Hämatom in der Frühschwangerschaft starke Blutung
Hämatom in der Frühschwangerschaft starke Blutung
Guten tag lieben Frauen
Bin nach so steinigen weg mal in der 7 SSW . Als ich montag zur arbeit ging lauft mir plötzlich starke Blutung von Hosen aus . Ich ging sofort aus Klo da sah ich auch ziemlich grosses Gewebe stücke die recht gross waren . Habe geweint bin auf boden zerstört gewesen dass es vorbei war . Sofort ging ich zur Gyn Baby geht es gut und HA war da und Bhcg war auch schön gestiegen.
Gynhat geschrieben dass ich Hämaton habe was heisst dass kann das Fehlgeburt darauf hinweisen später sie hat mich nur 2 woche akrankgeschrieben danach muss ich zur Arbeit gehen ( arbeite im verkauf ) unterstätzt sie diesen situation nicht ??? Mach mir so grosse sorgen und bin ratlos bitte helft mir soll ich andere Artzt gehen oder übertreibe ich dass so es ist nicht wenig blut gewesen sehr starck ???
Danke an allen frauen
Bin nach so steinigen weg mal in der 7 SSW . Als ich montag zur arbeit ging lauft mir plötzlich starke Blutung von Hosen aus . Ich ging sofort aus Klo da sah ich auch ziemlich grosses Gewebe stücke die recht gross waren . Habe geweint bin auf boden zerstört gewesen dass es vorbei war . Sofort ging ich zur Gyn Baby geht es gut und HA war da und Bhcg war auch schön gestiegen.
Gynhat geschrieben dass ich Hämaton habe was heisst dass kann das Fehlgeburt darauf hinweisen später sie hat mich nur 2 woche akrankgeschrieben danach muss ich zur Arbeit gehen ( arbeite im verkauf ) unterstätzt sie diesen situation nicht ??? Mach mir so grosse sorgen und bin ratlos bitte helft mir soll ich andere Artzt gehen oder übertreibe ich dass so es ist nicht wenig blut gewesen sehr starck ???
Danke an allen frauen
1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
4. ICSI BTB Positiv aber leider Biochemische SS
auch dieses Jahr bringt uns nicht Glück
2013 Februar BTB Abbruch vor PU Follis nicht
gewachsen
2013 Mai 5 ICSI verschoben weil E2 wert hoch
5 ICSI Zech 5.06.13 Stimmu
22.06.13 PU
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ

gewachsen
22.06.13 PU
kann mir niemand Rat geben 

1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
gewachsen
22.06.13 PU
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ

gewachsen
22.06.13 PU
-
- Rang2
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind wohl recht häufig. Oft sind sie damit verbunden, dass ein Zwilling abgeht, was nur meist verschwiegen wird. Könnte das sein? Wurden die zwei Embryonen eingesetzt? Das würde die Gewebestücke erklären, aber auch, warum es dem Baby gut geht.
Mein FA sagt, dass man inzwischen wohl gar nicht mehr zu dieser extremen Schonung rät. Wenn alles intakt sei, dann würde auch Bewegung etc. nicht schaden.
Viel Glück!
Mein FA sagt, dass man inzwischen wohl gar nicht mehr zu dieser extremen Schonung rät. Wenn alles intakt sei, dann würde auch Bewegung etc. nicht schaden.
Viel Glück!
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Hallo simay
Ich hatte auch ein Hämatom in der Schwangerschaft. Die gleichen Blutungen wie du bbeschreibst. Mein Arzt hat mich damals beruhigt und mir gesagt dass das ein Drittel aller schwangeren haben. Allerdings ist halt bis zur zwölften Woche etwas mehr körperliche Schonung angesagt.
Ich bin damals auch schon zur Hebamme die mir auch gute Tips geben konnte.
Ich wünsche dir viel Glück und alles alles Gute dass die Schwangerschaft gut weiter verläuft.
Lg
Ich hatte auch ein Hämatom in der Schwangerschaft. Die gleichen Blutungen wie du bbeschreibst. Mein Arzt hat mich damals beruhigt und mir gesagt dass das ein Drittel aller schwangeren haben. Allerdings ist halt bis zur zwölften Woche etwas mehr körperliche Schonung angesagt.
Ich bin damals auch schon zur Hebamme die mir auch gute Tips geben konnte.
Ich wünsche dir viel Glück und alles alles Gute dass die Schwangerschaft gut weiter verläuft.
Lg
Danke an allen die mir Anwort gegeben haben . Im moment sieht alles gut aus aver ich verweifle dass eswieder kommt ist schreckliche gefühl . Es wurden mir 3 Embryoneneingesetzt laut us sah man abernur eine Früchthülle . Aspirin muss ichnehmenwegen gebärmutterblutung . Habe inzwiesen nicht eingenommen aberab morgen mussich anfangen . Hoffe nur dass es nicht nochmals kommt 

1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
gewachsen
22.06.13 PU
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ

gewachsen
22.06.13 PU
Hallo Simay
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich sehr für dich.
Bei mir war so eine heftige Blutung mit Abgang von Gewebestücken auch etwa in derselben Zeit. Das Hämatom bildete sich dann langsam zurück und es blutete nie mehr so. Gearbeitet hab ich trotzdem, hab es aber langsamer angegangen. Schau doch mal nach den zwei Wochen, ob du dich länger krank schreiben willst. Grad in den ersten 12 Wochen ist die Angst und Unsicherheit doch größer.
Ich wünsche dir viel Glück beim Verlauf deiner Schwangerschaft. Alles Liebe.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich sehr für dich.
Bei mir war so eine heftige Blutung mit Abgang von Gewebestücken auch etwa in derselben Zeit. Das Hämatom bildete sich dann langsam zurück und es blutete nie mehr so. Gearbeitet hab ich trotzdem, hab es aber langsamer angegangen. Schau doch mal nach den zwei Wochen, ob du dich länger krank schreiben willst. Grad in den ersten 12 Wochen ist die Angst und Unsicherheit doch größer.
Ich wünsche dir viel Glück beim Verlauf deiner Schwangerschaft. Alles Liebe.
Hallo,
hatte ab der 13. Woche sehr starke Blutungen wegen einem Hämatom bekommen.
Das Blut lief wie Wasser raus und es ging immer wieder Gewebe mit ab.
Es drohte mir eine Fehlgeburt mit meinen zwei Mäusen.
War deswegen zweimal im Krankenhaus und durfte nicht aufstehen.
Das ganze hat so ca. 6-8 Wochen angehalten.
ASS100 wurde sofort abgesetzt. Warum sollst Du denn Asperin nehmen?
Warum schreibt deine Ärztin keine Beschäftigungsverbot aus? Ich denke mal als Verkäuferin musst Du auch mal schwer heben und das war bei mir total verboten. Würde das mal ansprechen.
Wünsche Dir das alles weiter positiv verläuft,
Rambo
hatte ab der 13. Woche sehr starke Blutungen wegen einem Hämatom bekommen.
Das Blut lief wie Wasser raus und es ging immer wieder Gewebe mit ab.
Es drohte mir eine Fehlgeburt mit meinen zwei Mäusen.
War deswegen zweimal im Krankenhaus und durfte nicht aufstehen.
Das ganze hat so ca. 6-8 Wochen angehalten.
ASS100 wurde sofort abgesetzt. Warum sollst Du denn Asperin nehmen?
Warum schreibt deine Ärztin keine Beschäftigungsverbot aus? Ich denke mal als Verkäuferin musst Du auch mal schwer heben und das war bei mir total verboten. Würde das mal ansprechen.
Wünsche Dir das alles weiter positiv verläuft,
Rambo
08/07 Verhütung eingestellt
05/08 GV nach Terminplan
11/09 Erstgespräch KiWu-Klinik in D
02/10 - 11/11 - 5 negative KiWu-Behandlungen
einschl. biochemische SS
01/12 - Erstgespräch EZS Mallorca
05/12 - I. EZS Mallorca Negativ
11/12 - II. Versuch Mallorca Negativ
2013, neuer Start ins Glück mit Klinikwechsel!
05/13 - I. EZS Versuch Dr. Kult
- ohne Erfolg da Spenderin zu wenige Follis -
11/2013 II. EZS Versuch Dr. Kult
Zwei wunderschöne EZ wurden transferiert und vier
Eisbärchen warten noch auf uns.
12.11.13 Pipi-Test Positiv
02.12.13 - Zwei schlagende Herzchen!!!
02.07.14 - Unser Pärchen ist angekommen!
05/08 GV nach Terminplan
11/09 Erstgespräch KiWu-Klinik in D
02/10 - 11/11 - 5 negative KiWu-Behandlungen
einschl. biochemische SS
01/12 - Erstgespräch EZS Mallorca
05/12 - I. EZS Mallorca Negativ
11/12 - II. Versuch Mallorca Negativ
2013, neuer Start ins Glück mit Klinikwechsel!
05/13 - I. EZS Versuch Dr. Kult
- ohne Erfolg da Spenderin zu wenige Follis -
11/2013 II. EZS Versuch Dr. Kult
Zwei wunderschöne EZ wurden transferiert und vier
Eisbärchen warten noch auf uns.
12.11.13 Pipi-Test Positiv
02.12.13 - Zwei schlagende Herzchen!!!
02.07.14 - Unser Pärchen ist angekommen!
hallo Simay
Ich hatte ungefähr zur selben Zeit wie Du auch eine sehr starke Blutung bei der auch ein riesiges Stück Gewebe (hühnereigroß, nur flacher) mit abgegangen ist. Meinen Zwillingen geht es trotzdem gut.
Einige Zeit danach hatte ich nochmal sehr starke Blutungen, viel stärker als die Menstruation. Trotzdem sind beide geblieben. Seither habe ich ständig Schmierblutungen, inzwischen aber nur noch sehr gering. Trotzdem ist noch immer alles gut! 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie erschrocken Du warst, auch ich saß nach diesem "Koagel-Abgang" völlig verzweifelt beim FA. Das Gefühl vergesse ich so schnell nicht.
Ich wünsch Euch alles Gute, schone Dich so gut es geht.
Ich hatte ungefähr zur selben Zeit wie Du auch eine sehr starke Blutung bei der auch ein riesiges Stück Gewebe (hühnereigroß, nur flacher) mit abgegangen ist. Meinen Zwillingen geht es trotzdem gut.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie erschrocken Du warst, auch ich saß nach diesem "Koagel-Abgang" völlig verzweifelt beim FA. Das Gefühl vergesse ich so schnell nicht.
Ich wünsch Euch alles Gute, schone Dich so gut es geht.
Gruß
Kiwuline
12/2013 EMS Arleta negativ
02/2014 EMS Reprofit negativ
08/2014 EMS Gennet positiv
24.08.2014 positiver Pipitest
25.08.2014 HCG 1055
29.08.2014 HCG 4669
04.09.2014 zwei (!) zeitgerecht entwickelte Fruchthöhlen
08.09.2014 zwei kleine Herzen schlagen
09.12.2014 FD i. O., wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen!
Kiwuline
12/2013 EMS Arleta negativ
02/2014 EMS Reprofit negativ
08/2014 EMS Gennet positiv
24.08.2014 positiver Pipitest
25.08.2014 HCG 1055
29.08.2014 HCG 4669
04.09.2014 zwei (!) zeitgerecht entwickelte Fruchthöhlen
08.09.2014 zwei kleine Herzen schlagen
09.12.2014 FD i. O., wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen!
Liebe simay
rambo hat recht. Keine ASS nehmen ohne aärztliche Rücksprache. Ass wird genommen um das Blut "dünner" zu machen. Red mit deinem Arzt. Bitte nicht einfach Medikamente einnehmen die hier von Laien empfohlen werden.
Wie geht's dir denn im Moment. Lass dir ein beschäftigungsverbot geben und schone dich. Alles Gute
rambo hat recht. Keine ASS nehmen ohne aärztliche Rücksprache. Ass wird genommen um das Blut "dünner" zu machen. Red mit deinem Arzt. Bitte nicht einfach Medikamente einnehmen die hier von Laien empfohlen werden.
Wie geht's dir denn im Moment. Lass dir ein beschäftigungsverbot geben und schone dich. Alles Gute