Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich meine Befunde bekommen habe. Ich habe davor schon bei euch gelesen, nachdem ich mir relativ sicher war, dass ich auch immunologische Auffälligkeiten habe.
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 8. SSW und mindestens 4 biochemische Schwangerschaften, die alle in der 5. SSW endeten.
Also es kam heraus:
- erhöhte natürliche Killerzellen 19.8% (3-12)
- 3 fehlende akivierende KIR Zellen
- TH1 : TH2 Ratio deutlich erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal wäre 3-13)
Was würdet ihr uns dazu raten?
Der Transfusionsmediziner rät zu Intralipid und Granozyten. Den Termin in der Kiwu Klinik habe ich erst im Januar ( habe gewechselt).
Vielen Dank!
tiger_ente
Hilfe zu Befunden
- tiger_ente
- Rang0
Schade!
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen:
- Wie ist Granocyte im stimulierten Zyklus zu verwenden? Man liest es meist im Zusammenhang mit IVF.
- Hat jemand ähnliche hohe TFN alpha und wie seid ihr damit umgegangen?
Wir haben am Mittwoch einen Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Ich wäre gerne informiert in das Gespräch gegangen, da ich befürchte, dass die dort in Bezug auf immunologische Probleme kaum Erfahrungen haben.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen:
- Wie ist Granocyte im stimulierten Zyklus zu verwenden? Man liest es meist im Zusammenhang mit IVF.
- Hat jemand ähnliche hohe TFN alpha und wie seid ihr damit umgegangen?
Wir haben am Mittwoch einen Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Ich wäre gerne informiert in das Gespräch gegangen, da ich befürchte, dass die dort in Bezug auf immunologische Probleme kaum Erfahrungen haben.
- kleinepueppy81
- Rang4
Hi, ich kann dir nur sagen, das ich auch Empfehlung für Grano habe und wir GV nach Plan machen. Daher würde ich max. IL und Cortison im Vorzyklus nehmen und falls dann positiv Granos nehmen,denn diese in jedem stimulierten Zyklus zu nehmen könnte auf dauer echt teuer werden...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Hallo, hatte einen ähnlichen Wert mit humira behandelt, seeehr teuer und ohne direkten Erfolg, sprich Schwangerschaft u d baby. Dem hat bei mir erst omegaven gebracht, auch imtralipid war erfolglos bei mir. Ebenso granocyte - mir fehlen auch kir, aber das halte ich im nachhinein für einen völligen Holzweg. So oft probiert ohne Erfolg! Schwanger geworden und geblieben bin ich ohne granocyte, mit omegaven und cortison. Viel Erfolg, wir haben ein ganz ähnliches Profil.... Gib nicht auf!
Hallo, hatte einen ähnlichen Wert mit humira behandelt, seeehr teuer und ohne direkten Erfolg, sprich Schwangerschaft u d baby. Dem hat bei mir erst omegaven gebracht, auch imtralipid war erfolglos bei mir. Ebenso granocyte - mir fehlen auch kir, aber das halte ich im nachhinein für einen völligen Holzweg. So oft probiert ohne Erfolg! Schwanger geworden und geblieben bin ich ohne granocyte, mit omegaven und cortison. Viel Erfolg, wir haben ein ganz ähnliches Profil.... Gib nicht auf!