ich bin neu hier im Forum und bin dankbar Ihnen ein paar Fragen stellen zu dürfen zum Thema Eizellenspende.
Ich bin 46 Jahre alt, wiege 55 kilo, sehe mind 10 Jahre juenger aus( weiss nicht warum ich das schreibe)und habe neuerdings eine Utcecaria entwickelt, die ich mit Urtimed 10mg taeglich unter Kontrolle habe-Ursache unklar.
Ich habe in den letzten 10 Jahren bereits 3 Inseminationen, 3 IVFs, 4ICSis hinter mir-alle Versuche ohne dass eine Schwangerschaft eintraf, und das obwohl sich immer sehr schoene Follikel entwickelten, und auch das Spermiogramm ok bis gut war-keine klare Ursache für die Unfruchtbarkeit bestand.
Meine aktuellen Werte ( Stand:14.03.2014 )sehen nun so aus :
AMH= 0.88;LH=8.8;Follikelstimulierendes Hormon =5.8; Östradiol, 17-beta-/E2=68Inhibin B=47
Ich bin in der Perimenopause, ein deutliches Nachlassen der Ovarfunktion lasse sich noch nicht demonstrieren. Bei früh-follikulärem Östradiol findet sich ein leicht erhöhter LH-Tonus bei Normogonado-tropinämie.Das AMH und Inhibin B sind altersentsprechend erniedrigt. Menopause in 5-8 Jahren. Fertilität bei unter 5 % im Jahr.
Ich bin verzweifelt und furchtbar deprimiert seid dieser Diagnose, habe keinen Ansprechpartner, der mir irgendwie weiter helfen kann...was kann ich noch tun um doch noch Mutter werden zu können, ist eine Eizellspende ratsam, möglich in meinem Fall, was soll ich, was kann ich noch machen, bitte helfen sie mir