Didlinchen,
Würde Dir aber empfehlen doch mal in ein gutes KiWu-Zentrum zu wechseln. Dein Gyn scheint nich sooo viel Ahnung zu haben.
Klade,
THX für die

Kann ich im Moment echt gut gebrauchen.
Cara,
boah... die Hitze is so langsam echt nich mehr zum Aushalten. *schwitz* Wenn es jetzt nicht endlich kühler wird, bring ich meinen Haushalt nie mehr auffe Reihe.

Bügeln bei den Temparaturen is doch glatter Selbstmord, oder??
War gestern in der Praxis.... eigentlich nur zur Akkupunktur, dacht ich. Fr. Dr. Leist hat dann aber meinen Mann zum Nadeln mitgenommen und mich mit den Worten "Ich muss erst noch mit Ihnen sprechen. Da stimmte gestern was nicht mit dem Blut" im Wartezimmer sitzen lassen.

Könnt ihr Euch vorstellen, welche konfusen Gedanken mir durch den Kopf gegeistert sind??
War aber zum Glück eher "positiv". Lt. Blutwerten von vorgestern hatte ich wohl Vorgestern, kurz vom US einen ES.

Wusste doch, das es gut war, das ich Schatzi Montag Abend noch überzeugen konnte *ggg* Nu befinde ich mich wohl ganz unverhofft schon in der WS. Muss aber heute Nachmittag nochmal anrufen, ob die Blutwerte von gestern den Verdacht bestätigen. Und dann geht's los mit Utrogest und warten, warten, warten....
Drückt mir die Däumchen, ja??