**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@milhet: ich kenn das von mir... wenn es dann irgendwo ein Fünkchen Hoffnung gibt, früher zu starten wäre ich immer dabei gewesen... aber die früheste Möglichkeit ist leider nicht immer die Beste...

Bei mir ist es auch so jetzt bei der Partnerimmu. Es kam ja raus, dass wir "nur" 6 Monate Schutz haben und es ratterte sofort im Kopf... sollen wir doch noch ne IUI machen (wir hätten noch welche von der KK übrig) , jedoch dann wo? Alle Kiwupraxen hier um die Ecke sind sch*... und dann lass ich den Gedanken einfach mal freien Lauf... Bin ich jemals schon mal schwanger geworden mit IUI? Nein... wollen wir ne IUI nein... was wollen wir?

Ich bin heute ES+9/10. Diesen Monat habe ich meine letzten Progesteronkapseln aufgebraucht, ASS und Heparin genommen... bin mal gespannt, ob es was bringt...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo pueppye,

Genau so am Rattern bin ich auch mit meinen Gedanken.
Unter intralipid wurde ich eigentlich noch nie dauerhaft schwanger. Einmal negativ, einmal nur biochemische ss.

Bei den beiden Zwilli-ss-ten habe ich kein il gehabt. Also denke ich jetzt : soll ich den Versuch wirklich wg il verschieben? genauso wie scratching. Einzig und allein bei dem Zyklus, wo scratching gemacht wurde, wurde ich nicht ss....
Ich werde wahrscheinlich auch kein Scratching diesmal machen lassen. Mein Doc und Dr Peet hier haben mir mal geantwortet, dass bei Frauen, die keine einnistungsproblemehhaben, könnte es sogar Nachteile haben.

Ich werde trotzdem noch ne Monat warten. Ich sitze gerade beim Gyn, und hoffe trotzdem, dass die zyste weg ist....

In deiner Stelle wiederrum würde ich es ausnutzen, dass die kk zahlt, und nochmal mit iui versuchen, auch, wrnn ich vielleicht etwas weiter zu e Praxis fahren müsste....
Das sind aber schwer e Entscheidungen....

Ich drücke Dir die Daumen, fass du ss bist, und keine Gedanken mehr machen muss.

Lg
püppi86
Rang0
Rang0

Beitrag von püppi86 »

@milhet: Ich drück die Daumen, dass keine Zyste weit und breit zu sehen ist *dd*

Ich komm grad vom 2. US und Donnerstag ist dann endlich PU.
Ich muss euch mal grad fragen, wie das bei euch war...in der letzten Praxis musste ich am Tag vorm Auslösen nur noch Decapeptyl spritzen. Diesmal soll ich, wenn ich morgen um 23.30 auslöse, auch ganz normal Decapeptyl und Gonal F spritzen. Nur sollen halt ca. 5 Stunden dazwischen liegen.

War das bei euch auch so? Wann musstet ihr mit der Stimu & DR vorm Auslösen aufhören? :grübel:
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
4. Kryo März 2015 - POSITIV!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

püppi86 hat geschrieben:@milhet: Ich drück die Daumen, dass keine Zyste weit und breit zu sehen ist *dd*

Ich komm grad vom 2. US und Donnerstag ist dann endlich PU.
Ich muss euch mal grad fragen, wie das bei euch war...in der letzten Praxis musste ich am Tag vorm Auslösen nur noch Decapeptyl spritzen. Diesmal soll ich, wenn ich morgen um 23.30 auslöse, auch ganz normal Decapeptyl und Gonal F spritzen. Nur sollen halt ca. 5 Stunden dazwischen liegen.

War das bei euch auch so? Wann musstet ihr mit der Stimu & DR vorm Auslösen aufhören? :grübel:
Hi, ob Du noch spritzen muss, oder nicht hängt davon ab, wie gross und reif Deine Follis aussehen. Villeicht müssen sie noch ein Kick bekommen, so war bei mir auch schon 2x. Auch beim letzten Versuch!

lg
püppi86
Rang0
Rang0

Beitrag von püppi86 »

Danke für deine Antwort, milhet :)
Ich war nur verwirrt, weil das bisher bei mir nie so war. Hatte dann vorhin auch nochmal in der Kiwu angerufen und die meinten, sie würden das immer so machen. Also spritzen bis zum letzten Tag quasi...dann war ich beruhigt :)

Die waren heute bei 17 mm, da passt das wohl mit dem Kick :wink:
Aber es waren ganz schön viele, da hat sogar die Untersuchung weh getan :-?
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

OOOH, das kenne ich auch. Ich hatte mal 66 follis punktiert bekommen.
17 mm sind auch noch etwas klein, aber schon fast ok. Also ich glaube auch, dass es passt!
püppi86
Rang0
Rang0

Beitrag von püppi86 »

66 :o :o :o :o :o
Nee, also SO viele dürften es dann bei mir nicht sein :o
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Ja, aber in diese Follis waren damals nur 12 brauchbare Eizellen... Sch**** PCO.
Ich habe dann ein ovarstichelung machen lassen, jetzt sinds nurnoch 20-30 Follis...
püppi86
Rang0
Rang0

Beitrag von püppi86 »

Ach ja, du hast PCO. Aber trotzdem ganz schön heftig.
Die "nur noch" 20 - 30 Follis sind auch noch viel, finde ich :oops:
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
steffi1279
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi1279 »

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich diesem Forum eher untätig und habe nur mitgelesen :)
Nach zwei mehr und weniger erfolgreichen IVF´s wollen wir im November erneut starten. Ich muss mich hier wohl erst noch ein bißchen reinlesen...
Ganz liebe Grüsse,

Steffi
Ich bin 36 und mein AMH liegt bei 0,33. Er ist 38, Spermiogramm-alles gut.
Beide Eileiter mussten entfernt werden, deswegen leider nur die Möglichkeit über IVF.

1. IVF, 2 EZ, negativ
2. IVF, 2 EZ, positiv aber leider MA in der 9.Woche
3. IVF, Januar 2015, 2 EZ, negativ
KIWU Wechsel
4. IVF Mai 2015, 2 EZ, negativ
5. IVF nur 1 EZ

6.IVF ......läuft aktuell
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“