema hunde namen:
wenn ichs nicht übersehen habe fehlt in der namenslist ein name mit J.
da fiehl mir spontan " Jolly " ein.
so von jolly-joker. das steht doch glaube ich für lustig,vergnügt oder auch verrückt.verrückt ist ja die art und weise der zeugung.
mal so nebenbei eine "wehrlose" hundedame schwängern.*g*
ach irgendwie hätte ich ja auch gerne noch ein hündchen.müßte mal mit
meinem männe reden.
der steht zwar mehr auf die englischen bulldogen(so heißen die glaube ich-so einer wie ihn der dicke anwalt aus der serie jake und mc cape
-oder der dicke und ich-hatte)
wir haben ja schon eine scully und ein mulder wäre da doch recht passend.
aber wenn ich mir da so den namen jolly ansehe:
scully und jolly das passt doch irgendwie.oder?
käme nur die frage auf,ob unsere goldie-dame den kleinen fiffi nicht als snack ansehen würde*g*
aber die ersten monate besteht ja welpenschutz.nur,weis das auch unser hund?*g*
da fällt mir noch ein:
die vorschläge von silvia finde ich auch klasse.
speedy
rusty
sammy wobei ich bei sammy bissi grinzen muß.bei uns im ort heißt auch einer sammy,aber dieser rüde ist ein hovaward.ein koloss von hund.und dann der gleiche name für so einen winzling:echt süß!

so ihr lieben das reicht dann erst mal für heute nacht.
will es ja nicht gleich übertreiben.
macht es euch recht schön am 1. advent
ich grüße euch ganz lieb
su

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-12-02 02:44 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

bitte keine Sorgen machen, denn uns geht es gut. Die Arbeit und das SS sein macht ganz schön müde, so das ich Abends auf dem Sofa meist sofort einschlafe. Mein Mann hat schon gesagt „wie kann ein Mensch nur soviel schlafen“ ! Noch 3 Wochen etwa dann bin ich auch endlich das Utrogest los, denn ich denke das fördert auch noch meine Müdigkeit.
Die Arbeit macht nachwievor sehr viel Spaß und die Kollegen sind alle froh das im Büro endlich jemand sitzt, der auch Ahnung davon hat was die Männer das draußen jeden Tag so leisten, für mich ist es einfacher, Termine zu vergeben, und auch Kunden am Telefon zu beraten. Ach ja zur Zeit haben wir eine Praktikantin, die mir so manchmal den Verstand raubt. Oft denke ich so begriffsstutzig kann doch kein Mensch sein. Die fragt 20 mal am Tag das gleicht, ist ganz schön nervig.
Außerdem hab ich wohl vorige Woche zu laut geschrieben, als da eine Schnupfenwelle unterwegs war, so plage ich mich zur Zeit auch noch mit einem Schnupfen rum. Ein Mann versorgt uns aber gut, er macht mir Abends immer eine Milch mit Honig, oder eine heiße Zitrone.
Sorry, ich hab zwar jeden Abend gelesen was ihr so alle geschrieben habt, aber irgendwie hab ich jetzt nen Blackout und weiß es nicht mehr, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann. Noch 3 Wochen arbeiten, dann haben wir erst mal 2 Wochen Urlaub.
Für alle die meine Daumen brauchen sind die natürlich gedrückt, nach wie vor.

Ich wünsche allen heute einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

bitte keine Sorgen machen, denn uns geht es gut. Die Arbeit und das SS sein macht ganz schön müde, so das ich Abends auf dem Sofa meist sofort einschlafe. Mein Mann hat schon gesagt „wie kann ein Mensch nur soviel schlafen“ ! Noch 3 Wochen etwa dann bin ich auch endlich das Utrogest los, denn ich denke das fördert auch noch meine Müdigkeit.
Die Arbeit macht nachwievor sehr viel Spaß und die Kollegen sind alle froh das im Büro endlich jemand sitzt, der auch Ahnung davon hat was die Männer das draußen jeden Tag so leisten, für mich ist es einfacher, Termine zu vergeben, und auch Kunden am Telefon zu beraten. Ach ja zur Zeit haben wir eine Praktikantin, die mir so manchmal den Verstand raubt. Oft denke ich so begriffsstutzig kann doch kein Mensch sein. Die fragt 20 mal am Tag das gleicht, ist ganz schön nervig.
Außerdem hab ich wohl vorige Woche zu laut geschrieben, als da eine Schnupfenwelle unterwegs war, so plage ich mich zur Zeit auch noch mit einem Schnupfen rum. Ein Mann versorgt uns aber gut, er macht mir Abends immer eine Milch mit Honig, oder eine heiße Zitrone.
Sorry, ich hab zwar jeden Abend gelesen was ihr so alle geschrieben habt, aber irgendwie hab ich jetzt nen Blackout und weiß es nicht mehr, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann. Noch 3 Wochen arbeiten, dann haben wir erst mal 2 Wochen Urlaub.
Für alle die meine Daumen brauchen sind die natürlich gedrückt, nach wie vor.

Ich wünsche allen heute einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo,

ja,ja ich weiß, ewig nicht gemeldet und auch überhaupt nicht auf dem Laufenden. Schön, dass ich wenigstens ein bißchen vermisst werde.

3 Abende hintereinander Vorlesung diese Woche. Ich habe den Donnerstag dann mit Wäsche waschen und rumlümmeln verbracht. Am Freitag dann Adventskalender austeilen. Für meine Patenkinder bastele ich immer einen selbst. Naja, und gestern war dann Einkaufsbummeln, aufräumen und adventlich/weihnachtliche Ausgestaltung unserer Wohnung angesagt.

Lauter Dinge, zu denen mir unter der Woche die Zeit fehlt. Und was mache ich jetzt ?? Anstatt endlich meine BWL zu lernen (nächste Klausur am Mittwoch und noch gar nix :sad: gelernt), schreib ich hier herein. Ablenkung ist alles !!!!

Noch kurz wie versprochen meine BWL-Note von der letzten Klausur: Yeah, bestanden mit 2,2 :smile:

Liebe Grüße an alle
Carolien
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Achso ja, von irgendjemand habe ich die Frage noch im Kopf,wie das denn jetzt geht, mit dem runterladen.

Ganz einfach:
Ganz unten einer Seite gibt es "Druckversion einstellen". Das auswählen und dann "speichern unter". Es gibt dann zwei Dateien, eine mit den Smilies - kann mal löschen - und eine reine Textdatei. Klappt wunderbar....

Also denn viel Erfolg
Carolien
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal Welcome back Su - schön, dass du wieder zu uns gefunden hast, wo sich nicht alles nur um den Kinderwunsch dreht, sondern wir uns einfach-nur-so zusammengefunden haben. Du hast ja schon in 1 und 2 mitgeschrieben.. Nun musst du halt sehen, wie du jetzt mitkommst - Aber auch über die Wenigschreiber wie z.B. Clara (Andrea) und Carolien (die ja im Stress ist) freuen wir uns immer wieder.. Also - so lange du deinen Retriever eingepackt lässt und ihn nur rausholst, wenn bei der nächste Läufigkeit hier ein Rüde abzuwehren ist, freue ich mich über dich *ggg*

Silvia - es geht mir immer besser. Ich gucke wieder in die Zukunft. Das Gespräch am Donnerstagabend hat mir mehr als gut getan. Es ist immer wieder sehr aufbauend, wenn wir uns auch persönlich untereinander austauschen können (*malzuSurübergucktundfragtobsstimmt* *ggg*) Wir haben halt eine ganz andere Einstellung zu der Problematik. Klar war es für mich eine Riesenfreude, dass meine beste Freundin auch an dem Abend sofort gekommen ist... aber gerade in solchen Momenten ist für mich (und ich glaube, da spreche ich für alle hier) der direkte Austausch mit anderen KiWu-Frauen einfach intensiver, weil mehr Hintergrundwissen vorhanden ist..

Nochmals dir ein ganz liebes Danke und auch an die anderen hier, die mir sofort ihre Nummer angeboten haben. Ihr habt zum größten Teil auch schon meine Nummer und wisst auch, dass ich genau so für Euch da bin wie Ihr für mich - Motto *malamKopfkratzt* *überlegtüberlegtüberlegt* Ach ja - Alle für eine und eine für alle *ggg*

Shala:
Menno.. Ich kann deine Müdigkeit voll nachempfinden. Dat geht mir ja schon ohne Schwangerschaft und Büro so.. Wie muss es dann erst bei dir aussehen??? Mach dir keine Gedanken, so lange wir ab und an mal hören, dass alles okay ist mit unserer Quotenfrau, darfste weiter deiner Müdigkeit fröhnen *ggg* Aber bitte auch ab und an ein neues Bild von deinem Krümel ??? Sonst kriegste von mir ein "Unentschuldigt gefehlt" *ggg*

Und nun auch gleich zu Carolien, die ja auch laufend "fehlt" *sfg*
Ich kann mir deinen Stress momentan auch sehr gut vorstellen und du siehst ja hat sich gelohnt - HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF von mir. Haste gut gemacht - da haben wir dich dann wohl gut motiviert. Und wie geht es jetzt weiter??? Haste noch irgendwelche Prüfungen?? Scheinbar ja, denn du bist ja schon wieder am Lernen.. Aber du weißt ja.. irgendwann bist du fertig und dann weißt du auch wofür du dich so quergelegt hast...

@Rebecca
Micha hat gerade angerufen. Er wird dir morgen wohl eine SMS senden. Ich glaube, er meinte am Mittwoch würde es am besten passen, weil er *egoistischwieermalwiederansichselberdenkt* am Donnerstag ja ausschlafen kann - da ist ja nur Rückreisetag.. Also - es wird was.. Bin mal gespannt, was er über deine Haarfrisur sagt.... Ich hatte sogar schon überlegt - so überraschenderweise auch Mittwoch runterzufahren und dann mit Euch gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und dann Donnerstag zurück. Schließlich hat er da unten ein Doppelzimmer.. Vielleicht kriegen wir beide da ja noch was ausklamüster??? Der würde dann Augen machen *ggg*

@Claudia mit F
Ich freue mir schon nen Keks auf deine Kekse *ggg* Endlich komm ich mal um das Selberbacken rum *ggg* Die Aldi-Kekse sind zwar auch nicht schlecht, aber deine sind bestimmt besser..
Tja zu deiner Lindstory... Silvia hatte dich ja schon vorgewarnt. Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich ist, wie in der Weihnachtszeit nach Lübeck zu Niederegger zu fahren.. Einfach die Hölle. Das ist auch der Grund, warum ich nie zu Neueröffnungen gehen oder mittwochs zu Aldi *ggg* da werde ich Kücken ja totgetrampelt.. "UpswathabichdenndauntermSchuh?"

Clara
Wie ich lese machst du demnächst weiter? Dann sind wir ja vielleicht dieses Mal zeitgleich... nachdem mein blöder Eisprung nun schon die Tour mit Monika vermasselt hat.. Aber eine Quotenfrau reicht hier ja pro Monat, oder??? Also müssen wir uns noch einigen, wer von uns beiden eher dran ist *ggg* - ich denke du, weil meine Mens sich garantiert wieder tierisch Zeit lässt... Auf alle Fälle weisst du, dass unsere Daumen alle für dich gedrückt sind.

Monika
Heute hätte ich dich gut gebrauchen können. Saskia hat hier mit meiner anderen Nichte Mathe gelernt.. Ich denke mal, da müsste ein Profi ran. Es geht wirklich nicht in ihren Kopf. Ich glaube wir müssen uns doch langsam Gedanken über das Rückversetzen in der Schule machen. Ein halbes Jahr nicht Aufpassen ist wohl doch nicht mehr einzuholen. Ich merke auch, dass es ihr keinen Spaß mehr macht *wemmachtLernenSpaß* ??? Schade, dass du so weit weg wohnst... Sonst hätte ich sie ins Auto gepackt und wäre glatt bei dir vorbeigekommen. Übrigens - Ende vom Lied heute - Ich kann Bruchrechnen mit Termen - Sassi leider immer noch nicht.. Dabei hab ich gar nicht aufgepasst.. Naja - schaun wir mal.
Weißt du eigentlich schon, wann PU ist??? Müsste ja jetzt auch demnächst sein oder???

Doro
Hast du deine Weihnachtsmarktaktion gut überstanden und viel von deinen Supersachen verkauft? Hast dich ja gar nicht gemeldet übers WE - bist wohl zu geschlaucht oder habt Ihr anschließend das Topgeschäft mit Glühwein begossen????

Sabine
Auch wenn du immer nur zu Abstechern kommst aufgrund deiner Telefon- bzw. AOL-Rechnung - wir lesen immer wieder gern von dir... Ich freue mich auch, dass deine Krampfader sich jetzt doch entschlossen hat den Kampf gegen dich aufzugeben und du nun irgendwann demnächst wieder Arbeiten kannst. Sicher wird es dir anfangs auch sehr schwer fallen.. Du wirst aber - leider Gottes - schnell wieder in den Trott hineinkommen. Und dann bist du eben auch eine von unseren AbendschreiberInnen. Tja und je mehr das werden, desto weniger müsst Ihr dann nachlesen, was tagsüber so alles passiert ist - gelle??? Ihr seid schon alle schlau *ggg*

Constance
Ich schrieb ja schon, dass ich mich freue, dass du hier wieder postest.. Glaub mir - der Ärger im Forum ist jetzt vorüber. Glücklicherweise.. mir ging das Ganze auch ganz gut an die Nerven... und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist.
Ich bin mal gespannt, wie du dich jetzt entscheidest auch in Bezug auf die Klinik WI oder Uni-Klinik. Su hatte ich einiges davon erzählt und ich denke auch bei ihr war einiges falsch gelaufen bzw. nicht so, wie es eigentlich sein sollte.. Manchmal hab ich das Gefühl von Fliessbandabfertigung da. Das wäre ein Vorteil der Uni-Klinik, weil ja noch recht weniger PatientInnen dort hin gehen.
Na mal gucken, was du schreibst über deine Entscheidung....

So.. nun noch zu mir. Hab übrigens heute keinen Bock auf Smiley-Einbindung, weil ich gerade so schön im Schreibfluss bin.

Micha is ja nun wäch.. Und ich fruste wieder dem Strohwitwen-Dasein. Vorteil ist - ich kann tun und lassen, was ich will. Nachteil - ich werde wieder mit schwarzumränderten Augen durch die Gegend laufen - erst Nachtschicht und dann wäch UND WIE SOLL ICH DA SCHLAFEN????
Heute Abend war noch hier die Bude voll. Nicht nur meine eine Nichte war da zum Mathepauken mit Sassi, sondern die andere mit ihrem Zukünftigen dann ebenfalls. Und irgendwie qualmt mir jetzt der Kopf, weil alle drei sich auch Gedanken um Sassi und ihre Zukunft gemacht haben und ausgesprochen haben. Armer Keks... Sie musste alles offline anhören, was ihr schon alle online gesagt habt. Bei mir selbst sind noch arge Zweifel, ob das alles Sinn macht. Ich werde jetzt jedoch abwarten und mir ihr Zeugnis angucken, und danach wohl spontan entscheiden, dass sie zurückversetzt wird. Irgendwo ist es jetzt Quälkram für sie, das Wissen reinzubleuen... Auf der anderen Seite weiß ich, wenn sie wiederholt, hatte sie schon viele und ich kenne sie ja und weiß, dass sie sich dann mit dem Gefühl zurücklehnt - DAT KANN ICH JA ALLES - und wenn sie dann den Anschluss wieder verpasst?

Also - als Mutter ist es wirklich manchmal nicht einfach. Leider spiegelt ihr Wesen viele Wesenszüge von mir wieder - eben halt auch die Einstellung zur Schule - *werhatschondieRichtige*?

Tja und das andere - oben schrieb ich ja schon - es geht mir wirklich besser. Ich bin jetzt erstmal wieder in der Pause und freue mich irgendwie, dass ich meine Gedanken nicht auf das Fixen und auf PU und tralalala zentrieren muss sondern einfach nur so hier momentan wieder mitschreiben kann. Irgendwie nimmt doch die Behandlung immer einen Großteil der Gedanken ein und irgendwie fühle ich mich momentan so ein bißchen befreit - könnt Ihr das nachempfinden??? Früher schrieb ich ja schon einmal, dass ich irgendwie Angst vor der nächsten Behandlung habe tja... und das ist jetzt auch wieder... Aber wer von Euch kennt das nicht???

So.. Ihr lieben - ich hoffe wirklich, dass ich auch ohne Nachlesen niemanden hier vergessen habe ??? Wenn ja - *dudarfstmichvirtuellprügeln*. Ich war einfach zu faul zum Nachlesen und habe einfach aus dem Kopf meine Gedanken hier niedergeschrieben Jajajaja - auch zwischendurch gespeichert, damit nicht der ganze Text weg ist.

Übrigens - Silvia - was mir noch einfällt - ich sag nur Sch.....Telekom ich kenne das Problem und bin froh, dass ich von dem Verein weg bin...

UPS - fast doch jemanden vergessen *AscheübermeinHaupt*
Claudia ohne F - Menno - wie konnte ich meine Fastnachbarin vergessen. Zu deinem bzw. Euren Job kann ich momentan wenig sagen, außer, dass es in Deutschland natürlich schon so ist, dass Auslandserfahrungen gerne genommen werden. Einen großen Freundeskreis - wenn ich mich recht erinnere - müsstet Ihr ja nicht aufgeben, da der Großteil Eurer Freunde in Hamburg und Umgebung sitzt *WolfsburgistauchUmgebungvonHamburg* Jawoll.....
Es ist natürlich schwierig, zumal Ihr Euch sicherlich auch einiges aufgebaut habt. Das ist auch eine Entscheidung, die mit davon abhängt, was Euer neuer Arbeitgeber jetzt weitermacht. Wenn Ihr Euch da dann nicht wohlfühlen sollte, so ist das Zurückgehen sicherlich eine Überlegung wert. Vorteil ist halt der Freundeskreis - aber auf der anderen Seite wisst Ihr auch nicht, was Euch hier dann konkret erwartet - oder??? Also - wie gesagt - raten kann Euch da niemand zu bzw. davon ab.. Lasst es auf Euch zukommen und dann könnt Ihr immer noch entscheiden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, so bist du zumindest in der Programmierung tätig - von daher gibt es in Deutschland bestimmt einen Arbeitsplat. Leider weiß ich nicht, was dein Mann macht.. Aber sicher auch in einem ähnlichen Bereich.
Weiterer Vorteil ist natürlich die KiWu-Behandlung, die momentan noch übernommen wird..
Tja - überlegt es Euch gut...

Nun ist aber wirklich Schluss... Ich freue mich schon auf morgen und auf Eure Postings.

Lieber :knuddel: er an Euch alle hier
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-02 23:01 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

hallöle,

mensch das nenn ich mal en posting.kein wunder das die ordner immer soooo voll sind,iris*g*

ich wollte mal horchen,halt nur kurz,weil ist schon spät oder früh*g*,
ob du schon weist wieviele hundebabys denn nun am kommen sind.

mein süßer hat so richtig eigentlich nichts dagegen,noch "was kleines haariges" in die familie auf zunehmen.
und jolly hat ihm auch gefallen.das entnahm ich seinem schmunzeln.
also wenn du eine adoptivfamilie für einen deiner zukünftigen zöglinge brauchst,würden wir uns schon mal gerne anmelden.

wau dann hätte ich schon 4 kinder: meine tochter, meinen männe, meinen goldi und dann noch jolly*gg*

bis denne
bin schon sehr gespannt auf neues von euch.
und hoffe ich bleibe richtig am ball.
mh,liegt ja eigentlich nur an mir*schäm*
aber ich pack das schon.
tschüßi bis bald
und allen einen wunderschönen wochenanfang.
su
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

heute müßte es besser klappen mit dem schreiben. ich habe ja schon entzugserscheinungen.

ich melde mich später nochmal. muss erst noch ein bissl was tun und dann habe ich HOFFENTLICH!!!! zeit.

liebe grüße
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

was ist denn hier los? ich dachte in der zwischenzeit hätte sich hier etwas mehr getan und ich könnte jetzt fleißig mitreden. mein chef ist im moment nicht da und der andere chef hat auch gerade ne sitzung. da hat man mal die gelegenheit und kein mensch ist da.

silvia: bis jetzt bin ich beim dritten band von harry potter. ich kann noch nicht so gut sagen, welchen ich am besten finde. ich finde sie eigentlich alle klasse. jedes buch ist von der spannung her anders aufgebaut. beim zweiten waren die letzten 100 seiten die spannendsten beim dritten ist es ein bissl wie achterbahn fahren und beim ersten war es mitten drin spannend. gestern haben wir uns den film angesehen. wir finden ihn super!!!!

so, jetzt warte ich mal auf euch, bis ihr alle wach seid.

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“